Page 16 of 19 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 181
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    @Hurricane

Sicher, es geht darum das der Server den gleichen Stand wie alle anderen Erhalten hat, deshalb wurde ganz klar gesagt "Der Bonus wird Deaktiviert", daraufhin entstand ja das Thema wir würden SE verteidigen und Arbeitslos sein, denn sonst würde ja niemand diese 3 Monate Bonus zu gute gekommen sein. Nun ist SE also ein böser Konzern der andere über das Ohr haut, indem er mit "lügen" lockt "Bonus für alle Neuanfänger auf dem Server". Wie du aber sehe kannst findet jemand sich verraten und betrogen, ergo sind wir, lauter dessen aussage "harzer", Arbeitslose die nichts besseres zu tun haben ^^

Ich ärger mich auch darüber das der Server Wechsel ZU Omega weiterhin zu ist, würde mich freuen wenn er Frei wäre Vor allem weil ja niemand gezwungen wird auf Omega spielen zu müssen, die natürlich gewechselt sind (for free) müssen die 90 Tage abwarten, aber selbst dann ist es eigentlich jeden Selbst überlassen wie er die Situation nutzt, wenn man sein Main aufgibt und neu anfangen will, ist das so, sich dann zu beschweren das der Boost weg ist, tja, passiert, das er nicht für Ewig bleibt, war von beginn an klar :P Ich hoffe das reicht dem Herrn / der Dame ~
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    BTW geht es hier nicht um den Server Omega und seine Bevölkerung?
    ¯\_(ツ)_/¯

..vielleicht sollte man auf anderer Seite mal fragen wer hier schonmal ein Bewerbungstraining mitgemacht hat, vielleicht gibts im Lebenlauf noch 1-2 Dinge die man verbessern kann :P Die Busfahrt bekommt man sicherlich erstattet, also entstehen auch keine Unkosten xD
    Ach frag doch einfach deinen Sachbearbeiter =P, wenn du einen netten hast wird er/sie das schon für dich durchboxen. Aber pass auf das du nicht in den Kurs "Wie zieh ich mich richtig zu einem Bewerbungsgespräch an" landest =P, dort darfst du dann rausfinden ob du ein Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp bist XD

Back to Topic: öh ja Omega und dei demnächst große Abwanderungswelle =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    @Hurricane

Sicher, es geht darum das der Server den gleichen Stand wie alle anderen Erhalten hat, deshalb wurde ganz klar gesagt "Der Bonus wird Deaktiviert", daraufhin entstand ja das Thema wir würden SE verteidigen und Arbeitslos sein, denn sonst würde ja niemand diese 3 Monate Bonus zu gute gekommen sein. Nun ist SE also ein böser Konzern der andere über das Ohr haut, indem er mit "lügen" lockt "Bonus für alle Neuanfänger auf dem Server". Wie du aber sehe kannst findet jemand sich verraten und betrogen, ergo sind wir, lauter dessen aussage "harzer", Arbeitslose die nichts besseres zu tun haben ^^
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    "Wie zieh ich mich richtig zu einem Bewerbungsgespräch an" landest =P, dort darfst du dann rausfinden ob du ein Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp bist XD
    Sowas gibt es? ö.ö

@Topic: Ciao mit Omega
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wie in der Schule damals: Hat die Person gegenüber keine Argumente mehr, wird einfach blind beleidigt. xD
    Als wenn DU jemals zur Schule gegangen wärst XD
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Sowas gibt es? ö.ö

@Topic: Ciao mit Omega
    *noch mals kurz das Thema verlass": Gruselig aber wahr, ja gibt es.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Als wenn DU jemals zur Schule gegangen wärst XD
    Ich durfte, wenn ich ganz ganz lieb war, ab und zu aus meinem schuhkarton raus und meine geschwister abholen
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich durfte, wenn ich ganz ganz lieb war, ab und zu aus meinem schuhkarton raus und meine geschwister abholen
    Also nie?
    Weil Lieb und Neo beisst sich ja bekanntlich.
    (2)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Freunde die ich von Shiva kannte welche ebenfalls nach Omega gegangen sind-> sind inaktiv geworden oder verlassen ebenfalls den Server in 1-2 Wochen.
    Was ich also auf Omega gewonnen habe sind 7 nahezu inaktive KKs, befreundete Gilden welche es nichtmehr gibt aufgrund von inaktivität, und einen Haufen US Spieler welche nun gut 95% des Servers ausmachen^^
    Also ich werde einfach nicht warm auf Omega, grade jetzt da es immer weniger und weniger Leute werden.
    ¯\_(ツ)_/¯
    Ok das versteh ich. Als neuling bin ich natürlich nicht in dieser Situation.Also wir Shiva weiterhin DER Deutsche Server sein?
    (0)

Player
    Schimmelnator's Avatar
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Ok das versteh ich. Als neuling bin ich natürlich nicht in dieser Situation.Also wir Shiva weiterhin DER Deutsche Server sein?
    Kann auch gerne so bleiben. :P
    Nicht dass ich was gegen meine Artgenossen habe, aber ich spiele sehr ungerne mit Deutschen, da die Meisten sehr aggressiv agieren und mir das gewaltig auf den Sender geht. (Stark anzutreffen in MOBAS)
    Geht ja schon los, wenn man anfängt zu heulen und zu flamen, wenn man in einem Dungeon einen Boss nicht schafft. Dann wird noch schön beleidigt und man verzieht sich.

Joa... Shiva kann so bleiben. xD
    (0)

Page 16 of 19 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast