Page 15 of 19 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 181
    Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Oh NEIN!
    Wir wurden entlarvt! O.o

Hätte nie gedacht, dass jemand darauf kommt, dass ich meine Frau verlassen habe, meinen Job gekündigt und alle sozialen Kontakte beendet habe um den EXP-Bonus auf Omega voll ausnutzen zu können...

Na gut Leute!
    Packt zusammen wir müssen das nächste Spiel mit temporärem Bonus finden dass wir dann online verteidigen können.
    Na toll jetzt hast uns alle verraten xD
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was ich aber nicht verstehe wenn die meisten wieder zurückgehen was haben sie dann gewonnen? Der Transfer zurück is ja sicherlich nicht Gratis.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Was ich aber nicht verstehe wenn die meisten wieder zurückgehen was haben sie dann gewonnen? Der Transfer zurück is ja sicherlich nicht Gratis.
    Aber sehr viel Zeit eingespart ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Desti View Post
    Jo SE macht alles richtig, Omega ist leer heute Abend....

Schön wie die ganzen Harzer hier SE verteidigen.
    Japp alles Hartzer (wenn du schon beleidigen willst, dann schreibs wenigstens richtig) die, im Gegensatz zu dir, die 3 Monate genutzt haben.
    (0)
    Last edited by Ilan; 09-13-2017 at 06:25 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich gehe davon aus, das Mädchen meinte Harzer. Also die Leute, die im Harz wohnen, also auch keine Beleidigung...
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Glaub ich auch nicht, denke sie meinte den Beruf!
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harzer_(Beruf)
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Ich gehe davon aus, das Mädchen meinte Harzer. Also die Leute, die im Harz wohnen, also auch keine Beleidigung...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass vom Harzer Käse die Rede war
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    Was ich aber nicht verstehe wenn die meisten wieder zurückgehen was haben sie dann gewonnen?
    Ich vermisse zb meinen Hunting KK von Shiva ^^ ich bin zwar in 6 ganzen Hunting-KKs auf Omega, wo aber grad mal 1 oder 2 A Ranks über 24 std gepostet werden (wenn überhaupt) und 80% der KK-Mitglieder inaktiv sind.
    Freunde die ich von Shiva kannte welche ebenfalls nach Omega gegangen sind-> sind inaktiv geworden oder verlassen ebenfalls den Server in 1-2 Wochen.
    Was ich also auf Omega gewonnen habe sind 7 nahezu inaktive KKs, befreundete Gilden welche es nichtmehr gibt aufgrund von inaktivität, und einen Haufen US Spieler welche nun gut 95% des Servers ausmachen^^
    Von über 32 deutschen Spielern die ich beim Start des Servers kennengelernt hab sind noch ganze 2 übrig. Einer von beiden verlässt den Server in 1-2 Wochen, der andere wird seinen MainChar weiterspielen auf einem anderen Server.
    Also ich werde einfach nicht warm auf Omega, grade jetzt da es immer weniger und weniger Leute werden.
    Ich komme im Moment erst gegen 23 Uhr täglich online, und da erinnert mich das ganze an eine Ruhe-Phase die es schon auf dem Server Lich gab-> als ab 22 Uhr nurnoch hier und da ein Franzose afk an der Krämerklingel stand und der Server ansonsten tot war.
    ¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-13-2017 at 07:03 PM.

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich finde Harzer riechen doch schon sehr streng ._. Aber wunderbar wie das Thema sich dem ende zuneigt, weil wir alle SE Verteidigen, wir Vollzeitarbeitslosen Schmarotzer, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und Mitmenschen die schmerzvolle Wahrheit offenbaren, das sie letztendlich nicht das Zentrum des Universums sind, wie dreist und rücksichtslos von uns Rotschmierekulturen Käse!
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    weil wir alle SE Verteidigen, wir Vollzeitarbeitslosen Schmarotzer, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und Mitmenschen die schmerzvolle Wahrheit offenbaren, das sie letztendlich nicht das Zentrum des Universums sind, wie dreist und rücksichtslos von uns Rotschmierekulturen Käse!
    BTW geht es hier nicht um den Server Omega und seine Bevölkerung?
    ¯\_(ツ)_/¯

..vielleicht sollte man auf anderer Seite mal fragen wer hier schonmal ein Bewerbungstraining mitgemacht hat, vielleicht gibts im Lebenlauf noch 1-2 Dinge die man verbessern kann :P Die Busfahrt bekommt man sicherlich erstattet, also entstehen auch keine Unkosten xD
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-13-2017 at 07:42 PM.

Page 15 of 19 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast