Results 1 to 10 of 226

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    An sich würde das mit Holy Spirit sogar Sinn machen als MT. Ich bin grade nicht zuhause um es zu testen aber dazu habe ich dann trotzdem eine Frage.

Du pullst mit HS -> Schild -> Halone 1-2-3 -> Sword Oath -> Goring Blade 1-2-3 -> Requiescat - Holy Spirit x6
    wenn ich das Richtig runter breche oder? Bekommst du denn 6 Holy Spirits in Requiescat wenn du mit Holy Spirit pullst oder geht dir dann nach 5 nicht das Mana aus,
    weil du nur 1x MP regst durch Riot Blade während der Goring Blade Kombo?? Weil wenn du nur 5 schaffst, sehe ich da kaum einen Gain,
    wenn du deine Rota verzögerst, wodurch du diverse Gruppenbuffs nicht voll nutzt

Oder sehe ich das falsch?

Als OT sehe ich da dann gar keinen Sinn eigentlich, denke da sind wir uns einig.
    Als MT ist es halt schwer weil du ja eigentlich bereits läufst (vor dem Schildwurf) und du so früher am Boss bist (autoattack z.B. auch verzögert)...
    Also den richtigen Gain sehe ich da nicht soooooo
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-14-2017 at 05:53 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn man einen barden dabei hat, dürfte es soch sowieso kein Problem sein oder?
    Läuft ja meistens Mana-Song am Anfang
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc