Results 1 to 10 of 181

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    weil wir alle SE Verteidigen, wir Vollzeitarbeitslosen Schmarotzer, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und Mitmenschen die schmerzvolle Wahrheit offenbaren, das sie letztendlich nicht das Zentrum des Universums sind, wie dreist und rücksichtslos von uns Rotschmierekulturen Käse!
    BTW geht es hier nicht um den Server Omega und seine Bevölkerung?
    ¯\_(ツ)_/¯

..vielleicht sollte man auf anderer Seite mal fragen wer hier schonmal ein Bewerbungstraining mitgemacht hat, vielleicht gibts im Lebenlauf noch 1-2 Dinge die man verbessern kann :P Die Busfahrt bekommt man sicherlich erstattet, also entstehen auch keine Unkosten xD
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-13-2017 at 07:42 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    BTW geht es hier nicht um den Server Omega und seine Bevölkerung?
    ¯\_(ツ)_/¯

..vielleicht sollte man auf anderer Seite mal fragen wer hier schonmal ein Bewerbungstraining mitgemacht hat, vielleicht gibts im Lebenlauf noch 1-2 Dinge die man verbessern kann :P Die Busfahrt bekommt man sicherlich erstattet, also entstehen auch keine Unkosten xD
    Ach frag doch einfach deinen Sachbearbeiter =P, wenn du einen netten hast wird er/sie das schon für dich durchboxen. Aber pass auf das du nicht in den Kurs "Wie zieh ich mich richtig zu einem Bewerbungsgespräch an" landest =P, dort darfst du dann rausfinden ob du ein Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp bist XD

Back to Topic: öh ja Omega und dei demnächst große Abwanderungswelle =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    "Wie zieh ich mich richtig zu einem Bewerbungsgespräch an" landest =P, dort darfst du dann rausfinden ob du ein Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp bist XD
    Sowas gibt es? ö.ö

@Topic: Ciao mit Omega
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Sowas gibt es? ö.ö

@Topic: Ciao mit Omega
    *noch mals kurz das Thema verlass": Gruselig aber wahr, ja gibt es.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Wie zieh ich mich richtig zu einem Bewerbungsgespräch an" -> dort darfst du dann rausfinden ob du ein Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp bist XD
    wtf? Klingt ja mal ganz interessant x)
    Laut Wikipedia gibt es bei Menschen sogar rund 60 verschiedene Geschlechtsidentitäten (u.u), vielleicht wird einem dann auch noch gesagt welches davon man wirklich ist xD
    ..wenn sie die Person schon so genau durchleuchten haha.
    Natürlich Je nach Jahreszeit vorallem auch aufgrund seiner ausgewählten Kleidung und unter bestimmten Verhaltensmustern an seiner person an sich zu berücksichtigen ( .. o.o ) XD
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-14-2017 at 06:04 AM.