Ob wir wohl bald ein genaues datum haben? ich muss meinen urlaub 2-3 wochen vorher anmelden und selbst da is es jedes mal n theater... >_>
is mir egal wann, es is nur einfach zu spät wenn wir es erst zum LL hören... Q_Q
Ich glaube "Hardcore" nennt man es, wenn man keine Satzzeichen verwendet. Von fehlender Grammatik will ich gar nicht erst anfangen xDwer soll euch abkaufen der sich HARD CORE Spieler nenn will wir sind alle Casual spieler
HARD CORE seit ihr dann wenn ihr es wie die koreaner es beruflich und profesionel spielt der rest ist Casual spieler abgesehn zahlt jeder das spiel um spass zu haben wenn ich sehe das oft lvl 70 gs ausrüstungen 300+ in low inis etwa abhaun oder pulln wie blöd weil gs ja alles ist bei euch wird mir schlecht
jeder spiel anders und das zusammen spieln egal wer das soll spass machen
- Queen of Heal 2022 -
Macht aber keinen Spass mit den Ultracasuals....wer soll euch abkaufen der sich HARD CORE Spieler nenn will wir sind alle Casual spieler
HARD CORE seit ihr dann wenn ihr es wie die koreaner es beruflich und profesionel spielt der rest ist Casual spieler abgesehn zahlt jeder das spiel um spass zu haben wenn ich sehe das oft lvl 70 gs ausrüstungen 300+ in low inis etwa abhaun oder pulln wie blöd weil gs ja alles ist bei euch wird mir schlecht
jeder spiel anders und das zusammen spieln egal wer das soll spass machen
No no!
(Ich swh mich aber selbst als Casualplayer.....aber trotzdem kann man mit mir in einer Gruppe sein ohne non stop facepalming zu betreiben)
....
(Wir bräuchten mal nen offiziellen begriff für die echt schlechten spieler....noobs passt ja nicht...weil: nicht jeder der "NEU" ist, spielt auch scheisse... ) xD
- Queen of Heal 2022 -
Badly geht auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.