Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ilvl 0 Paladin im Sirensee. Ja, man kann sich wirklich so anmelden (wers nicht glaubt, soll es selbst probieren).
    ok... das... beeindruck mich jetzt doch ein wenig. Zumindest für den try verdienst du 15 von 10 möglichen Sternen xD.
    Aber mal ernsthaft, ich gehör ja eigendlich nich zu der kategorie "Ragequiter", und ich quäl mich auch desöftern mal mit leuten rum die EIN WENIG undergeared sind! ABER DAS!!! NEEE!!! Wenn ich nen Tank in die grp bekommen würd mit 5K leben in einem Inhalt wo er eigendlich so um die 30K haben sollte dann würd ich nichmal meine standart-begrüßung -> o/ raushauen sondern instant leaven, lieber penalty als qualvolle 1000 wipe-trys.
    Ich denke selbst ohne inspect-funktion erkennt man leicht wer undergeared ist, von daher ist die Kritik seitens Chocolo ne tolle Nebelkerze, aber nicht zwingend ernst zu nehmen.

#MimimiMakesMyWorldFunnier

Nachtrag: (weil weiter gelesen xD)

man bekommt sogar (TEILS) richtig gutes gear ( zum Leveln) in den staatlichen Gesellschaften, also is ein Argumentation wie "...die kleinen haben noch nich das Gil für Gear..." nicht tragfähig. Es ist ja nicht so das man bestimmte aspekte des spiels ausschließlich optional verfügbar gemacht hat. Beinahe alles wird einem ja per MSQ quasi auf dem Silbertablett serviert. ( Savage-content als Ausnahme) Daher wäre auch eine weitere Argumentation "...das wusst ich nicht.." ebenso hinfällig.

Ich mach mir derzeit den Spaß nen 2nd Charekter auf odin hoch zu ziehen, und muss schockiert feststellen wie einfach es ist an optimales gear (zum leveln) zu kommen. Also, wer heute noch (leicht bis moderat) undergeared in Dungeons geht hat entweder richtig Skill um diesen malus zu kompensieren, oder sollte dringendst über einen game-wechsel nachdenken.

( ich muss immernoch leicht schmunzeln wenn ich caits try sehe xD)
    (0)
    Last edited by Karthasis; 09-26-2017 at 07:32 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    ok... das... beeindruck mich jetzt doch ein wenig. Zumindest für den try verdienst du 15 von 10 möglichen Sternen xD.
    Aber mal ernsthaft, ich gehör ja eigendlich nich zu der kategorie "Ragequiter", und ich quäl mich auch desöftern mal mit leuten rum die EIN WENIG undergeared sind! ABER DAS!!! NEEE!!! Wenn ich nen Tank in die grp bekommen würd mit 5K leben in einem Inhalt wo er eigendlich so um die 30K haben sollte dann würd ich nichmal meine standart-begrüßung -> o/ raushauen sondern instant leaven, lieber penalty als qualvolle 1000 wipe-trys.
    Der Vollständigkeit muss ich auch sagen, dass mit 2 befreundeten DDs ausm Forum (Keysa und Neo) rein bin. Lediglich der Heiler war ein Random (soll ja keiner sagen, dass es komplett Premade war) und zeigte sogar etwas Humor und Verständnis für mein Experiment. Daher war mein Testversuch nicht ganz so gravierend, zumal wir dann auch fairerweise den Inhalt auch bis zum Schluss durchgezogen haben, natürlich mit 300er Gear ^^. Am Ende habe ich vom Heiler sogar noch nen MVP gekriegt XDDDDD

BTW: Wer den (Fail-) Stream von dem Run sehen will: https://www.youtube.com/watch?v=2rxCSfDVzm8 (dauert auch nur 27 Minuten, wobei die ersten 10 Minuten interessant sind)

Anmerkung: Ja, ich habe beim ersten Pull Schildeid vergessen und ja, ich musste später mein Bildschirm etwas dimmen, wobei ich nicht wusste, dass sich das auch auf den Stream auswirkt xD
    Und nein, Paladin ist definitiv nicht meine Mainklasse (wie man unschwer erkennen kann) xDDDD
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-26-2017 at 07:40 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!