Ich bin heute aus Tempel Quarn (schwer) raus, weil der erste Boss schon nicht geschafft wurde. Es wurde nichtmal das Körperteil angegriffen was rot aufgeblinkt hat, trotz das ichs schon markiert hab usw usw. Die AOE-Kugeln wurden ständig vor meiner Nase (Tank<-) platziert, wenn der Treibsand kam sind auch alle abgenippelt.
Verlassen -> 30 Min o/
^.^