Page 123 of 203 FirstFirst ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LastLast
Results 1,221 to 1,230 of 2025
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    50/60er Roulett, Balesar wall... langsam aber ok, nur komisch. Am anfang Bonus meldung... Bonus? Ich 68? ne. Meine Freundin 63? ne. ...der 70er WM mit Mhigischem gear? wohl net. Aber der 64er Dragoon mit 60+ gear der nich mal wusste dass Balesar ein story dungeon is >_>

Ich tipp mal auf gekauft.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das mit dem Sterben an 1-2 Mob Gruppen hab mich Ich auch bemerkt,
    Fehler Suche ich immer erst bei mir, aber da wir dann den 2 boss von Faust... Ohne hael und 1 dd machen mussten.
    Der ninja und ich haben ihn ab 50%allein fertig gemacht. Das kann nicht so schlecht sein. Und beim Endboss ab ca. 30% ohne Heal aber mit 2 dd.
    CD werden gezogen vielleicht nicht ganz optimal, aber mache es.und heile mich zur Not auch selbst.
    naja vielleicht mach ich was falsch
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    schlimmer war aber der Heiler. 0 DMG gemacht und unfähig zwei zusammengepullte Mobgruppen zu heilen.
    Ja irgendwie sinds immer genau diejenigen Heiler die auch 0 DMG machen welche einen dann auch noch sterben lassen.
    Grade jetzt seit SB frag ich mich was daran so schwer ist ein paar mal Sanctus rauszudrücken, man muss doch nur den Finger 2cm bewegen und die Taste drücken, nichtmal mehr vom Bußprediger hin und her switchen xD

Schloss Kugane musste ich mir anhören was für ein mieser schlechter Tank ich bin, als ich 2 Gegnergruppen gepullt hab, die vor dem ersten Boss. Es sind ganze 5 Mobs und der Heiler hats einfach nicht hinbekommen alle 2,5 Sek ein Kommando rauszudrücken. Da kam ein Vitra, dann ist er irgendwie neben den Pull an die Brücke gelaufen hat da gestanden und zugeguckt. Dann kam mal wieder ein Vitra, dann läuft er mal wieder um den Pull rum und stellt sich direkt auf mich (wtf?) bis ich dann am Boden lag, Heilung kam da fast garnix rüber -.-'
    Ein wenig bei der sache sein sollte man doch zumindest wenn man schon so einen Inhalt spielt :/

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Das mit dem Sterben an 1-2 Mob Gruppen hab mich Ich auch bemerkt,
    Fehler Suche ich immer erst bei mir, aber da wir dann den 2 boss von Faust... Ohne hael und 1 dd machen mussten.
    Der ninja und ich haben ihn ab 50%allein fertig gemacht. Das kann nicht so schlecht sein. Und beim Endboss ab ca. 30% ohne Heal aber mit 2 dd.
    CD werden gezogen vielleicht nicht ganz optimal, aber mache es.und heile mich zur Not auch selbst.
    naja vielleicht mach ich was falsch
    Geht mir auch so, ich dacht auch erst das es an mir liegt. Aber bei manchen Runs zieh ich 2 Mobgruppen durch und der Heiler heilt es ohne Probleme weg, da kommen sogar DPS durch. Direkt danach lauf ich die gleiche Ini nochmal und der Heiler kommt überhaupt nicht mit 2 Mobgruppen klar und ich bekomm 'nen Anranzer zu hören.

Um den Tank auf 310 zu vervollständigen bin ich nun öfters Schloss Kugane 3-4 mal hintereinander gelaufen, mit Randomgruppe. Jeder run war eine andere Erfahrung xD
    (1)
    Last edited by Hurricane; 07-02-2017 at 05:31 AM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Geht mir auch so, ich dacht auch erst das es an mir liegt. Aber bei manchen Runs zieh ich 2 Mobgruppen durch und der Heiler heilt es ohne Probleme weg, da kommen sogar DPS durch. Direkt danach lauf ich die gleiche Ini nochmal und der Heiler kommt überhaupt nicht mit 2 Mobgruppen klar und ich bekomm 'nen Anranzer zu hören.

Um den Tank auf 310 zu vervollständigen bin ich nun öfters Schloss Kugane 3-4 mal hintereinander gelaufen, mit Randomgruppe. Jeder run war eine andere Erfahrung xD

Ja glaub ich dir, das Mana was sie haben wollen sie nicht verbrauchen.

Aber bis jetzt hab ich jeden Run zum Abschluss gebracht und sogar schon die courle Puppe bekommen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    So Langsam muss ich mir nen Boxsack kaufen um mich abzureagieren. Das ist doch nicht mehr normal was die Randoms in den Dungeons abliefern. War ja bisher immer als Heiler drin und dachte die NO-CD Tanks wären schon die Krönung des versagens, aber jetzt wo ich als Tank die Dungeons lauf könnt ich im Quadrat kotzen.

Horror Nr. 1 - Burg Doma:

Ein Neuling dabei (war DD) ansonsten nen WHM + 2 Guffel DDs und ich als Krieger. Da man ja erst mal schauen muss wie die Heilung so ist erst mal leicht angefangen zu pullen. Nach den ersten Gruppen merk ich schon das dieser Run lange dauern wird, da die DDs kaum Schaden machten geschweige denn eine AOE Rota kannten, und der Healer wie ein Roboter im 2,5 sek Takt Vitra spammte, obwohl ich kaum schaden bekam. Wir haben uns dann so ganz langsam zum Endboss durchgehauen und nachdem dieser nach einer Ewigkeit mal lag, musste ich mir erst mal die Augen reiben, weil ichd as selbst noch nie gesehen hatte. Da stand doch echt beim WHM Heiler eine 0 beim DPS. Nicht das er irgendwie so 20 oder mal 50 da stehn hat... nein... es war eine glatte 0. Das heisst nicht mal Assiese wurde gecastet. Echt traurig.

Horror Nr. 2 - Wieder Burg Doma:

Diesmal 2 Neulinge. Darunter auch der Heiler (Gelehrte). Ich sein gear angeschaut und sehe.. alles 279 HQ gear. Passt. Dann wie immer erst mal zum "kennenlernen" sanft gepullt. Auch heir merk ich das der heiler beim geringsten Hauch von Schaden sofort anfängt NUR Physik zu spammen. Na toll. Auch hier dann so langsam durchgehauen bis kurz vorm Boss wo ich dann mal nen etwas größeren Pull gezogen hab. Ich muss nicht erwähnen das ich den Bordstein geküsst hätte ohne alle meine Self Heal Skills + Holmgang und trotz perfektem CD management meinerseits hat er extreme Probleme gehabt mich oben zu halten. Ist klar wenn man nur Physik spammt und nicht mal Adlo Castet. Huld sowie Aufmuntern kam da auch nie seinerseits um seine Heilung zu verbessern.
    Daraufhin hab ich ihm gesagt das Adlo sein stärkster Heal sei. Naja es kam halt sinnloses geblubber wie das sein Mana dazu nicht reicht und sein gear so schlecht wär bla bla bla.
    Hier wär dann auch noch erwähnenswert das der Boss auch wieder ewig dauerte. Was kalr ist wenn man als Tank auf Platz 2 im DPS meter ist und der MONK mit 1400 DPS unter einem.
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja ich bin durchschnittlich, ja mir kommt auch mal was aus, passiert eben, vor allem abends wenn man schon müde is und immer alles pullt was geht...

Vorhin hatte ich Ala Mhigo mit nem sehr "netten" mönch der gleich mal rumpöbeln musste kaum das er ein mal starb weil mir ein oder zwei viehcher auskamen...

--Sicher meine Frau war nicht gerade diplomatisch aber jeder der sie kennt/auf der blacklist hat *hust* cait *hust* (xD) weiß dass sie leider immer so is >_>

Aber egal wie scheiße ich bin, muss man einen gleich so anmachen?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Äh deine Frau sollte sich vielleicht einfach mal zurückhalten?
    Bis sie was gesagt hatte, war das ne Standard Aussage von nem DD der halt mal die Aggro hatte. Da hab ich schon schlimmere Reaktionen gelesen.
    Klar wurde der ungehalten, wenn deine Frau ihn so blöd von der Seite anquatscht. Man hätte auch einfach kurz Sorry schreiben können, dann wäre das direkt gegessen gewesen...
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Aber egal wie scheiße ich bin, muss man einen gleich so anmachen?
    Ja muss man. Denn wer fängt denn hier an zu beleidigen? Genau. Deine weibliche bessere Hälfte! Anstatt der Tank ab der nächsten Mobgruppe einfach ordentlich tankt und Aggro von alles und jeden hält fängt er an mit wüsten Beleidigungen um sich zu schmeißen. Kann dem Monk daher nur beipflichten und hoffe er hat den Tank reportet.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Bild ist ja nun online und mal zur Sicherheit zitiert falls Du vorhast Beweise zu vernichten wo man die Beleidigungen auch schön sehen kann. Das Problem hier ist eher der Tank und nicht der Monk.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also wenn würde ich den löschlink verwenden

Und wenn du glaubst dass ich sowas nötig hab dann träum weiter - nur ich lasse mich mich anmachen nur weil mal was aus kommt, mein gott is er halt mal tot - als blm kratz ich oft genug ab weil manchmal ein tank agro verliert und das monster nich schnell genug down is. Und beim tanken starb ich oft genug weil ich top dps war und der heiler wohl afk...

Ja ich werde bei sowas langsam ungehalten wenn - egal ob wie in dem fall ich tanke oder heile oder der 2. dd bin, wer random geht muss mit schlechten leuten rechnen und nein ich finde es nicht nötig sich aufzuregen wenn mal ein dd stirbt wenns ansonsten wipefrei is und keine probs gibt. Auch wenn mein ton rauer war, war ich nur direkt, mach es selbst wenn es dir nicht passt wie andere es tun, geh und friss die 30 min strafe, oder setz dich meinetwegen hin und warte bis wir durch sind. Da wurde mir schon schlimmeres gesagt... (und nein nicht weil ich schlecht getankt hab xD)

Kann ja sein dass wir da alle grad nen schlechten tag hatte etc. aber iwie suckt das langsam. Und wegen sowas reporten wäre low - würd ich nie, solangs nicht extremst untergriffig wird.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Immer sind die anderen schuld. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bist du mit Flavien verwandt? o.O
    (0)

Page 123 of 203 FirstFirst ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LastLast