It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Es wurde nur schon hundert mal, auch in diesem Thread, erläutert um welche Art von Leuten es sich handelt.
Die ersten 10 Male hab ich es immer wieder erklärt.
Heute hatte ich keine Lust mehr dazu.
Außerdem heißt es auch wer nicht heilt und Schaden macht oder keine big pulls macht, dem fehlt es an Skill oder er ist zu bequem.
Neulinge fallen unter den Bereich zu wenig Skill und das ist keine Schande.
Last edited by Oberfussmeister; 07-22-2017 at 12:23 AM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Salve,Es wurde nur schon hundert mal, auch in diesem Thread, erläutert um welche Art von Leuten es sich handelt.
Die ersten 10 Male hab ich es immer wieder erklärt.
Heute hatte ich keine Lust mehr dazu.
Außerdem heißt es auch wer nicht heilt und Schaden macht oder keine big pulls macht, dem fehlt es an Skill oder er ist zu bequem.
Neulinge fallen unter den Bereich zu wenig Skill und das ist keine Schande.
Ok, unter dem Gesichtspunkt versteh ich es!
Gruss
Ancistrus
Für mich persönlich geht es nicht darum, ob ein Heiler voll Schaden mitmacht, oder nur AFK zwischen den Heilungen rumsteht.Wie gesagt, Grautöne :-)
Ich heile auch 2K dmg, mit einem 9K Heal, wenn z.B. Vita geprocct ist, und Vitra damit für 15s? kostenfrei ist. Dann toppe ich lieber den Tank mit Vitra, als den Proc verfallen zu lassen (Naja, zumindest in der einen Instanz, die ich gestern gemacht habe....)
Und mein WHM ist lv 50, das Profil würde sagen ich hab den schon eine Weile gespielt. Erstellt wurde der in der Releasewoche, und danach ziemlich intensiv gespielt (für 8 Wochen oder so..)
Ich sagte ja dass ich explizit NICHT die Leute meine, die halt SemiAFK sind, sondern dass eben nicht alles nur schwarz und weiss ist.
Ich denke schon, dass ich behaupten kann, dass ich weiß wie man richtig Heiler spielt (zumindest Astro, als Gelehrte bin ich grottenschlecht), jedoch habe ich selber an andere Heiler keine hohen Ansprüche. Ich bin nicht oft als DD in Inhalten unterwegs, aber falls doch, bin ich einfach froh, wenn der Heiler alles heilen kann und ihm der Tank nicht verreckt. Falls der Heiler dann auch noch DMG macht, super.
Es gibt halt 3 verschiedene Arten von schlechten/unerfahrenen Heilern (schlecht nicht gleich unerfahren):
1. Diejenigen, die nichts können und darüber nachdenken und Interesse haben, sich zu verbessern.
2. Diejenigen, die nichts (oder kaum was) können und sich für den geilsten halten.
3. Und die, die nichts interessiert (aber die sind uninteressant xD).
Und die zweite Gruppe hasse ich einfach wie die Pest. Weil diejenigen schieben erstmal alles schön in die Schuhe von anderen. Falls es diejenigen sind, die nur heilen, heißt es dann "Ja der doofe Tank hat keine CDs gezünget". Diese Sprüche gehen vielleicht noch in niedrigen Inhalten durch, aber wenn man max. Level ist, sollte man schon eine gewisse Erfahrung gesammelt haben. Und wenn die zudem noch nichts anderes machen außer zu Heilen, gibt es momentan keinen Experteninhalt (Omega nicht dazugezählt), bei dem die Tanks nicht heilbar wären, auch wenn sie keine CDs anhaben. Gutes Beispiel: hatte letztens einen Tank in Ala Mhigo oder wie sich das schimpft, der hat in der GANZEN Ini keinen einzigen CD angemacht und ich fragte mich, ob es überhaupt einen Unterschied gemacht hätte (bestimmt, aber mich hat es jetzt nicht wirklich gestört, dass er keine anhatte, konnte trotzdem ganz normal spielen, wie sonst auch).
Dann gibt's noch die Untergruppe, die meint, dass sie es schon voll draufhaben (haben sie aber nicht) und verwechseln sich mit einem DD und greifen halt nur die ganze Zeit an. Und dann kommt der Spruch (vom einem WHM an einen AST in Nocturnal): "Don't be lazy Ast, i have more dps and hps then you". Ich betone nochmal, er ist WHM und hat dazu keinen einzigen Regena auf den Tank im ganzen Fight gemacht.
Solche Leute kann man einfach nicht mehr verteidigen, da gibt's kein Schwarz-weiß-kontrast-bunt, solche Leute sind einfach nur behindert.
Ich sehe dies genau wie Du, auch wenn ich wohl nicht 'behindert' sagen würde :-) (Was können die Behinderten den für solche Leute?)
Sorry, das ist meine hässliche Ausdrucksweise, die ich mir angeeignet habe.. Natürlich meine ich in dem Sinne nicht die geistig bzw. körperlich Behinderte, sondern einfach, dass sie dumm sind und von der Persönlichkeit her furchtbar.
Last edited by xAsukax; 07-22-2017 at 07:22 PM.
Off-Topic:
Das liegt nicht an deiner Ausdrucksweise. Das man hier extra noch erklären muss das du keine Menschen meintest die jetzt z.B. im Rollstuhl sitzen ist doch logisch. Können die Leute im Jahr 2017 keine Bezüge/Kontexte mehr herstellen, zu dem was im Gesamten geschrieben wurde?. In meinen Augen ist völlig klar gewesen welche Art Leute du meintest, aber das man das dann extra nochmal erwähnen muss damit es mal wieder jeder versteht....schlimm.
Off-Topic End
Ich wusste durchaus, was sie gemeint hat. Hab ich sie angegriffen? Nein. Ich sagte lediglich, dass ich nicht Behindert gesagt hätte. Deswegen auch der :-) am Ende.Off-Topic:
Das liegt nicht an deiner Ausdrucksweise. Das man hier extra noch erklären muss das du keine Menschen meintest die jetzt z.B. im Rollstuhl sitzen ist doch logisch. Können die Leute im Jahr 2017 keine Bezüge/Kontexte mehr herstellen, zu dem was im Gesamten geschrieben wurde?. In meinen Augen ist völlig klar gewesen welche Art Leute du meintest, aber das man das dann extra nochmal erwähnen muss damit es mal wieder jeder versteht....schlimm.
Off-Topic End
Aber ich entschuldige mich, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat.
Last edited by Tubben; 07-24-2017 at 01:11 AM.
Es ist sowieso sehr gefährlich solche Worte ("behindert") hier zu benutzen.
Grade erst einen 10 Tages Bann abgesessen, weil ich hier im Forum sagte "Die Dummheit ist nicht auszuhalten".
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.