Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke am einfachsten ist es, wenn man ein Beispiel nennt.

Ich habe bspw. T1-13 prenerf/echo gelegt, habe zu A1-8S Pause gehabt, ebenso Coil Savage nicht gemacht.
    Habe wieder kurz vor Creator (A9-12S) angefangen, prenerf/echo gelegt und jetzt in Omega auch alles prenerf/echo.

Die Primae habe ich bis auf Tordan und Nidhogg alle prenerf/echo gelegt.

Was kann ich also als "zu leicht". bewerten?

Kann ich als zu leicht oder zu schwer bewerten || Kann ich NICHT als zu leicht beurteilen

BCoB
    SCoB

SCoB (S)

FCoB
    Garuda
    Ifrit
    Titan
    Mogry
    Leviathan
    Ramuh
    Shiva
    Bismack
    Ravana

Alex: Gordias
    Alex: Midas
    Alex: Creator
    Tordan
    Sephirot
    Nidhogg

Sophia
    Zurvan
    Lakshmi
    Susano
    Omega: Deltascape

Parses habe ich in fast allem irgendwo rumfliegen, ob nun auf Logs oder als Screenshots (bis auf Nidhogg müsste noch alles irgendwo rumfliegen).
    Aber meine Parses sind dabei völlig egal. Ich kann Creator als ebenso einfach beschreiben wie Omega, obwohl meine Omega Parses besser sind.
    Ich kann jetzt auch hingehen und sagen "Ich habe in O2S einen 99% Parse, also habe ich doppelt so viel Recht etwas zu bewerten wie jemand mit nem 49% Parse"
    Aber das machen wir ja nicht. Letztendlich kann man nur das bewerten was man zu einer relevanten Zeit gesehen hat.

Bspw. Wenn ich in 50 Jahren den 80-jährigen, arthrose-geplagten, krumbuckligen Lionel Messi in einem Fußball-Spiel 1 vs 1 schlage, dann kann ich auch nicht sagen
    "Voll einfach, wie kann der mal bei Barcelona gespielt haben. Fußball spielen ist so easy geworden".
    Da kann dann noch so oft "aufgezeichnet" oder nicht aufgezeichnet werden, dass ich ihn 36:0 geschlagen hab.

Und genau darum geht es den Leuten, die hier diskutieren. Was man beurteilen kann und was nicht.
    Und jemand der nach Coil nichts mehr relevant gelegt hat also seit 2 1/2 Jahren, kann nicht erzählen, dass der Content zu leicht geworden ist.
    Ob ihr nun A8S gelegt habt oder nicht ist für diese Diskussion daher gar nicht relevant, auch nicht wer Schuld hat.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2017 at 07:14 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...