Results 1 to 10 of 59

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist leider seit Anfang an falsch (oder zumindest ungenau) übersetzt in der deutschen Version.
    Wenn man Schadensreduktion liest, denkt man erstmal an physisch und magisch. Gemeint ist hierbei aber tatsächlich nur magische Reduktion. Auch mit Dark Arts kommt keine physische dazu
    In der Skillbeschreibung steht eindeutig, dass es sich um magischen Schaden handelt:

Du verringerst den erlittenen Magie-Schaden um 15 %.
    Ungenauer ist nur der Zusatz für die 30%

Bei Dunkle Künste: 30 % Schadensreduktion
    Hier ist auch ausschließlich magischer Schaden gemeint.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    In der Skillbeschreibung steht eindeutig, dass es sich um magischen Schaden handelt:
    Das ist mir schon klar.
    Das was ich zitiert habe, ist der Bonus mit DA und der ist halt trotzdem ungenau.
    Ich habe es jedenfalls anfangs immer falsch interpretiert, bis ich mal mit jemandem darüber gesprochen habe und der mich dann korrigiert hat.
    Für jemanden, der das nur kurz liest, kann es halt falsch rüber kommen. Wollte nur drauf hinweisen, dass man das genauer schreiben kann
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist mir schon klar.
    Das was ich zitiert habe, ist der Bonus mit DA und der ist halt trotzdem ungenau.
    Ich habe es jedenfalls anfangs immer falsch interpretiert, bis ich mal mit jemandem darüber gesprochen habe und der mich dann korrigiert hat.
    Für jemanden, der das nur kurz liest, kann es halt falsch rüber kommen. Wollte nur drauf hinweisen, dass man das genauer schreiben kann
    Ah okay, dann hab ich es falsch verstanden. Sorrüüüüüüüüüüüüü q.q

Als ich damals mit dem DRK anfing dachte ich auch "Cool, 15% auf magischen schaden und mit Dark Arts 30% generell, ist ja mega"........ irgendwann kam dann der erste physische Tankbuster und ich wollte den mit Dunkler Geist + Dark Arts nehmen und kippte direkt aus den Latschen
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ah okay, dann hab ich es falsch verstanden. Sorrüüüüüüüüüüüüü q.q

Als ich damals mit dem DRK anfing dachte ich auch "Cool, 15% auf magischen schaden und mit Dark Arts 30% generell, ist ja mega"........ irgendwann kam dann der erste physische Tankbuster und ich wollte den mit Dunkler Geist + Dark Arts nehmen und kippte direkt aus den Latschen
    Haha ja, ging mir ähnlich hab aber anfangs drauf bestanden, dass das hätte klappen müssen
    Musste dann auch die englische Version angucken, bis ich es kapiert hatte^^

Reduces magic vulnerability by 15%.
    Can only be executed when succumbing to the Darkside.
    Duration: 10s
    Dark Arts Effect: Increases magic vulnerability reduction to 30%
    Dark Arts fades upon execution.
    Das ist schon genauer finde ich^^
    (0)