Results 1 to 10 of 122

Thread: Big Pulls

Hybrid View

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Sorry, das ist meine hässliche Ausdrucksweise, die ich mir angeeignet habe.. Natürlich meine ich in dem Sinne nicht die geistig bzw. körperlich Behinderte, sondern einfach, dass sie dumm sind und von der Persönlichkeit her furchtbar.
    (0)
    Last edited by xAsukax; 07-22-2017 at 07:22 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Sorry, das ist meine hässliche Ausdrucksweise, die ich mir angeeignet habe.. Natürlich meine ich in dem Sinne nicht die geistig bzw. körperlich Behinderte, sondern einfach, dass sie dumm sind und von der Persönlichkeit her furchtbar.
    Off-Topic:

Das liegt nicht an deiner Ausdrucksweise. Das man hier extra noch erklären muss das du keine Menschen meintest die jetzt z.B. im Rollstuhl sitzen ist doch logisch. Können die Leute im Jahr 2017 keine Bezüge/Kontexte mehr herstellen, zu dem was im Gesamten geschrieben wurde?. In meinen Augen ist völlig klar gewesen welche Art Leute du meintest, aber das man das dann extra nochmal erwähnen muss damit es mal wieder jeder versteht....schlimm.

Off-Topic End
    (0)

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Off-Topic:

Das liegt nicht an deiner Ausdrucksweise. Das man hier extra noch erklären muss das du keine Menschen meintest die jetzt z.B. im Rollstuhl sitzen ist doch logisch. Können die Leute im Jahr 2017 keine Bezüge/Kontexte mehr herstellen, zu dem was im Gesamten geschrieben wurde?. In meinen Augen ist völlig klar gewesen welche Art Leute du meintest, aber das man das dann extra nochmal erwähnen muss damit es mal wieder jeder versteht....schlimm.

Off-Topic End
    Ich wusste durchaus, was sie gemeint hat. Hab ich sie angegriffen? Nein. Ich sagte lediglich, dass ich nicht Behindert gesagt hätte. Deswegen auch der :-) am Ende.
    Aber ich entschuldige mich, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat.
    (1)
    Last edited by Tubben; 07-24-2017 at 01:11 AM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Ich wusste durchaus, was sie gemeint hat. Hab ich sie angegriffen? Nein. Ich sagte lediglich, dass ich nicht Behindert gesagt hätte. Deswegen auch der :-) am Ende.
    Aber ich entschuldige mich, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat.
    Es ist sowieso sehr gefährlich solche Worte ("behindert") hier zu benutzen.
    Grade erst einen 10 Tages Bann abgesessen, weil ich hier im Forum sagte "Die Dummheit ist nicht auszuhalten".
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    snip
    Deswegen einen Bann? Oh Gott...
    Darf man hier wohl nichts mehr Schreiben xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    "Die Dummheit ist nicht auszuhalten".
    Da!
    Sie hat es wieder gesagt!
    Report inc.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Da!
    Sie hat es wieder gesagt!
    Report inc.
    Further violations made on the forum against the Square Enix Account Terms of Use, the FINAL FANTASY XIV User Agreement, or the FINAL FANTASY XIV FORUM Guidelines, may result in forum access rights being revoked, and the temporary, or permanent, suspension of access to your Square Enix account. This would mean losing access to both the forum and to FINAL FANTASY XIV itself, so please take sufficient care before posting.
    Ich sag einfach gar nichts mehr im Forum ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Es ist sowieso sehr gefährlich solche Worte ("behindert") hier zu benutzen.
    Grade erst einen 10 Tages Bann abgesessen, weil ich hier im Forum sagte "Die Dummheit ist nicht auszuhalten".
    Hätte ich gewusst, dass diese Zeile diese Reaktion hervorruft, hätte ich sie mir gespart. Ich hatte das nur angefügt, um die Zeile etwas aufzulockern. Ich vergesse leider immer wieder, dass das Geschriebene ein schlechtes Medium ist um Mimik und Gestik zu übermitteln. Ein ":-)" reicht eben nicht aus, um zu zeigen wie etwas gemeint ist.

Davon abgesehen, man kann es mit Ban's auch übertreiben. Den Grundsätzlich hast Du ja recht mit dem, was Du geschrieben hast und auch mit dem von xAsukax bin ich absolut konform.

Back to Topic :-)
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Hätte ich gewusst, dass diese Zeile diese Reaktion hervorruft, hätte ich sie mir gespart.
    Habe mich in keinster Weise schlecht beeinflusst o. Ä. gefühlt. War nur ein kleiner Hinweis aufzupassen, dass du dir nicht auch irgendetwas einfängst ;-)
    (0)