Finde es viel schwieriger dabei ruhig zu bleiben wenn jemand mit den Blitzen in der Gruppe stehen bleibtDem würde ich gerne mal nen Schild an den Kopf werfen damit er aufwacht
(und damit meine ich nicht die gestunnten)

Haha ja
Hatte letztens in einer Susano Ex Gruppe einen Heiler der bei der Schwertphase, zu weit links stand und immer von der einen Kugel getroffen wurde. Das eine mal hat ihn die Kugel halt zerfetzt. Da will man als Tank demjenigen echt an die Grugel springen![]()

Da finde ich Susano tatsächlich (um mal auf das Thema zurückzukommen) einen Ticken 'herausfordernder' als das letzte Story Trial. Hier gibts den Enrage, einen miesen Gruppenkiller (der Fail eines einzelnen kann die Gruppe töten) und einen dicken Tankbuster.
Wer also sagt, das letzte Trial solle von der Schwierigkeit her eher ein Ex Mode sein... Tja. Das Trial habe ich schon mit Randoms in 2-3 Tries gelegt, bei Susano Ex failen selbst PF Ilvl 309 Leute immer noch die Mechaniken...

So dicke find ich den Tankbuster nicht.
Den nimmt man eig locker mit STR Schmuck und im Schwert-Eid.
Wenn beide Tanks gut sind, dann ist nur der MT für den Anfang mal eben in der Tank-Stance zum Aggro aufbauen, und danach nie wieder o:
Ergo kommt auch nicht so viel Schaden rein.
Aber Susano EX ist schon anspruchsvoller als der Story Abschluss.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Susanos Tank Buster haut ungeschützt etwa 50k Damage rein, wenn ich das richtig gesehen habe. Sterbe jedenfalls ohne CD dran und bin deutlich über 40k.
Bin scheinbar zu schlecht, würde den jedenfalls derzeit nicht ohne Tankstance tanken^^
Ich finde der Kampf hat einen angemessen Schwierigkeitsgrad für Casuals. Die Mechaniken sind nichts neues mehr und somit sollte jeder der die alten Primae's und Dungeons gemacht hat verstehen wie man dort vorgeht.
Den Raid habe ich absichtlich nicht erwähnt! Die Core Spieler sind im aktuellen Content absolut unterfordert und das ist schon ziemlich Schade, zumal diese auch im "Anspruchsvollen" Schwierigkeitsgrad nicht auf ihre kosten kommen. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer!
Kann ich so voll unterschreibenIch finde der Kampf hat einen angemessen Schwierigkeitsgrad für Casuals. Die Mechaniken sind nichts neues mehr und somit sollte jeder der die alten Primae's und Dungeons gemacht hat verstehen wie man dort vorgeht.
Den Raid habe ich absichtlich nicht erwähnt! Die Core Spieler sind im aktuellen Content absolut unterfordert und das ist schon ziemlich Schade, zumal diese auch im "Anspruchsvollen" Schwierigkeitsgrad nicht auf ihre kosten kommen. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer!![]()
versteh ich sowiso alles hier nicht ... sind nicht die meisten in Super tollen aktiven Familären Super netten Kuschligen Hilfsbereiten FCs ? Fragt halt im FC chat oder Join einer dieser Super tollen aktiven Familären Super netten Kuschligen Hilfsbereiten FCs Oo.
Wenns bei uns die Leute net Random schaffen werden halt 2 bis 3 rann geholt rein gegangen gelegt und der Trolololololo Rofl Lamo Tanz aufgeführt![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Dem würde ich gerne mal nen Schild an den Kopf werfen damit er aufwacht
Reply With Quote