Results 1 to 10 of 212

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Andere Klassen haben auch Support, unsere alte Stärke, Erfrischung (MP) und Taktiker(TP) kann zudem jetzt jeder DD und die grösste Stärke bei Fern-DDs, die Reichweite kommt bei den Micky-Maus-Kampfplätzen in FF14 und zum Mob springende DDs ja auch nicht so zu tragen wie in anderen Spielen,.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 09-12-2017 at 01:21 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Andere Klassen haben auch Support, unsere alte Stärke, Erfrischung (MP) und Taktiker(TP) kann zudem jetzt jeder DD und die grösste Stärke bei Fern-DDs, die Reichweite kommt bei den Micky-Maus-Kampfplätzen in FF14 und zum Mob springende DDs ja auch nicht so zu tragen wie in anderen Spielen,.
    Nicht zu vergessen eure Krit Buffs sowie DMG Reduzierung. Barde hat nun mal den meisten Support.

Och komm schon Duni A1S war schon für viele so schwer beim Lichterfarmen wür die Relic. x)
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    NUR Jeder Fernkampf (DD - Barde und Maschinist), die Nähkämpfer besitzen diese Skills nicht, nur um mal deine Aussage der Korrektheit anzupassen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    NUR Jeder Fernkampf (DD - Barde und Maschinist), die Nähkämpfer besitzen diese Skills nicht, nur um mal deine Aussage der Korrektheit anzupassen.
    Wobei Support nicht nur aus den Rollenskills besteht. Barde und Maschinist haben auch ein paar Gruppenbuffs (Ode, Hyperladung), ebenso wie ein paar Nahkämpfer (Dragoon: Auge und Litanei, Ninja: Trickattacke und Schattenwandler), Rotmagier (Embolden), Gelehrter (Chain), Astrologe (Karten), usw usw.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wobei Support nicht nur aus den Rollenskills besteht. Barde und Maschinist haben auch ein paar Gruppenbuffs (Ode, Hyperladung), ebenso wie ein paar Nahkämpfer (Dragoon: Auge und Litanei, Ninja: Trickattacke und Schattenwandler), Rotmagier (Embolden), Gelehrter (Chain), Astrologe (Karten), usw usw.
    habe ich auch nicht behauptet, es ging mir jegliche um diesen kleinen Kernsatz "Erfrischung (MP) und Taktiker(TP) kann zudem jetzt jeder DD"
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    habe ich auch nicht behauptet, es ging mir jegliche um diesen kleinen Kernsatz "Erfrischung (MP) und Taktiker(TP) kann zudem jetzt jeder DD"
    Ja, das weiß ich ^^. Wollte es der Vollständigkeit halber nicht so im Raum lassen. Ich denke die MP- und TP-Regerationsmöglichkeiten für alle Klassen führt von "Dampf machen" (Melee Rollenskill) und "Mana-Gabe" (Mage Rollenskill).
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Du hast recht, nachdem man die Crosskills nicht mehr braucht, habe ich noch keinen anderen DD höher als 60 gespielt, ich dachte alle DDs haben das Gleiche an Rollenskills, habe mir das gerade bei Monk angeschaut, da sind Rollensupportskills Zermürben, Krücke und Dampf machen, auch nicht schlecht, aber was anderes.
    (0)