Viele Logs werden ja auch gepushed....ich finds immer etwas kritisch, sich zu sehr auf sowas zu versteifen. Hab zwar auch logs drin aber mir ist das ziemlich Wurscht ^^
Wenn mich jmnd wegen sowas nicht mitnehmen wollen würde, pech.
Viele Logs werden ja auch gepushed....ich finds immer etwas kritisch, sich zu sehr auf sowas zu versteifen. Hab zwar auch logs drin aber mir ist das ziemlich Wurscht ^^
Wenn mich jmnd wegen sowas nicht mitnehmen wollen würde, pech.
Was ist denn jz noch groß gepusht?
Zu Creator ja, da war dann halt 1 Person, die 500 DPS vor allen anderen war.
Da wusste jeder, dass das dank Doppel-Astro gemacht wurde.
Aber damit hat sich auch niemand verglichen.
Jz in Oemga macht das keiner mehr.
Es interessiert niemanden und die DPS-Werte werden mittlerweile auch ohne Balance angezeigt, von daher ist nichts mehr mit "die sind ja alle gepusht"
Wenn schauen die Leute auf eine guten Gruppenleistung und da kann man nicht mal eben pushen.
Dafür muss das Zusammenspiel top sein, jeder muss eine perfekte Leistung abliefern und man braucht das nötige DH/Crit-Luck.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Sorry...ich schnall die Logs eh nicht xD aber das gepushed wird , höre ich auch noch heute...aber eben...da plapper ich jetzt einfach nach ^^
Wollte damit auch eher sagen, dass sich Leute nicht gehetzt fühlen sollten durch sowas.
Für mich persönlich ist FFlogs ein Tool um MICH SELBST verbessern zu können. Nicht um irgendwelche Leute zu stalken.
Wird es auch. Es interessiert nur keinen ^^.
Ninja, Dragoon mit Auge, Verstärkte/Verlängerte Waage vom Astro, Gelehrter mit Chain, Maschinist mit Hyperladung, Barde mit Ode (oder was auch immer). Mach dass alles mal auf einen Spieler und du hast gepushte Logs.
Keiner kann mir erzählen, dass sowas wie das hier NICHT gepusht wurde: https://www.fflogs.com/reports/VmyW2...pe=damage-done
Mach das mal 10x und du hast keinen Bock mehr. Auch Kleinvieh macht Mist.
Last edited by Caitlyn; 09-18-2017 at 09:12 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Sagt doch auch keiner, dass der nicht gepusht wurde.Keiner kann mir erzählen, dass sowas wie das hier NICHT gepusht wurde: https://www.fflogs.com/reports/VmyW2...pe=damage-done
Man sieht ja deutlich die sehr hohe Balance-Uptime.
Schaust du dir aber die MCH im Ranking unter ihm an, dann siehst du, dass da keiner extra gepusht wurde und die Grp, bzw der Spieler halt so gut ist.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.