Results -9 to 0 of 164

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn jemand die Ini verlässt ist es doch seine Sache. Klar immer ärgerlich für diejenigen die bleiben, wie oft hab ich mich schon als DD neu anmelden müssen mit erneuter 20+Min Wartezeit weil ein Tank gegangen ist-> aber man kann daran nichts ändern, und wird es auch nicht können. Jeder hat wohl dafür seine eigenen Gründe.
    Ich mache auch eigentlich alle Inhalte und verlasse die Dungeons nur in seltenen Fällen. Aber wenn halt garnichts geht (Spieler die nur 3 Tasten drücken, kein Bock haben, endlos Wipes bei einfachen Bossen, 20Min + 3 Wipes bis zum ersten Boss in Steinerne Wacht), dann bleibt einem halt nichts anderes übrig als einfach zu gehen, da ist man mit den 30Min halt besser dran.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich bin heute aus Tempel Quarn (schwer) raus, weil der erste Boss schon nicht geschafft wurde. Es wurde nichtmal das Körperteil angegriffen was rot aufgeblinkt hat, trotz das ichs schon markiert hab usw usw. Die AOE-Kugeln wurden ständig vor meiner Nase (Tank<-) platziert, wenn der Treibsand kam sind auch alle abgenippelt.
    + jemand ist draussen geblieben bzw nur ein DD war mit drin beim Boss, zu sehr mit schreiben beschäftigt über alltägliche Dinge
    + während dem Schreiben standen sie erstmal regungslos rum
    + nahezu alle AOEs und sonstwas wurden einfach nicht wahrgenommen
    Verlassen -> 30 Min o/
    ^.^
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Ich brech lieber ab, weil ich zu ete petete bin und die mir nicht gefällt. Anstatt die einfach zu laufen und dafür eine Belohnung zu erhalten. Aber das will ich nicht. Lieber Leave ich, weil ich so gerne unsozial und egoistiosch bin
    Na wenn du gerne mit Noobs die nichtmal wissen das sie einen Tank spielen, AFK-DDs + Vitra-only-tanzender Heiler 35Min+ bis zum bitteren Ende in den Inis verbringst ist das doch schön, jedem das seine. :P
    Auch wenn jemand instant rausgeht ist das immernoch sein gutes recht, dafür kassiert er die 30 Minuten-Sperre. So ärgerlich es auch ist.
    (3)
    Last edited by Hurricane; 09-05-2017 at 03:15 AM.