Page 14 of 22 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 212
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich spiele den RDM auch sehr gerne und habe viel Spaß mit dem.
    Aber er ist wirklich relativ einfach im Vergleich zu anderen Jobs.

Wenn man beim RDM den Dualcast beachtet und seine schwaz/weiß-Balken gleichmäßig auffüllt ist schon alles in Butter.
    Dazu noch der gefühlt unendliche Vorrat an Mana, solange man nicht grade verreckt oder permanent rezzen muss

Wenn ich bedenke, worauf ich beim DRG alles achten muss...
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Wenn ich bedenke, worauf ich beim DRG alles achten muss...
    Spiel mal Beschwörer oder Maschinist xD

Das Schlimmste, was beim Maschinisten passieren kann ist, wenn du nach deinem Burst stirbst und Flammenwerfer und Laufstabilisator noch ca. 60s Abklingzeit haben. Da kannste dich gleich begraben lassen. Mal abgesehen davon, dass dann deine Timings nicht mehr stimmen und du erstmal alles wieder aufbauen musst (Heat, Geschütz, etc).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Man sieht auch recht wenige MCH oder mein ich das nur? Vielleicht müssen die echt mal was ändern an dem Job.Meiner ist nur 53 kenne ihn nicht so gut. Hatte irgendwie das Gefühl da fehlt irgendwas.
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Man könnte sich allgemein mal über so einige Klassen nach Stormblood unterhalten.

Im Vergleich zu früher ist es gerade mit Randoms eine Hetzjagz in den Dungeons als Dragoon geworden, da du immer drauf achten musst das dein bescheuertes Drachenherz nicht ausgeht weil der Tank mal wieder zulange braucht und der Heiler am anderen Ende steht und in der Nase bohrt.
    Auch die Tatsache das der Dragoon langsam zum Supporter wird kotzt mich an, ich bin zwar echt ein Freund von support Klassen, wenn ich mir jedoch einen DD aussuche dann erwarte ich eigentlich das dieser ein DD bleibt, wenn ich mir einen Supporter aussuche dann erwarte ich das dieser ein Supporter bleibt. Sowas finde ich halt echt nicht gut da ich mir ja die Klasse aufgrudn ihrer Eigenschaften aussuche und nicht damit er sich im nächsten Addon komplett ändert.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    ...Dragoon langsam zum Supporter...
    Wusste garnicht, dass der Dragoon zum Heiler wird o:

Gibt ja aktuell nur Tanks, DDs und Heiler/Supporter

Wer einen Barden zB als Supporter und nicht als DD sieht, der sucht eine Ausrede dafür, dass er die Klasse nicht spielen kann und deswegen "wenig Schaden machen darf"..^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Man könnte sich allgemein mal über so einige Klassen nach Stormblood unterhalten.

Im Vergleich zu früher ist es gerade mit Randoms eine Hetzjagz in den Dungeons als Dragoon geworden, da du immer drauf achten musst das dein bescheuertes Drachenherz nicht ausgeht weil der Tank mal wieder zulange braucht und der Heiler am anderen Ende steht und in der Nase bohrt.
    Du hast den Dragoon wohl nie zu HW Zeiten in Dungeons gespielt xD
    Sein BotD in SB zu behalten ist dagegen lächerlich einfach

Btw Was soll denn der Monk sagen, der kann sein GL nicht alle 30 Sekunden per Skill verlängern.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Man sieht auch recht wenige MCH oder mein ich das nur? Vielleicht müssen die echt mal was ändern an dem Job.Meiner ist nur 53 kenne ihn nicht so gut. Hatte irgendwie das Gefühl da fehlt irgendwas.
    Maschinist und Beschwörer werden so gut wie gar nicht gespielt. Auf Shiva gibt es beispielsweise nur 6 (!) MCH mit Omega 4 Savage Kill (Nummer 7 kommt bald dazu) ^^.

Ganz ehrlich? Ich hoffe sie ändern am Maschinisten NICHTS MEHR! (außer ggf. die Potencies)

Ich habe keine Lust, dass sich mit 4.1 meine "Rota" wieder ändert und ich "alles" wieder vorne lernen muss. 3x in 3 Monaten reicht mir.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Auch die Tatsache das der Dragoon langsam zum Supporter wird kotzt mich an,
    Das erkläre uns mal bitte. Was hat der Dragoon, was ihn zum Supporter ändert? Das Auge? Kann nicht sein, ist ja nur ein Buff. Weil er Dampf machen nutzen kann? Macht ihn nicht zum Supporter, ist nur Unterstützung und haben alle Melees. Litanei? Wurde mit HW eingeführt. Wo also ist der auch nur ansatzweise Supporter?
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das erkläre uns mal bitte. Was hat der Dragoon, was ihn zum Supporter ändert? Das Auge? Kann nicht sein, ist ja nur ein Buff. Weil er Dampf machen nutzen kann? Macht ihn nicht zum Supporter, ist nur Unterstützung und haben alle Melees. Litanei? Wurde mit HW eingeführt. Wo also ist der auch nur ansatzweise Supporter?
    Litanei der Schlacht und das Auge.
    Die Stichresistenz von ehemaligen 15 auf 5 Prozent geändert.
    Sind nur so einige Beispiele, es ist ja nicht so das es von null auf hundert aufeinmal kommt.

@Grimmjow

Der Dragoon ist und war schon immer mein Main und es ist eben nicht einfach das Drachenherz zu behalten wenn man mit Randoms unterwegs ist und der Tank eine halbe Ewigkeit rumgammelt und dir trotz nachbuffen deine Zeit abläuft, wir reden hier nicht von premade Gruppen wo alles reibungslos läuft.
    Das sind dann halt die Momente wo du dastehst und dir wieder nur denkst "warum?".

@Malkomia und Grimmjow

Allgemein finde ich hat sich der Dragoon früher runder gespielt, man war nicht so bedacht alles auf Nastrond zu setzen [gab es ja auch nicht zu der Zeit ], klar musste man auch hier das Drachenherz erhalten und im Kampf sogar länger warten wenn man es auslaufen ließ, jedoch hatte man diese hektik nicht auserhalb des Kampfes sein Drachenherz um jeden Preis aufrechtzuerhalten und sich von der Willkür seines Tanks/Heilers abhängig machen zu müssen.

Wie gesagt mit Premade ist das alles kein Problem aber bei Randoms sieht die Sache nun mal anders aus und es macht nun mal keinen Spaß in Raids das du mit vollen Augen verreckst nur weil der Tank oder Heiler Blödsinn gemacht hat und du deine Mechaniken ordentlich spielst.Oder wie oben erwähnt sogar in einfachen Dungeons dir die Zeit ausläuft weil einer von beiden die Landschaft bewundert und erst mal nebeinbei in WhatsApp schreibt wärend deine Zeit runtertickt.

Allgemein empfand ICH es als durchgängig angenehmer dauerhaft guten konstanten Schaden zu fahren und deine Dots nebenbei ticken zu lassen. Wie gesagt ist halt mein persönliches Empfinden, vollkommen unabhängig das ich auch mit der neuen Mechanik klar komme.
    Und ich mag es halt einfach persönlich nicht das es von durchgängig guten Schaden auf Nastrond und Drachenblick geändert wurde.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Stichresistenz und Auge gab es vor SB schon, dann hätte er ja schon mit HW als Supporter für dich zählen müssen...
    DRG ist ein normaler DD der halt ein paar Buffs und Debuffs nutzt. Oder ist der MNK jetzt Bruderschaft auch ein Supporter oder NIN? NIN hat Schattenwandler, Rauchbombe und Hiebresistenz Down. Sind auch 3 "Support"-Skills, macht ihn noch lange nicht zum Supporter.
    (0)

Page 14 of 22 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast