Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 57
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wer Angst um seine Kreditkartendaten hat, sollte sich lieber gar keine anschaffen. Es gibt kaum einen großen Shop, wo es bisher keinen Datendiebstahl inkl. der Kreditkartendaten gab.

Tut mir Leid, aber das ist nunmal das Internet und da gibt es leider auch Leute, die versuchen an solche Daten zu kommen und solang es solche Leute gibt, gibt es auch dauerhaft diese Gefahr.

Ich bin zudem der Meinung, dass niemandem ans Bein gepinkelt wird. Ja, die Dr. Pepper Aktion fand ich doof (obwohl ich die Dosen für die Gegenstände gekauft habe und weiß, dass ich das Gesöff mir nie wieder für sowas kaufen würde) und es mag auch sein, dass dieser Shopto.net nicht für jeden was ist, aber da am Ende alle an die Gegenstände kommen können, gibt es hier auch keine Benachteiligung. Wer will, kann die Gegenstände also schon zum Zeitpunkt X (Dr. Pepper), Y (Shopto.net) bekommen oder geduldet sich bis Z (Mogry Shop) und kauft sie dort. Die einzigen die also denken, dass ihnen ans Bein gepinkelt wurde, sind diejenigen, die keine Geduld bis Z aufbringen wollen.
    (5)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Auch gut http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gn-with-ShopTo! ...

Jetz mal ehrlich, warum muss es bei uns so kompliziert sein? warum kann man in der EU nicht einfach auch amazon nehmen? meinetwegen mit 50€ mir egal... Oder lasst endlich die dämliche accountsperre sodass wir auch mal die us aktionen nutzen können...
    Was glaubst du wie viele dann schreien das sie Amzon bescheiden finden und dort nichts kaufen ? Es ist wie es ist, man wird es NIE ALLEN Leute recht machen, wie Nevaleen es schon schrieb.
    (4)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja sicher aber das is ein großer händler und man hat da mehr optionen und große erreichbarkeit/zahlungsmöglichkeiten und viele haben da nen account. Besser als irgend ein kleiner random shop.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja sicher aber das is ein großer händler und man hat da mehr optionen und große erreichbarkeit/zahlungsmöglichkeiten und viele haben da nen account. Besser als irgend ein kleiner random shop.
    Nur muss dann mit mehreren Unternehemen verhandelt werden. Es gab nicht umsonst eine Amazon Frankreich only Aktion :P
    Um eine Aktion für ganz Europa zu gewähren, wurde einfach ein Partner gewählt, der für alle erreichbar ist und man nicht in jedem Land neu verhandeln muss.

Btw Es gibt sicher auch Leute, die mit Amazon nicht zufrieden wären x)
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-30-2017 at 11:49 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Melkenmelkenmelkenmelkenmelkenmelkenmelkenmelken
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Zumal bei Amazon alle nach erhalten der Codes die Ware einfach wieder zurück schicken würden.
    (1)

Player
    Merii's Avatar
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    es sind schon fast 5 monate vergangen und die sachen gibt es noch nicht im Mogry Shop, was ich schade finde weil die dosen kann ich nicht kaufen und die seite kenne ich nicht und die preise überzeugen mich auch nicht so.
    mehr als halbes jahr warten damit man es ohne umwege kaufen kann finde ich schlecht.

Man kann es nicht allen recht machen aber es dauert einfach zulange..
    (0)
    Last edited by Merii; 10-01-2017 at 05:57 AM. Reason: ein wort zuviel

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    @ Seyb

Wenn du neue Infos zu deinem Fall hast wäre es nett, wenn dich nochmal hier melden könntest.

Zur Zeit ist ja echt alles bis auf die Steelbook Edidion von FF12 auf "Back Order" sprich Lieferrückstand. :/

Und warum die bei der GTC zwischen PC und PS4 unterscheiden wissen die wohl bestimmt selber nicht.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackangel320 View Post
    Ohne Quatsch die Dosen sind schon recht hart zu bekommen.
    Bei den Dosen kommt es wohl auch darauf an wo man wohnt.
    Bei mir gibt es mindestens 3 Läden die Dr. Pepper im Sortiment haben und auch die Aktionsdosen vorrätig haben.

Quote Originally Posted by IceW View Post
    Und warum die bei der GTC zwischen PC und PS4 unterscheiden wissen die wohl bestimmt selber nicht.
    Bei Amazon gibt es die Unterscheidung aber auch und wenn man Online-Code bestellt ist es sogar ein PC Download.

Die GTC ist auf Lager, aber fast 50€ finde ich schon ziemlich heftig.

Ich finde nur die Liste etwas entäuschend. Von den 10 Titeln (FF14 zähle ich mal nicht und Just Cause 3 werte ich mal als einen Titel, weil man sich sowieso nur eine der beiden Versionen kaufen würde) sind es gerade mal 1 Spiel das ich mir kaufen würde. NieR Automata haben sie ja nur für die PS4.
    (0)

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich kann verstehen, wenn man solche Dinge unbedingt haben will.. aber es sollte nicht das eigene Leben bestimmen.
    Keine Sorge, das tun sie bei mir nicht, denn ich möchte die Sachen nicht einmal selbst haben.
    Allerdings geht mir diese riesige Unprofessionalität, die SE hier an den Tag legt, sowie die Tatsache nicht einfach mal auf die Playerbase zu hören und stattdessen weiterhin komplett zu ignorieren, ziemlich auf die Nerven.

Man muss sich nur mal die Beiträge im NA/englischen Forum ansehen und kann schnell feststellen, welche Probleme es mit der Seite gibt:
    - Paare, die zusammen wohnen oder jemand, der einen FF-zockenden Nachbar hat, können nicht die gleiche Adresse angeben, da diese nur einmal vergeben werden kann.
    - Adressen außerhalb der UK können nicht richtig eingetragen werden, da sie teilweise einen "-" enthalten, was das System nicht erkennt.
    - Einige Personen enthalten sehr rasch ihren Code, andere haben ihn noch immer nicht und sind sich unsicher, ob ihre Vorbestellung überhaupt als relevante Bestellung gilt.
    - Bestellungen werden kommentarlos gecancelt, das Geld wird aber dennoch abgebucht.
    - Einloggen ist nicht möglich, stattdessen öffnet sich nur ein weißes Fenster.
    - Auf der offiziellen Aktionsseite von SE werden teilweise andere Spiele angegeben, die nicht bei ShopTo als zählender Gegenstand zum Erhalten des Codes gewertet wird.

Natürlich ist es schön, dass es nun eine weitere Methode gibt um die Codes zu erhalten. Was aber absolut nicht schön ist, ist die Tatsache, dass all das dennoch noch immer bei einem großen Teil nicht funktioniert und sich darum zurecht aufgeregt wird. Da kann man noch immer stundenlang: "Ja, aber das kommt bald in den Shooohooop!", quäken, die aufgezogene Aktion ist einfach peinlich und daneben, weil man wieder einmal nicht dazu in der Lage war sicherzustellen, dass sie für alle funktioniert.
    (2)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast