@Hurricane
Sicher, es geht darum das der Server den gleichen Stand wie alle anderen Erhalten hat, deshalb wurde ganz klar gesagt "Der Bonus wird Deaktiviert", daraufhin entstand ja das Thema wir würden SE verteidigen und Arbeitslos sein, denn sonst würde ja niemand diese 3 Monate Bonus zu gute gekommen sein. Nun ist SE also ein böser Konzern der andere über das Ohr haut, indem er mit "lügen" lockt "Bonus für alle Neuanfänger auf dem Server". Wie du aber sehe kannst findet jemand sich verraten und betrogen, ergo sind wir, lauter dessen aussage "harzer", Arbeitslose die nichts besseres zu tun haben ^^
Ich ärger mich auch darüber das der Server Wechsel ZU Omega weiterhin zu ist, würde mich freuen wenn er Frei wäreVor allem weil ja niemand gezwungen wird auf Omega spielen zu müssen, die natürlich gewechselt sind (for free) müssen die 90 Tage abwarten, aber selbst dann ist es eigentlich jeden Selbst überlassen wie er die Situation nutzt, wenn man sein Main aufgibt und neu anfangen will, ist das so, sich dann zu beschweren das der Boost weg ist, tja, passiert, das er nicht für Ewig bleibt, war von beginn an klar :P Ich hoffe das reicht dem Herrn / der Dame ~