Page 12 of 17 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 164
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Das ist nun mal Doppelmoral
    Mhm mhm mhm.
    Da ich ungern 2x das Selbe schreibe:
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    jene die sagen 'Gerne, tu das, aber nicht in meiner Gruppe'
    Man beachte das fett Geschiebene...
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn jemand die Ini verlässt ist es doch seine Sache. Klar immer ärgerlich für diejenigen die bleiben, wie oft hab ich mich schon als DD neu anmelden müssen mit erneuter 20+Min Wartezeit weil ein Tank gegangen ist-> aber man kann daran nichts ändern, und wird es auch nicht können. Jeder hat wohl dafür seine eigenen Gründe.
    Ich mache auch eigentlich alle Inhalte und verlasse die Dungeons nur in seltenen Fällen. Aber wenn halt garnichts geht (Spieler die nur 3 Tasten drücken, kein Bock haben, endlos Wipes bei einfachen Bossen, 20Min + 3 Wipes bis zum ersten Boss in Steinerne Wacht), dann bleibt einem halt nichts anderes übrig als einfach zu gehen, da ist man mit den 30Min halt besser dran.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich bin heute aus Tempel Quarn (schwer) raus, weil der erste Boss schon nicht geschafft wurde. Es wurde nichtmal das Körperteil angegriffen was rot aufgeblinkt hat, trotz das ichs schon markiert hab usw usw. Die AOE-Kugeln wurden ständig vor meiner Nase (Tank<-) platziert, wenn der Treibsand kam sind auch alle abgenippelt.
    + jemand ist draussen geblieben bzw nur ein DD war mit drin beim Boss, zu sehr mit schreiben beschäftigt über alltägliche Dinge
    + während dem Schreiben standen sie erstmal regungslos rum
    + nahezu alle AOEs und sonstwas wurden einfach nicht wahrgenommen
    Verlassen -> 30 Min o/
    ^.^
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Ich brech lieber ab, weil ich zu ete petete bin und die mir nicht gefällt. Anstatt die einfach zu laufen und dafür eine Belohnung zu erhalten. Aber das will ich nicht. Lieber Leave ich, weil ich so gerne unsozial und egoistiosch bin
    Na wenn du gerne mit Noobs die nichtmal wissen das sie einen Tank spielen, AFK-DDs + Vitra-only-tanzender Heiler 35Min+ bis zum bitteren Ende in den Inis verbringst ist das doch schön, jedem das seine. :P
    Auch wenn jemand instant rausgeht ist das immernoch sein gutes recht, dafür kassiert er die 30 Minuten-Sperre. So ärgerlich es auch ist.
    (3)
    Last edited by Hurricane; 09-05-2017 at 03:15 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Aber wenn halt garnichts geht (Spieler die nur 3 Tasten drücken, kein Bock haben, endlos Wipes bei einfachen Bossen, 20Min + 3 Wipes bis zum ersten Boss in Steinerne Wacht), dann bleibt einem halt nichts anderes übrig als einfach zu gehen, da ist man mit den 30Min halt besser dran. )
    Aber beim instand leaven is das nicht das selbe - wenn man so absolut keinen bock auf nen dungeon hat, gerade als tank, dann darf man eben nicht roulett gehen sondern nimmt 2-3x seinen lieblingsdungeon >_>

Ich hatte jetz auch 4x Schneekleid & 3x Abendrotwacht am stück, mit Neulingen, in ner ungeübten klassen, was solls, man tut sein bestes tun gut is, gehen kann man noch immer wenn man kein land mehr sieht.
    (3)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja Kuroka, ich bin auch bestimmt 4 Tage am Stück aus irgendeinem Grund in Goldklamm (mit Neulingen) gelandet, da kommt beim hell werden des Bildschirms in gedanken jedesmal ein ( .. o.o ) ...trotzdem hab ichs durchgezogen^^ aber wenn man selbst als Tank drin ist ists meist schonmal ein großes Plus. Solange es dann halbwegs mit der Gruppe funktioniert ist ja immer alles schön und gut ^.^

Wenn ich hingegen "nur" als DD in Goldklamm lande und zusehe wie die Tanks immerwieder planlos versuchen zu pullen (schon der blaue Frosch am Anfang) und man erstmal 2-3 mal wiped und er dann noch die Ini verlässt bevor der Boss überhaupt gesehen wurde, ist das was ganz anderes. :/ ... ich hab mich bestimmt seit gut 5-6 Wochen nichtmehr als DD in Zufallsdailies angemeldet.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 09-05-2017 at 03:27 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich hatte jetz auch 4x Schneekleid & 3x Abendrotwacht am stück, mit Neulingen, in ner ungeübten klassen, was solls, man tut sein bestes tun gut is, gehen kann man noch immer wenn man kein land mehr sieht.
    Joar und nach dem 100. mal hat man als Tank keine Lust mehr drauf und geht. Pech. Niemand, wirklich Niemand, kann dich, mich noch sonst wen dazu zwingen etwas in seiner FREIZEIT (!!!!!!) zu machen, worauf er absolut keine Lust hat.
    Ja ist blöd, wenn man einfach raus geht, aber wenn derjenige einfach null Lust zu hat, lasst ihn doch in Ruhe. Packt in auf die Schwarze Liste und freut euch nen Keks. Tanks joinen gerne mal laufenden Inhalt rein, Ersatz kommt also rein. Oder geht ohne Strafe hinterher, neu anmelden und was anderes nebenbei machen.
    (3)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Seit SB ist "an laufenden inhalten teilnehmen" immer aktiv. Ich habe meinen blm über story/quests gelevelt und meine DK nur mit dungeons/prüfungen. Von all den rouletts gab es nicht ein laufendes. Und wenn ich mal heal/dd machte gabs auch sehr selten nen tank.

Und ja ich reiß das mein maul auf weil ich noch nie irgend einen inhalt als erster verließ oder abgehauen bin weil kb - man sollte kein roulett gehen wenn man bestimmte dungeons nicht will, so is das eben. Soweit ich weiß wurde es beim alten lv 50 roulett zur pflicht alle dungeons freizuschalten weben weil leute ungeliebte einfach ausließen und so nicht laufen mussten... dass sowas nötig war zeit schon die moral der Leute.

Als Tank sollte man zumindest auch die verantwortung übernehmen, bestenfalls haben sie glück und warten ne minute auf den nächsten, schlimmstenfalls is die gruppe tot und sie haben 10-30 min um sonst gewartet... wenn man gierig auf schnellen invite und hohe belohnung is, dann muss man auch das risiko eingehen

Komm mir nicht mit "in meiner freizeit" - du machst das roulett damit lässt du dich drauf ein. Keiner zwingt dich dazu. Du kannst auch deine lieblingsdungeons abfarmen.

Ja machen kann man nichts aber es is asso. Ungefähr die gleiche liga wie in random level roulett mit parser rum zu laufen und vlt noch neulinge anzumachen. Oder bei neuen mit "Nope i'm not going after those chests" anzufangen. Oder nach einem wipe an 2-3% sofort abzubrechen, weil halt kb mehr...
    (4)
    Last edited by Kuroka; 09-05-2017 at 06:31 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich muss sagen, ich sehe das wie Angel und finde nicht, das es nun mal ein Spiel ist das man in seiner Freizeit spielt als Ausrede dafür gelten sollte alles zu quitten worauf man kein Bock hat.
    Denn er hat da nicht ganz Unrecht, dass es dasselbe wäre wie Leute die mit dieser Ausrede scheiße spielen.

Worin sich diese beiden Dinge aber unterscheiden und warum ich es ok finde wenn jemand einen Inhalt verlässt den er nicht spielen will, ist die Tatsache dass derjenige fürs leaven eine gerechte Strafe erhält die sein Karmakonto wieder auffüllt und er niemanden gegenüber mehr Rechenschaft ablegen muss.
    Sobald Leute eine 30 min Sperre fürs Scheiße spielen kriegen kann man das Thema wieder aufgreifen.
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich muss sagen, ich sehe das wie Angel und finde nicht, das es nun mal ein Spiel ist das man in seiner Freizeit spielt als Ausrede dafür gelten sollte alles zu quitten worauf man kein Bock hat.
    Denn er hat da nicht ganz Unrecht, dass es dasselbe wäre wie Leute die mit dieser Ausrede scheiße spielen.

Es geht ja auch nicht darum, das keiner mehr instant leaven soll. Wer meint das tun zu müssen, soll es machen. Gibt dann die 30 Minuten Sperre und gut.

Was mich grade nervt ist das ganze schönreden hier.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Yumeko's Avatar
    Character
    Yumemi Yumeno
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 72

Worin sich diese beiden Dinge aber unterscheiden und warum ich es ok finde wenn jemand einen Inhalt verlässt den er nicht spielen will, ist die Tatsache dass derjenige fürs leaven eine gerechte Strafe erhält die sein Karmakonto wieder auffüllt und er niemanden gegenüber mehr Rechenschaft ablegen muss.
    Sobald Leute eine 30 min Sperre fürs Scheiße spielen kriegen kann man das Thema wieder aufgreifen.
    This. It is just purrfect.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ... Sobald Leute eine 30 min Sperre fürs Scheiße spielen kriegen kann man das Thema wieder aufgreifen.
    Damit würdest du dir doch ins eigene Fleisch schneiden ^^
    (0)

Page 12 of 17 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast