Results -9 to 0 of 45

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Ich bin nicht sicher, ob er wirklich nur ein Troll ist, oder eher andere.... Defizite hat.
    - Man sollte Ausrüstung nicht mehr zeigen, damit Leute nicht mehr wegen zu geringem Gear gemobbt werden können [Anm. d. Red.: Man kann es dennoch erahnen, durch Parser, eigenen Vergleichen etc]
    - Man braucht Heiler nicht als "Mit-Damager", daher ist bei dem die Waffe nicht so wichtig [Anm. d. Red.: Heilung wird durch die Waffe ebenfalls beeinflusst]
    - Jeder DD hat Erfrischung und Taktiker
    - 24-Mann Raids sind die einzig "wahren" Raids
    - Ranges/Mages machen weniger Schaden als Meeles, weil Ranges bei "Fernkampf"-Situationen weiter angreifen können und Melees nicht [Anm. d. Red.: Der Schaden einer Klasse richtet sich nach dem Support für die Gruppe]

Und das ist nur das "Best of Chocolo September". Dazu kommen noch Highlights wie

- Ein motivierter Waldläufer macht mehr Schaden als ein Barde
    - [Über den MCH 4.0] Stillstand bei Klassen ist langweilig, Veränderung ist immer gut, außerdem macht das MCH durch das Pet immer noch viel Schaden ohne was zu tun
    - Relic ist weitaus spannender gewesen als die Anima [Anm. d. Red. Die Steps beider Waffen waren ähnlich aufgebaut, teilweise sogar gleich]
    - Der Content ist so leicht [Anm. d. Red. hat keinen einzigen "nicht wahren" Raid bestritten, außer 2016 Mal Coil glaube ich]
    - Das beste Gear sollte in 24-Mann [faceroll] Inhalten droppen, es gibt keine Rechtfertigung, dass das beste Gear im "8-Mann Raid" droppt
    - Es gibt keine Rechtfertigung, warum man in einem MM(ultiplayer)O stuff in einer Gruppe machen muss, es sollte auch Soloinstanzen etc geben.

-------------

Also tut mir Leid, ich kann UND WILL nicht glauben, dass jemand das alles wirklich ernst meinen kann
    (10)
    Last edited by Blackoutz; 09-26-2017 at 04:42 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...