Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also in dem Fall sind deine Angaben........ ach lassen wir das einfach.....
Rein von den Mechaniken war T1 - 13 im übrigen auch nicht schwer.
Klar kamen viele nicht an T9 vorbei, dennoch war es nicht schwer. Die Divebombs waren zwar doof, aber da machte man einen aus der die Positionen ansagte und schon war der Kampf ziemlich einfach.
Nicht zu vergessen eure Krit Buffs sowie DMG Reduzierung. Barde hat nun mal den meisten Support.Andere Klassen haben auch Support, unsere alte Stärke, Erfrischung (MP) und Taktiker(TP) kann zudem jetzt jeder DD und die grösste Stärke bei Fern-DDs, die Reichweite kommt bei den Micky-Maus-Kampfplätzen in FF14 und zum Mob springende DDs ja auch nicht so zu tragen wie in anderen Spielen,.
Och komm schon Duni A1S war schon für viele so schwer beim Lichterfarmen wür die Relic. x)
Ich kann mich noch mürbe daran erinnern wie in vielen KKs zu der Zeit von Raidgruppen zu lesen war das sie nichtmal an Faust vorbeikommen, und viele Gordios auch dann garnichtmehr gespielt haben. Das mindest.ilvl. war zu der Zeit doch 190 mit startendem 200er Steinegear mit welchem man dort reingegangen ist, wenn ich's recht in Erinnerung hab.
Klar zur heutigen Zeit bin ich auch einfach mal mit Randoms in A2S rein und es wurde auf anhieb gelegt, mit 250+ Gear inkl. Firsttimern.
Genau so Reliktfarmen in A1S mit 260 - 270 Gear.
Die ganzen Relikt-Runs waren echt easy ¯\_(ツ)_/¯ Kann man aber eben nichtmehr mit der Veröffentlichungszeit vergleichen.
Last edited by Hurricane; 09-12-2017 at 06:15 AM.
Du bekommst doch jetzt schon vom Start her max Echo, und dann hoffnungslos overgeart macht viel aus.... aber ich hab es nie zu Beginn gesehen. Mit min ilvl und ohne Echo...![]()
Normalerweise sollte jeder seine Meinung haben dürfen, aber ich muss dir hier einfach recht geben, denn ich finde es merkwürdig, wenn man sich über den Schwierigkeitgrad eines Spieles beschwert und dann in diesem Fall nicht mal den Inhalt als er relevant war gelegt hat. Deswegen, Keicho, würde ich dich einfach bitten um das besser beurteilen zu können, diese Kämpfe unter normalen Bedingungen (ohne Echo + niedrigem ilvl) zu machen. Denn beides macht einen gewaltigen Unterschied, selbst wenn man keine 10 Level über dem Inhalt ist. Einerseits steckt man viel mehr ein und muss gleichzeitig selbst mehr Schaden machen und sieht oft Mechaniken, die man overgeared und mit Echo überspringt. Der Inhalt wird in allen Bereichen fordernder und genau das ist ja was du dir wünscht.
Last edited by era1Ne; 09-12-2017 at 03:59 PM.
Keine Logs auf fflogs
Höchste Klasse: Krieger auf Level 62.
Nuff said ^^.
Die schwersten Coils waren (mit dem aktuellen Wissensstand und Gear) T5, T7 (vor dem Nerf!), T9, T11 und T13. Second Coil Savage war damals richtig krass gewesen. Bei Alexander waren es A3, A4, A6, A8, A11 und vielleicht noch A12. Und Omega? Ich kenne O4S noch nicht, aber wenn ich O1-O3 mit Randoms ausm PF machen kann, ist das für mich kein schwerer Content.
Primaes: Titan Ex, Ramuh Ex, Ravana Ex und Thordan Ex. Dennoch hat mir Sophia Ex am meisten Spaß gemacht >: D
- Queen of Heal 2022 -
NUR Jeder Fernkampf (DD - Barde und Maschinist), die Nähkämpfer besitzen diese Skills nicht, nur um mal deine Aussage der Korrektheit anzupassen.Andere Klassen haben auch Support, unsere alte Stärke, Erfrischung (MP) und Taktiker(TP) kann zudem jetzt jeder DD und die grösste Stärke bei Fern-DDs, die Reichweite kommt bei den Micky-Maus-Kampfplätzen in FF14 und zum Mob springende DDs ja auch nicht so zu tragen wie in anderen Spielen,.
Wobei Support nicht nur aus den Rollenskills besteht. Barde und Maschinist haben auch ein paar Gruppenbuffs (Ode, Hyperladung), ebenso wie ein paar Nahkämpfer (Dragoon: Auge und Litanei, Ninja: Trickattacke und Schattenwandler), Rotmagier (Embolden), Gelehrter (Chain), Astrologe (Karten), usw usw.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.