Ähm ja....... ich bin auch nur ein Casualspieler (frag Grimmjow der hat mich als Deppenheiler in PvP erlebt =P), bin als Heiler und mit 7 Randoms rein, habe mir keine Video angeguckt und beim 2 Try lag er........es ist machtbar. Das hat nichts mit Elite zu tun, das die Leute die hier ein wenig aktiver im Forum sind und auch Raiden, sagen das man den schaffen kann ohne nerf. Es sind Mechaniken die Bekannt sind und es ist leider so, das viele diese immer noch nicht verinnerlicht haben. Ich sag nur das Symbol wo man den Schaden teilen muss. Wie oft ich Leute damit noch weglaufen sehe..... ehrlich der Nerf damals beim Schicksalsweg war auch unnötig. Es ist wirklich nicht so schwer sich an Mechaniken zu halten..... Natürlich wenn man sich stupide an einen Punkt stellt und diese ignoriert kann das nicht klappen. Und wenn es mit der ersten Gruppe nicht klappt dann wird halt weiter versucht..... Damals Titan HM mit den laggs saß man auch länger dran..... ich glaube ich habe 2 Monate oder so für den mit Randoms gebraucht......

Reply With Quote

Das Spiel ist schon einfach genug! Kein Nerf für den Kampf!