Na toll jetzt hast uns alle verraten xDOh NEIN!
Wir wurden entlarvt! O.o
Hätte nie gedacht, dass jemand darauf kommt, dass ich meine Frau verlassen habe, meinen Job gekündigt und alle sozialen Kontakte beendet habe um den EXP-Bonus auf Omega voll ausnutzen zu können...
Na gut Leute!
Packt zusammen wir müssen das nächste Spiel mit temporärem Bonus finden dass wir dann online verteidigen können.
Was ich aber nicht verstehe wenn die meisten wieder zurückgehen was haben sie dann gewonnen? Der Transfer zurück is ja sicherlich nicht Gratis.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich gehe davon aus, das Mädchen meinte Harzer. Also die Leute, die im Harz wohnen, also auch keine Beleidigung...
Glaub ich auch nicht, denke sie meinte den Beruf!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harzer_(Beruf)
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich vermisse zb meinen Hunting KK von Shiva ^^ ich bin zwar in 6 ganzen Hunting-KKs auf Omega, wo aber grad mal 1 oder 2 A Ranks über 24 std gepostet werden (wenn überhaupt) und 80% der KK-Mitglieder inaktiv sind.
Freunde die ich von Shiva kannte welche ebenfalls nach Omega gegangen sind-> sind inaktiv geworden oder verlassen ebenfalls den Server in 1-2 Wochen.
Was ich also auf Omega gewonnen habe sind 7 nahezu inaktive KKs, befreundete Gilden welche es nichtmehr gibt aufgrund von inaktivität, und einen Haufen US Spieler welche nun gut 95% des Servers ausmachen^^
Von über 32 deutschen Spielern die ich beim Start des Servers kennengelernt hab sind noch ganze 2 übrig. Einer von beiden verlässt den Server in 1-2 Wochen, der andere wird seinen MainChar weiterspielen auf einem anderen Server.
Also ich werde einfach nicht warm auf Omega, grade jetzt da es immer weniger und weniger Leute werden.
Ich komme im Moment erst gegen 23 Uhr täglich online, und da erinnert mich das ganze an eine Ruhe-Phase die es schon auf dem Server Lich gab-> als ab 22 Uhr nurnoch hier und da ein Franzose afk an der Krämerklingel stand und der Server ansonsten tot war.
¯\_(ツ)_/¯
Last edited by Hurricane; 09-13-2017 at 07:03 PM.
Ich finde Harzer riechen doch schon sehr streng ._. Aber wunderbar wie das Thema sich dem ende zuneigt, weil wir alle SE Verteidigen, wir Vollzeitarbeitslosen Schmarotzer, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und Mitmenschen die schmerzvolle Wahrheit offenbaren, das sie letztendlich nicht das Zentrum des Universums sind, wie dreist und rücksichtslos von uns Rotschmierekulturen Käse!
BTW geht es hier nicht um den Server Omega und seine Bevölkerung?weil wir alle SE Verteidigen, wir Vollzeitarbeitslosen Schmarotzer, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und Mitmenschen die schmerzvolle Wahrheit offenbaren, das sie letztendlich nicht das Zentrum des Universums sind, wie dreist und rücksichtslos von uns Rotschmierekulturen Käse!
¯\_(ツ)_/¯
..vielleicht sollte man auf anderer Seite mal fragen wer hier schonmal ein Bewerbungstraining mitgemacht hat, vielleicht gibts im Lebenlauf noch 1-2 Dinge die man verbessern kann :P Die Busfahrt bekommt man sicherlich erstattet, also entstehen auch keine Unkosten xD
Last edited by Hurricane; 09-13-2017 at 07:42 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.