Results -9 to 0 of 182

Threaded View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Baradir View Post
    Kurz und Knapp: Wenn nicht für Final benutzt --> Bann ungerechtfertigt.

Aber in dem Zusammenhang kommen bei mir gerade andere Bedenken auf....
    Wie hat SE das Programm erkannt wenn es nicht für ihr Spiel verwendet wurde? (Kein Traffic zu den Servern vorhanden, keine Manipulation am Client erkannt)

Ich hab die AGB's jetzt nicht im Kopf aber kann mir nicht vorstellen das dort irgendwas steht, was SE dazu berechtigt die laufenden Prozesse und/oder installierten Programme auf unseren Systemen mal eben so zu scannen....
    Es wird mit Sicherheit nirgendwo in den ToS stehen, dass SE nebenbei deinen PC scannt. Wenn das so wäre würde es nämlich keiner mehr wirklich spielen.

Topic: Die Frage ob der Bann gerechtfertigt war oder nicht ist eine zweischneidige Sache, denn dein Kumpel kann den Bot auch in FF genutzt haben und streitet es ab, kannst du ja nicht überprüfen ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Mir ist klar, dass man einem Kumpel glauben will, keine Frage.

Sollte er das Programm wirklich nicht für FF genutzt haben, dann ist der Bann nicht gerechtfertigt und sollte von den zuständigen zügig aufgehoben werden.

Ich denke der Thread hier wird eh ziemlich schnell verschwinden, da Publisher es in der Regel nicht sonderlich mögen wenn im Forum über Bans diskutiert wird.
    (1)
    Last edited by Ilan; 08-22-2017 at 01:18 AM.