Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Stuff
    *kopfschüttel*

Wenn es um die Frage geht, inwiefern die MAßNAHME SELBER effektiv war, dann sollte man nicht alles ignorieren und weiter rumheulen dass die Server nicht geupgraded werden.
    Aber gut, KarstenS nennt mich inkompetent, mein Leben ist am Ende. ¯\_(ツ)_/¯ Wer im Glashaus sitzt.

Bzgl. der Afker: Spekulation. Keiner weiß wann genau wie viele Afk sind und wer tatsächlich wann spielt. Fakt ist jedoch, dass seit der Maßnahme plötzlich keine massiven Warteschlangen mehr existieren. Woran das wohl liegen kann?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Bzgl. der Afker: Spekulation. Keiner weiß wann genau wie viele Afk sind und wer tatsächlich wann spielt. Fakt ist jedoch, dass seit der Maßnahme plötzlich keine massiven Warteschlangen mehr existieren. Woran das wohl liegen kann?
    DAS is ja das Problem der meisten, dass wir da NICHTS hören.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Wer im Glashaus sitzt.
    Vielleicht erst mal selber in den Spiegel schauen. Wie ein anderer Nutzer bereits richtig bemerkt hat, gibt es hier einige die beruflich mit IT und Serverinfrastrukturen zu tun haben. Ich bin zufälligerweise einer davon, was aus dem einen oder anderen Beitrag in diesem Thread auch herausgelesen werden kann, wenn man es versteht zwischen den Zeilen zu lesen. Und es ist wie auch in anderen Bereichen. Ein ITler erkennt andere ITler an Sprache und Inhalt. Du bis ganz sicher keiner, stellst dich selbst jedoch auf ein ziemlich hohes Ross.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Stuff
    Vorsicht, experte gesichtet. bitte hör auf hier nur mit Mutmaßungen und blöden Gerede herumzuwerfen um andere Aussagen weniger glaubwürdig dastehen zu lassen.

Fakt 1: Die Massenboots kamen und sind zu humanen Zeiten.
    Fakt 2: Seit den Massenboots gibt es auf beinahe allen, wenn nicht sogar allen Servern, in der Woche und am Wochenende, absolut Humane Ques.
    Cerberus heute: 1-50 Leute in der Warteschlange, egal zu welchen Zeiten.

Also, bring doch bitte mal endlich ein paar Fakten, die gegen diese Maßnahme sprechen, und nicht nur hochnäsiges Gerede, Vermutungen und persönliche Angriffe alá 'deine Meinung ist weniger Wert als meine da ich IT'-ler bin.'

Kleiner Edit: Verstehe immer noch nicht warum ihr "IT-ler" hier irgendeine "Experten"-meinung haben soltet? Hier geht es um massenlogouts und deren Folgen, nicht um Serverstrukturen. Über die ich btw. noch nicht einmal ein Wort verloren habe, also hör auf mir irgend etwas zu unterstellen.
    (1)
    Last edited by Rasylia; 07-02-2017 at 06:14 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Kleiner Edit: Verstehe immer noch nicht warum ihr "IT-ler" hier irgendeine "Experten"-meinung haben soltet? Hier geht es um massenlogouts und deren Folgen, nicht um Serverstrukturen. Über die ich btw. noch nicht einmal ein Wort verloren habe, also hör auf mir irgend etwas zu unterstellen.
    Was meinst du mit ihr "IT-ler" und hier irgendeine "Experten"-meinung haben?
    Muss ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen?

Als "IT-ler" bestitzt man normalerweise zumindest einen gewissen Grad an Verständnis und eine Ahnung davon was hinter den Kulissen passiert.

Die Serverabschaltungen beheben nur eines der Symptome aber das wirkliche Problem besteht weiterhin. Ein Serverupgrade, je nach Qualität" könnte die Probleme zumindest etwas abmildern.
    Tatsache ist, dass ich heute 3x hintereinander mit einem 90006 Error rausgeflogen bin, das ist auch Teil des Problems. Die Massnahme erinnert etwas an einen Spruch den ich mal gelesen habe.

Quote Originally Posted by unbekannt
    Bei mir in der Küche siehts ziemlich eklig aus.
    Habs Licht ausgemacht, jetzt ist es besser.
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Stuff
    Nein, angegriffn musst du dich nicht fühlen, außer du bist der Meinung dass damit von Grund aus deine Meinung schwerer wiegt als die anderer.

Es ist durchaus korrekt dass die Server ein Upgrade vertragen können. Streitet keiner ab. Aber es ist doch nonmal so, dass trotz all des Hates dieses temporäre Lösung funktioniert. Und da kann man noch so sehr rumschreien "Please fix servers" - man darf die positiven DInge nicht einfach abschreiben, nur weil das Hauptproblem noch nicht behoben wurde.
    (0)