Page 11 of 17 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 164
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Ohne Worte.
    Ernsthaft.
    "Oh nein, ich muss eine inhaltssuche machen für die ich mich registriert habe.
    Ich brech lieber ab, weil ich zu ete petete bin und die mir nicht gefällt. Anstatt die einfach zu laufen und dafür eine Belohnung zu erhalten. Aber das will ich nicht. Lieber Leave ich, weil ich so gerne unsozial und egoistiosch bin."

Wer sich angesprochen fühlt ist selbst dran Schuld.
    Wenn ihr es okay findet das man mit euch sowas macht, bitte. Ich finde sowas einfach nur Schande.
    Ich mache sowas nicht, weil ich weiß wie Schande das ist.
    Ich lass mich nicht auf so eine Denkweise, "Ist doch egal" herab

Und wer sich wieder angesprochen fühlt ist selbst dran schuld.
    Wie wärs mal mit einem "sozialerem Verhalten" der mitspieler gegenüber.

Wenn sich niemand angesprochen fühlt. Umso besser.
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Denn worum es hier geht ist ein Spiel und wenn dir daran etwas nicht gefällt, ist es dein Recht es nicht zu spielen.
    Nur scheint das unser LordsLordchen bis heute noch nicht begriffen zu haben was seine Posts zeigen. Er sieht es halt nur aus seiner Sicht und denkt erst gar nicht an die andere Seite. Daher ist das diskutieren mit ihm eh sinnlos weil er von seiner Einstellung:

Ich joine einen Dungeon und egal ob er mir passt oder nicht ich mache ihn zuende.

eh nicht weg kommt. Als wenn ich mich zwingen lassen würde einen Dungeon zu machen der mir nicht gefällt. xD Dafür gibt's halt die 30 Minuten Spreer.

Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Wie wärs mal mit einem "sozialerem Verhalten" der mitspieler gegenüber.
    Na wo ist Deins denn wenn Du schon mit sowas ankommst und nur aus deiner egoistischen Sicht denkst wenn man für was angemeldet hat muss man es auch zuende bringen? Bist doch denn selber so ein unsoziamler Mensch und kein deut besser wie die Leaver wenn du andere dazu zwingst was machen zu müssen was sie nicht wollen.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 09-05-2017 at 12:09 AM.

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Fühlst du dich etwa angesprochen Yiasmat?
    So sieht es nämlich aus, das du auch so ein leaver bist.
    Ernsthaft, was du machst ist schande.

Wenn du eine MEinung die anders ist als, "ist doch egal" nicht akzeptieren kannst, sagt das viel über deinen Charakter aus
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    "Oh nein, ich muss eine inhaltssuche machen für die ich mich registriert habe.
    Genau das ist es. Du musst nicht den Inhalt laufen, für den du dich angemeldet hast. Du kannst ihn auch vorzeitig verlassen und bekommst eben dafür 30 Minuten Sperre.

Versteh mich nicht falsch, in 9 von 10 Fällen laufe ich auch dann einen Inhalt, wenn er mir nicht gefällt, obwohl mir eine Sperre egal wäre (wer mich kennt weiß, dass ich gern auch mal ein oder zwei Stunden tatenlos im Spiel rumstehe und nichts mache, daher 30min Sperre? Mir wayne), aber ich verstehe durchaus auch die Personen, die einen Inhalt vorzeitig abbrechen.

Daher finde ich, dass beide Seiten völlig okay sind. Sowohl die, die einen Inhalt laufen, obwohl er ihnen nicht gefällt, wie auch die, die ihn nicht laufen (möchten).

Zudem sollte auch bedacht werden, dass wir nicht immer den Grund für den Abbruch kennen. Ist es wirklich, weil keine Lust oder ist es (wie mir schon passiert), weil man während des Invites und dem Ladebildschirm ne Nachricht bekommt und dann ungeplant im RL eingebunden ist. Klar, jetzt kann man sagen "Wie oft passiert das schon?", das stimmt zwar, aber wie oft habt ihr schon die selbe Person zwei Mal in einem Zufallsinhalt gehabt?
    (3)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Neowikinger
    Du hast mal einen Vernünftigen und Sachlichen Kommentar geschrieben
    (0)

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Muss das sein, dass du hier deswegen jedesmal aufs neue den Zampano los machst und die Leute gleich als unsozial beschimpfst?

Mein persönliche Meinung:
    Ist es lästig? - Ja es ist lästig, vor allem als DD... durchaus mehr als mit Heiler oder Tank
    Ist es verständlich? - Ebenfalls ja, einige haben nunmal mit bestimmten Inhalten extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wirst du mit dem jedesmal aufs neue Posten was ändern? - Nein, denn derjenige der leavt bekommt seine Sperre und damit ist gut.

Ich persönlich leave auch nur wenn aus irgendeinem Grund was persönliches dazwischen kommt,
    oder man einfach merkt das man mit dem was einem da zugeteilt wurde den Inhalt niemals in erträglich Zeit oder überhaupt abschließen wird.
    (1)
    Last edited by Baradir; 09-05-2017 at 12:43 AM. Reason: deutsch Sprach, schwer Sprach (war ja kaum lesbar)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
    also hat mir auch niemand zu sagen,
    WIE ICH ZU LEBEN HABE!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Och LordsLordchen. Der einzige, der sich hier angesprochen fühlt, das bist du. Was man ja schön daran sieht das Du hier immer wieder postest weil mal einer leavt und bekommst denn eine Antwort drauf, die nicht deiner Meinung von deiner kleinen Welt entsptichst in der du lebst, fängste an mit Behauptungen um dich zu schmeißen die du noch nicht mal beweisen kannst und die so auch nicht stimmen. Gehen dir die Argumente aus das du nun in diese unsoziale Schicht abdriftest und mit sowas kommen musst? Magst andere unsoziale Spieler nicht benimmst dich aber selber wie einer. Glashaus und so...

Das und das du nicht über den Tellerrand hinüberschaust um mal die andere Sicht von der anderen Seite zu sehen, wie hie rauch schon von mindestens 3 beschrieben, macht jegliche Diskution mit Dir obsolet. Von daver over and out.

Aber unterhalten haste einem trotzdem. Was lustiges zum lachen hatte man mit Deinen Posts immer. Und diese Unterhaltung war sogar kostenlos! Hoffentlich kommen da noch ein paar Posts von Dir. Freue mich schon auf den nächsten Post wenn mal wieder einer leavt.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Schon lustig.

Viele hier im Forum regen sich auf, wenn Spieler, die ihre Klasse nicht beherrschen oder einfach nur scheiße spielen, mit "Ich spiele wie ich will, du bezahlst nicht mein Abo" oder "das ist meine Freizeit usw..." argumentieren.
    Aber einige von denen, die sich darüber aufregen, bringen jetzt genau diese Argumente um das Leaven aus Inhalten zu rechtfertigen...
    Fällt da nur mir die Ironie auf?
    Sich selbst zitieren hat zwar ein wenig was von schizo, aber so is es einfacher.

Diese Doppelmoral ist einfach der Kracher
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Neowikinger
    Du hast mal einen Vernünftigen und Sachlichen Kommentar geschrieben
    Kann man von dir nicht behaupten. oO
    Beleidigst hier wild Leute (wenn auch gegen anonym) die einen anderen Standpunkt haben als du und sprichst dann von Sozialverhalten. xD

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Diese Doppelmoral ist einfach der Kracher
    Finde ich jetzt sehr oberflächlich da von 'Doppelmoral' zu reden, denn 90% der Leute die hier eine YOLO-Ich-spiel-wie-ich-will-mir-alles-egal-Spielweise anprangern, sind eben auch jene die sagen 'Gerne, tu das, aber nicht in meiner Gruppe' und dann ggf kicken oder leaven.
    Das eine geht halt irgendwie mit dem anderen einher, deswegen finde ich deine Aussage da eher schwierig.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 09-05-2017 at 01:32 AM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Finde ich jetzt sehr oberflächlich da von 'Doppelmoral' zu reden
    Es geht vorerst nur um das instant Leaven, weil einem die Ini nicht passt.
    Sicher, man kann es nicht verbieten und wenn es den Leuten ein Bedürfnis ist, sollen sie doch.

Aber sich darüber aufregen, wenn man schlechte Spieler auf ihre Fehler hinweist und als Antwort diese schönen "you don't pay my sub" oder "das ist meine spielzeit...blabla" bekommt,
    dann allerdings hier mit fast den selben Kommentaren den Instant-Leave rechtfertigen finde ich nicht ok.

Wenn zB ein Tank kacke ist, wird (zu recht) davon gesprochen das der Rest der Gruppe beeinträchtigt wird.
    Dann rechtfertigt man hier das Instant-Leaven, obwohl die anderen 3-7 ja nichts dafür können, dass man den Inhalt Scheisse findet.

Das ist nun mal Doppelmoral
    (4)
    Last edited by Angel-MVES; 09-05-2017 at 02:03 AM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 11 of 17 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast