Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    schlimmer war aber der Heiler. 0 DMG gemacht und unfähig zwei zusammengepullte Mobgruppen zu heilen.
    Ja irgendwie sinds immer genau diejenigen Heiler die auch 0 DMG machen welche einen dann auch noch sterben lassen.
    Grade jetzt seit SB frag ich mich was daran so schwer ist ein paar mal Sanctus rauszudrücken, man muss doch nur den Finger 2cm bewegen und die Taste drücken, nichtmal mehr vom Bußprediger hin und her switchen xD

Schloss Kugane musste ich mir anhören was für ein mieser schlechter Tank ich bin, als ich 2 Gegnergruppen gepullt hab, die vor dem ersten Boss. Es sind ganze 5 Mobs und der Heiler hats einfach nicht hinbekommen alle 2,5 Sek ein Kommando rauszudrücken. Da kam ein Vitra, dann ist er irgendwie neben den Pull an die Brücke gelaufen hat da gestanden und zugeguckt. Dann kam mal wieder ein Vitra, dann läuft er mal wieder um den Pull rum und stellt sich direkt auf mich (wtf?) bis ich dann am Boden lag, Heilung kam da fast garnix rüber -.-'
    Ein wenig bei der sache sein sollte man doch zumindest wenn man schon so einen Inhalt spielt :/

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Das mit dem Sterben an 1-2 Mob Gruppen hab mich Ich auch bemerkt,
    Fehler Suche ich immer erst bei mir, aber da wir dann den 2 boss von Faust... Ohne hael und 1 dd machen mussten.
    Der ninja und ich haben ihn ab 50%allein fertig gemacht. Das kann nicht so schlecht sein. Und beim Endboss ab ca. 30% ohne Heal aber mit 2 dd.
    CD werden gezogen vielleicht nicht ganz optimal, aber mache es.und heile mich zur Not auch selbst.
    naja vielleicht mach ich was falsch
    Geht mir auch so, ich dacht auch erst das es an mir liegt. Aber bei manchen Runs zieh ich 2 Mobgruppen durch und der Heiler heilt es ohne Probleme weg, da kommen sogar DPS durch. Direkt danach lauf ich die gleiche Ini nochmal und der Heiler kommt überhaupt nicht mit 2 Mobgruppen klar und ich bekomm 'nen Anranzer zu hören.

Um den Tank auf 310 zu vervollständigen bin ich nun öfters Schloss Kugane 3-4 mal hintereinander gelaufen, mit Randomgruppe. Jeder run war eine andere Erfahrung xD
    (1)
    Last edited by Hurricane; 07-02-2017 at 05:31 AM.