Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 42
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Musste lachen beim satz: wars crits machen soviel dmg wie modder...also ich hab noch jein 20k crit von war gesehen der dies zeigt..
    Und wenn mein modder richtug crittet sind wir bei 30-40k dmg.

Kurz gesagt, ohne feuka wirste wihl aufm abstellgleis feuern
    (0)

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    @ Luna912 wie Grimmjow schrieb war das nur ein beispiel. Natürlich benutze ich feuka.
    @ KarstenS jo den guide hatte ich mir angeschaut bzw durchgelesen und die rota gerade noch mal versucht und da ist mir aufgefallen das ich diese schon einmal versucht hatte und feststellen musste das meine besser ist hier ein vergleich Rota von dem Guide nach 1:20 minuten ILVL 329 = 4700 DPS / Meine eigene Rota nach 1:10 = 5200 DPS / ohne food und ohne pots.....

und in bezug auf du musst den kampf kennen JA genau das ist doch das traurige nur auswendig irgendwas lernen wo ich wann in welcher sekunde für wie lange zu stehn habe und das über den ganzen kampf langweilt mich abartig da ist nichts mit intuitiv handeln, vorher alles genaustens einkalkulieren zu müssen während andere gemütlich ihre rotas fahren können und rumlaufen hüpfen w/e regt mich auf und ist einfach unfair gegenüber diesem caster!
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also du beschwerst dich, dass du zu wenig DPS mit dem BLM fährst und gleichzeitig beschwerst du dich darüber, dass du als Caster nicht rumlaufen kannst, weil du casten musst, versteh ich das richtig?

Aber weißt du, jede Klassenart hat ihre Vor- und Nachteile

Tanks: Können von jeder Seite aus angreifen, bekommen dafür den meisten Schaden im Kampf ab und müssen ihre Cooldowns richtig timen
    Heiler: Können zwar ordentlich Schaden machen, müssen aber die Gruppe am Leben erhalten und am ehesten die Fehler anderer ausbügeln
    Melees: Können rumlaufen um anzugreifen, müssen aber bei gewissen Attacken von gewissen Seiten angreifen, wenn sie wirklich Schaden machen wollen
    Range DDs: Können rumlaufen und brauchen auf keine Positionen achten, sind dafür sehr Procc abhängig und supporten sehr stark die Gruppe
    Caster: Können sehr hohen DMG fahren und brauchen auch auf keine Positionen achten, müssen dafür aber still stehen, damit sie angreifen können

Das ganze hat also nichts mit fair oder unfair zu tun, sondern einfach damit, dass jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat.

Wenn ich deinen Post zudem richtig verstanden habe, weigerst du dich Kämpfe auswendig zu lernen? Also ganz ehrlich, selbst wenn deine Rota besser sein sollte, wirst du damit keinen Blumentopf gewinnen, weil du nunmal nicht weißt, wann du wie am Besten angreifen kannst. Es mag für dich spaßiger sein, wenn du während den Kämpfen auf Durchzug schaltest und du sie nicht lernst, das sei dir gegönnt, wenns dich glücklich macht, aber dann beschwer dich nicht, dass du keinen Schaden machst. Denn genau das ist der Trick aller Spieler die Schaden machen wollen: Sie lernen die Kämpfe und passen ihre Rota daran an. Und wer darin wirklich gut ist, der macht dann auch ordentlichen Schaden.

Wie gesagt, wenn du die Kämpfe nicht lernen willst, ist das vollkommen in Ordnung, aber den optimalen Schaden wirst du dann nie fahren können.

P.S Man trainiert an einer Puppe die Rota nicht nur 1:10 oder 1:20 um eine Rota zu testen, der Zeitraum ist viel zu kurz. Gerade bei so einem kurzen Zeitraum kann es viel ausmachen, wenn du bei der einen Rota eine Dauer von 1:10 und bei der anderen 1:20 an der Puppe stehst. Zudem - und so schätze ich dich jetzt einfach mal ein - ist ein Versuch nicht Aussagekräftig.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich bin ja neugierig, wie denn deine bessere Rota aussieht
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RPG-STAR View Post
    und in bezug auf du musst den kampf kennen JA genau das ist doch das traurige nur auswendig irgendwas lernen wo ich wann in welcher sekunde für wie lange zu stehn habe und das über den ganzen kampf langweilt mich abartig da ist nichts mit intuitiv handeln, vorher alles genaustens einkalkulieren zu müssen während andere gemütlich ihre rotas fahren können und rumlaufen hüpfen w/e regt mich auf und ist einfach unfair gegenüber diesem caster!
    Bitte such dir ein anderes Spiel.
    Was soll der Melee sagen, wenn er vom Boss weglaufen muss, weil um ihn herum ein AOE Kreis auftaucht. Die Range/Caster stehen meist eh schon außerhalb des Kreises und können während dessen weiter angreifen. Buh voll unfair, gleiches Recht für alle ... Was ein Quatsch...

Und Rota üben bedeutet mehrere Versuche à 3 Minuten minimum. Was du da testest ist eher ein Opener, da kann sich noch einiges verschieben über einen längeren Zeitraum

Mal so als Vergleich in O3S mit einem anderen:
    Modder
    Du 11mal | Er 18mal

Blitzga
    Du 2mal (!) | Er 30mal (!)

Der Blitzga DoT macht bei ihm 200k aus. Der Blitzga Cast selbst macht 250k.
    Da hast du schon mal einen guten Ansatzpunkt, was du definitiv falsch machst.
    (0)
    Last edited by Malkomia; 08-13-2017 at 05:24 PM.

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    "Such dir ein anders spiel" aus welcher billigkiste hast du den spruch ausgepackt? mal ganz ehrlich sowas kannst du dir schenken. Ich spiele seit 1.0 und habe so einiges schon erreicht geschafft und gelegt in diesem spiel und ja ich musste dafür so eiiiiiniges auswendig lernen stell dir das mal vor. Caster werden auch ins target genommen und müssen andauernd irgend n quatsch ausweichen nicht nur melees der dps verlust der dadurch entsteht empfinde ich aber als zu hoch. Ich beschwere mich hier auch nicht gänzlich. Nur das ich die entwicklung des Blackmages über die jahre als immer schlechter empfinde er spielt sich immer steifer ich weis auch nicht das ich es damit vergleichen kann als er noch laufen und casten konnte jedoch werde ich nun andere klassen hochleveln um festzustellen was sich zum heutigen tage FÜR MICH besser spielen lässt. Der BLM hat mal spass gemacht und nun macht er es nich mehr das ist alles und das ist meine persönliche meinung nicht mehr und nicht weniger.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nen Caster der laufen und gleichzeitig angreifen kann, ist halt kein richtiger Caster. Und mein Spruch war nur, weil du es als unfair bezeichnet hast, dass Caster stehen müssen und Melees ja keine Einschränkungen hätten. Jede Klasse hat ihr Nachteile, damit muss man halt leben oder gehen.
    Und dass du was falsch machst beim BLM ist halt offensichtlich, wenn Blitzga kaum zum Einsatz kommt.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Schön und gut, wenn dir der Blm keinen Spaß mehr macht. Gibt ja genug andere Klassen die man spielen könnte.

Dennoch solltest du dann nicht solchen Unsinn wie um 1. Post reden, dass er schwach wäre.
    Das liegt rein an deinem Spielstil.

Genauso unsinning ist dein Rota-Vergleich und der "Test"
    Da fehlt jegliche Logik.

Du scheinst hier mit Kritik nicht umgehen zu können. Es ist nur die Klasse schuld, du selbst bist es nicht.
    Deine Spieldauer hat mit deinem Skill nichts zu tun.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    @ campi du hast es nicht verstanden... nochmal: der BLM hat sich früher lässiger von der hand gespielt als das er es mittlerweile tut. Ja ich benutze wenig blitzga und das macht evtl etwas am schaden aus wie die person davor beschrieben hat (anhand der zahl). Jedoch fängt das nicht auf was es sollte bei dem ilvl im vergleich zu anderen klassen die beispielsweise 7 ilvl weniger haben jedoch den selben schaden fahren und teils höher je nach situation. Es fühlt sich etwas nach du musst äthermanipulation benutzen UND Ley-Lines als postion vorher kalkulieren um nicht nur als Speedbuff zu funktionieren sondern auch als positionswechsler und davon wird alles abhängig gemacht es ist kein du kannst es ist ein du MUSST (wenn du die hohen zahlen erreichen willst). Achja und wegen deiner logik frage ich hatte rota geschrieben meinte aber den opener ist eigentlich logisch wenn man die zeit beachtet aber ja nicht jeder versteht das.... denn da zählen nicht 2500 beiträge im forum sondern LOGIK!

Abgesehen davon schreibt der verfasser des blogs das seine rota sich nicht von seinem opener groß unterscheidet somit muss ich nicht 10 minuten das selbe spamen meine rota ist ähnlich bis auf das ich kaum blitzga benutzt hatte, das liegt daran das ich meist zwischen moder und blitzga entscheiden soll und nebenbei die sachen auslaufen wenn ich nicht aufpasse trotz hohen spellspeeds was mir genauso missfällt. Und ich kann sehr wohl mit kritik umgehen solange sie sachlich ist leider gibts zu viele menschen die sofort anfangen zu haten und zu flamen wie...Spiel was anderes, du kannst es nicht, zeig mal dein dps usw da kann ich genauso gut zum bäcker um die ecke gehn der gibt mir diesselben antworten.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann sehen wir die Sache doch mal logisch: Du sagst, dass du gut wärst, spielst aber Scheisse, was die Zahlen deutlich zeigen. Ergo: Du bist nicht gut. Absolut logisch, oder?

Aber ja, Campis 2500 Beiträge zählen nicht, ebenfalls zählt es nicht, dass du schon seit 1.0 spielst und dies schon gefühlte 100x erwähnen musstest.
    (1)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast