Results 1 to 10 of 59

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Danke für den Guide, sieht vielversprechend aus.
    Ich glaube du hast vergessen, dass Blutdelirium auch MP regeneriert (weiß grade nicht viel).
    Wenn ich es nicht übersehen habe.

Was ich mich aber Frage: Blutvergießen hat unter Zähigkeit ein Stück mehr Potency, gleicht sich das mit dem grundsätzlichen Schadensmalus zumindest bei dieser Fähigkeit aus?
    Hey bin noch nicht ganz fertig mit allem, daher sind einige Punkte wie MP Gewinn etc noch nicht drin.
    Blutvergießen hat mit Zähigkeit und DA die selbe "Potency" wie ohne Zähigkeit und DA

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist mir schon klar.
    Das was ich zitiert habe, ist der Bonus mit DA und der ist halt trotzdem ungenau.
    Ich habe es jedenfalls anfangs immer falsch interpretiert, bis ich mal mit jemandem darüber gesprochen habe und der mich dann korrigiert hat.
    Für jemanden, der das nur kurz liest, kann es halt falsch rüber kommen. Wollte nur drauf hinweisen, dass man das genauer schreiben kann
    Deswegen steht drin, dass der Guide noch in Bearbeitung ist. Wenn du jetzt unter Def-CD's schaust, siehst du, dass ich dort ausschließlich magsichen Schaden erwähne.
    Bitte wartet daher mit Verbesserungen bis ich den Guide "freigebe" oder euch ein massiver Fehler auffällt
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hey bin noch nicht ganz fertig mit allem, daher sind einige Punkte wie MP Gewinn etc noch nicht drin.
    Blutvergießen hat mit Zähigkeit und DA die selbe "Potency" wie ohne Zähigkeit und DA
    Das du noch nicht fertig bist dachte ich mir. ^^

Zum Blutvergießen:
    Delivers an attack with a potency of 400.
    Dark Arts Potency: 540
    Grit Potency: 475
    Dark Arts+Grit Potency: 650
    Blood Gauge Cost: 50
    Dark Arts fades upon execution.
    Ich habe mich halt gefragt ob die 110 Potency Unterschied den 20% Malus ausgleichen (auch wenn ich es bezweifel).
    Ach ja wenn ich schon zitiere: Quelle

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Bitte wartet daher mit Verbesserungen bis ich den Guide "freigebe" oder euch ein massiver Fehler auffällt
    Sorry. *setzt sich hin und wartet gespannt*
    (0)
    Last edited by Zmalda; 07-14-2017 at 05:41 PM.