Results 1 to 10 of 71

Thread: Feen Rasse

Hybrid View

Player
    AmaliaNya's Avatar
    Character
    Feoras Ganon
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Haha, im englischen Forum nicht auf sonderlich viel Positive Meinungen gestoßen, deswegen jetzt hier versuchen?^^
    New-Race-Fairy

Mal davon abgesehen, dass diese Rasse zu klein ist, solltet ihr auch bedenken, was eine neue Rasse für Arbeit bedeutet.
    Neue Animationen für jegliche Bewegungen/Skills, Modelle für Rüstungen etc müssen angepasst werden, Mount größen
    sag mal was glaubst du eigentlich was bei square für leute in der grafiker abteilung sitzen vollidioten? ja klar is sowas arbeit aber das sind profis bzw is das ein vorschlag heisst sowas würde ehh erst mit dem nächsten add on rauskommen bitte denk nach bevor du sowas schreibst...

und was ist daran falsch etwas in zwei Sprachen zu posten wenn man beide beherrscht?
    (0)
    Last edited by AmaliaNya; 09-09-2017 at 11:26 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmaliaNya View Post
    sag mal was glaubst du eigentlich was bei square für leute in der grafiker abteilung sitzen vollidioten? ja klar is sowas arbeit aber das sind profis bzw is das ein vorschlag heisst sowas würde ehh erst mit dem nächsten add on rauskommen bitte denk nach bevor du sowas schreibst...

und was ist daran falsch etwas in zwei Sprachen zu posten wenn man beide beherrscht?
    Äh wo habe ich die Kompetenzen der Mitarbeiter von SE in Frage gestellt?
    Ich sage nur, dass das ein großer zusätzlicher Aufwand ist und da das Team von FF14 scheinbar nicht das größte bei SE ist, gehen bei der Entwicklung neuer Rassen Ressourcen für andere teils wichtigerer Projekte flöten. Ich für meinen Teil, habe jedenfalls lieber mehr Content, als eine neue Rasse.

Und es ist nix falsch daran, aber die Resonanz im englischen Teil hätte dir ein Indiz sein können, dass diese hier auch nicht besser ausfallen wird. Zu mal du es mit deutlichem Zeitunterschied in beiden Bereichen veröffentlicht hast.
    (1)

Tags for this Thread