Ich fand bisher alle "Events" mega lahm.
Diesen Aufwand für mich niemals wert![]()

Ich fand bisher alle "Events" mega lahm.
Diesen Aufwand für mich niemals wert![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Leider eine leicht zu beantwortende Frage...
Das Event nochmal zu aktivieren ist leichter, als ein gänzlich neues zu entwickeln. Der Code existiert ja bereits...
Kann es diesmal aber auch verstehen, man zieht damit die Leute ins Spiel, die beim ersten mal noch nicht dabei waren und gibt ihnen etwas zu tun. Derweil konzentrieren sich die Entwickler auf 4.1.

Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Natürlich ist die Frage leicht zu beantworten. Es kostet schlicht und ergreifend kein extra Geld für die Entwicklung bzw. Anpassung, ist mir schon klar.Leider eine leicht zu beantwortende Frage...
Das Event nochmal zu aktivieren ist leichter, als ein gänzlich neues zu entwickeln. Der Code existiert ja bereits...
Kann es diesmal aber auch verstehen, man zieht damit die Leute ins Spiel, die beim ersten mal noch nicht dabei waren und gibt ihnen etwas zu tun. Derweil konzentrieren sich die Entwickler auf 4.1.
Ich finde es allerdings ziemlich schade, dass dies hier so gehandhabt wird denn ich hatte mich zum Beispiel auf ein Cross over mit Pso2 wirklich gefreut.

- Queen of Heal 2022 -

Nier Automata wäre echt mal was tolles, Garo weiß ich bis heute nicht was das überhaupt ist
Das Nier Automata noch in irgendeiner Form kommen wird wage ich auch zu bezweifeln, der "Hype" um das Spiel / Release-Zeitraum usw um das Spiel ist ja nun schon längst vorbei (leider). :/ Aber man weiß ja nie.
Natürlich bekommen wir Yokai Watch nochmal damit es auch der Spieler der nach dem jetzigen "Event" die Möglichkeit erhält das tolle Mount mit drölfhundertachtundneunzigetausend Fates zu erfarmen.
Hurricane, Garo ist ein Anime der wohl ziemlich erfolgreich zu sein scheint.
Ist halt Geschmackssache. Mich persönlich würde auch kein PSO2- oder Nier Automata-Crossover interessieren.
Und Garo ist wohl so etwas wie Power Rangers, nur "brutaler", wenn ich mich recht erinnere.
Google mal Garo auf Wikipedia und Youtube. Dann kannste dir ein besseres Bild von machen. Garo ist eine Live-Action-Tokusatsu-Serie wie Super Sentai das japanische Gegenpendant zu Power Rangers zu dem es auch einen Anime gibt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote