Page 5 of 22 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 212
    Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wobei Support nicht nur aus den Rollenskills besteht. Barde und Maschinist haben auch ein paar Gruppenbuffs (Ode, Hyperladung), ebenso wie ein paar Nahkämpfer (Dragoon: Auge und Litanei, Ninja: Trickattacke und Schattenwandler), Rotmagier (Embolden), Gelehrter (Chain), Astrologe (Karten), usw usw.
    habe ich auch nicht behauptet, es ging mir jegliche um diesen kleinen Kernsatz "Erfrischung (MP) und Taktiker(TP) kann zudem jetzt jeder DD"
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    habe ich auch nicht behauptet, es ging mir jegliche um diesen kleinen Kernsatz "Erfrischung (MP) und Taktiker(TP) kann zudem jetzt jeder DD"
    Ja, das weiß ich ^^. Wollte es der Vollständigkeit halber nicht so im Raum lassen. Ich denke die MP- und TP-Regerationsmöglichkeiten für alle Klassen führt von "Dampf machen" (Melee Rollenskill) und "Mana-Gabe" (Mage Rollenskill).
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    xD

Aber ich weiß nicht, warum er t9 usw im Vergleich dazu schwer findet. Ich hab das mit meiner Static vor ein paar Wochen mal wieder gemacht, war total easy *gähn*
    T9 ist nur dann einfach wenn die Leute in der Lage sind die Meteore anständig zu platzieren...ansonsten näääääääääh wipe.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    T9 ist nur dann einfach wenn die Leute in der Lage sind die Meteore anständig zu platzieren...ansonsten näääääääääh wipe.
    Ist doch im Prinzip bei allem so, egal ob in T9, A8S oder O4S. Sobald du (bzw die Gruppe) die kritischen Mechaniken und das richtige Timing heraußen hast, ists schon mal um die hälfte einfacher ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Ist doch im Prinzip bei allem so, egal ob in T9, A8S oder O4S. Sobald du (bzw die Gruppe) die kritischen Mechaniken und das richtige Timing heraußen hast, ists schon mal um die hälfte einfacher ^^
    Klar, außer du hast so Spezis die es auch beim 890823908420380 mal verkacken. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    NUR Jeder Fernkampf (DD - Barde und Maschinist), die Nähkämpfer besitzen diese Skills nicht, nur um mal deine Aussage der Korrektheit anzupassen.
    Du hast recht, nachdem man die Crosskills nicht mehr braucht, habe ich noch keinen anderen DD höher als 60 gespielt, ich dachte alle DDs haben das Gleiche an Rollenskills, habe mir das gerade bei Monk angeschaut, da sind Rollensupportskills Zermürben, Krücke und Dampf machen, auch nicht schlecht, aber was anderes.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort und ich denke, ich darf mir anmaßen die Schwierigkeit des Contents zu bewerten.

Was Coil "schwer" gemacht hat waren die Mechaniken. Nicht vergessen darf man dabei, dass aber die Klassen einfach massiv leichter waren.
    Du hattest also deine kompletten Ressourcen frei auf die Mechaniken zu achten. Das hat sich mit HW/SB stark geändert.
    Viele Klassen haben "besondere" DPS Fenster bekommen und müssen viel mehr auf Gruppen-DPS-Fenster achten (früher gab es keinen DPS-Support außer Slashing/Piercing).

Wenn ich so an Coil zurückdenke, dann waren diese Kämpfe durchaus episch - aber nicht schwer. Einzig Coil Savage sehe ich noch als schwersten Content an, den SE bisher gebracht hat (zu dem damaligen Zeitpunkt, mit damaligen Klassen/Skills).

Ich denke, dass größte Problem, dass die Leute mit deinen Aussagen haben @Keicho ist, dass sie glauben, dass du es nicht beurteilen kannst.
    Ich bin ja einer dieser Menschen die sich über die Diskussions-Partner informieren und ich WEISS, dass andere hier das auch gemacht haben.

Was ich also sehe, wenn ich @Keicho zusammenfasse:
    - Keine Klasse auf 70 // Kein aktueller Content down, kein volles "Klassenverständnis"
    - Creator Parses von A9S/A10S aus Dec2016 alle in den unteren 25% // kein Contentdown, erst im Dec2016 den leichten Teil des Contents gelegt
    - keine Midas Logs // A8 als einer der schwersten Contents nicht bestritten, selbst mit Nerf und Echo war der zu Creator-Zeit noch "nicht ohne"
    - Gordios (Zitat aus dem Forum) "in 1 Woche a1 bis 4s gemacht" // Gordios zur relevanten Zeit nicht gelegt, sondern mindestens mit Nerf, eher noch mit Echo und Overgear

Und du willst dann einen Thread öffnen, der sagt, dass das Spiel zu einfach geworden ist. Natürlich stellen sich die Leute dagegen auf.
    Ich denke einige sind durchaus deiner Meinung, aber sehen dich nicht als passenden "Diskussionsleiter" für dieses Thema, weil dir die Erfahrung fehlt um das beurteilen zu können.

Das ist als würde ich darüber diskutieren, dass American Football durch diverse neue Regeln zu "mädchenhaft" geworden ist.
    Ich hab vielleicht recht, aber bevor nicht 2 140kg Kühlschränke mit einem Tempo auf mich zugelaufen kommen, dass Usain Bolt auf 40yrd kaum erreicht,
    während ich das Leder in der Hand hab, sollte ich mir überlegen, ob ich darüber mit Brady, Wilson, Palmer und Co. diskutieren kann.
    (8)
    Last edited by Blackoutz; 09-18-2017 at 03:32 PM.

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    - keine Midas Logs // A8 als einer der schwersten Contents nicht bestritten, selbst mit Nerf und Echo war der zu Creator-Zeit noch "nicht ohne"
    Das ist im übrigen etwas, was mich an der Community etwas stört hier. Nur weil es keine Logs gibt, heisst das nicht dass man einen Kampf nicht bestritten hat. Von mir zB gibts auch keine Logs von A8S, trotzdem hab ich diesen Fäustchen-Begleiter in meiner Tasche. Meine Raidgruppe legt nur eben keinen Wert auf diesen FFLOGS-Schwanzvergleich, wodurch sie auch keine LOGs hochgeladen haben. Damit fing ich eigentlich just 4 fun an, als wir den Omega-Raid angegangen sind. Sonst würden auch keine Omega-Logs von mir bzw uns existieren.
    (2)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja bei vielen hörst du aber bereits aus ihren Beiträgen heraus, ob sie Content bestritten haben oder nicht.
    Und wer in A9-10S Logs in den unteren 25% hat wird A8S prenerf nicht gelegt haben.
    Das ist natürlich spekuliert, aber ich denke, damit werde ich hier nicht falsch liegen, zumal er eine längere Pause (min. von 04.16-12.16) hatte und O1-4S in einer Woche gelegt hat liegt einfach mein Schluss ziemlich nah.

FFLogs hat auch nichts mit Schwanzvergleich zu tun. Ich nutze es um mich selber zu verbessern und fights zu analysieren wie die meisten guten Spieler.
    Wer daraus nen Schwanzvergleich machen muss..nun ja...jedem das seine.

Dir höre ich z.B. auch an, dass du A8S nicht prenerf gelegt hast, dass muss an meinen besonderen Fähigkeiten liegen
    Wie gesagt es ist nichts schlimmes, aber man sollte schon gewisse Dinge gemacht, bevor man eine Diskussion beginnt, dass das Spiel zu leicht geworden ist
    Und das was ich geschrieben habe lese ich halt aus den Infos die ich über Keicho sammeln kann.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-18-2017 at 05:19 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man kann sein Fäustchen aber auch jz rausholen und sagen, guck ich hab den Begleiter, also hab ich A8s damals Pre-Echo etc gelegt, obwohl es nicht stimmt.
    A8s war zwar, als Creator schon draußen war, immernoch schwer, aber bei weitem nicht so, als es aktuell war.

Zahlen lügen halt nicht, und da ist fflogs schon gut.
    Schlechte Spieler stellen die Seite gerne als Schwa**verlgeich hin, die wissen aber halt auch nicht, wofür die Seite wirklich gut ist.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 5 of 22 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast