Page 25 of 42 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast
Results 241 to 250 of 419
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Na Prima. 14.10 Uhr wieder drin gewesen (Warteschlange 88), direkt für Stufensteigerung gelistet, nach 15 Minuten gings auf, jetzt DC und die Warteschlange liegt bei 1000.. Na schönen dank auch. Als DD hat man eh schon lange Wartezeiten für Inhalte. Keine Ahnung, ob die Gruppe auf mich wartet...

edit: Natürlich wartet die Gruppe nicht 10 Minuten auf mich.
    So langsam bin ich echt genervt. Seit 50 Minuten versuche ich Stufensteigerung zu machen und bin jetzt halt nicht mal in nem Inhalt drin...
    Also noch mal Minimum 20 Minuten weitere Wartezeit.
    (1)
    Last edited by ElainaMason; 07-01-2017 at 09:37 PM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Leute, heute ist Wochenende. Hatte die Woche über bei dem Massen DC zwischen 245-495 Leute auf der Warteliste. Unter der Woche also durchaus sinnvoll. Aber heute ist halt Samstag - solltet damit rechnen, das der Andrang größer ist.
    (0)

Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wäre noch ein nettes QoL update wen wir auf hier auf Lich/Zodiark/Louisoix weiterhin eine Warnung bekämen dass der Rest von Chaos gleich gekickt wird. 5 Minuten länger und ich wäre plötzlich alleine Charibert gegenübergestanden, lol
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Schon amüsant gegen 13 Uhr gerade einmal 8 Leute vor mir und nach deinem Disconnect um 13:30 herum gerade einmal 11 und nun sind es etwa 1000, so richtig greift dies noch nicht.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    So mal eine quere Idee...

Wäre es nicht möglich gewesen statt einem Massenlogout einfach individuelle Timer zu setzen?
    Ala Zwangspause nach zB2 Stunden, was sich bei jedem Kartenwechsel ändert (zB+20 min) oder gar komplett resettet.
    Auf die Weise wären aktive Spieler online geblieben, während jeder afkler nach den 2 Stunden fliegen würde.
    Und keiner kann mir erzählen, dass er 2 Stunden lang in dem ein und selben Craftprozess steckt.

Natürlich ändert das nix an vollen Servern...
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    lol,
    [4]<●C-M> bin auch noch immer mega angepisst war grad am ende einer instanz. boss fast tot.
    Ein fg kollege zum heutigen logout^^ Das is ja das doofe, was soll man machen? ab 13:00 nur noch faten weil jeder inhalt ins limit fallen könnte? xD
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Stuff
    *kopfschüttel*

Wenn es um die Frage geht, inwiefern die MAßNAHME SELBER effektiv war, dann sollte man nicht alles ignorieren und weiter rumheulen dass die Server nicht geupgraded werden.
    Aber gut, KarstenS nennt mich inkompetent, mein Leben ist am Ende. ¯\_(ツ)_/¯ Wer im Glashaus sitzt.

Bzgl. der Afker: Spekulation. Keiner weiß wann genau wie viele Afk sind und wer tatsächlich wann spielt. Fakt ist jedoch, dass seit der Maßnahme plötzlich keine massiven Warteschlangen mehr existieren. Woran das wohl liegen kann?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich selber bin von der Maßnahme nicht wirklich überzeugt, zumal die Warteschlangen schon vorher merklich zurückgingen. Allerdings muss ich fairerweise auch sagen, dass seit Beginn der Maßnahme es zu keiner erhöhten Warteschlange gekommen ist. Ein Upgrade der Infrastruktur halte ich immer noch für wichtig, gerade in Hinblick auf kommende Add Ons (ja, bis dahin ist noch einiges an Zeit), aber immerhin scheint diese Maßnahme zumindest keinen zu negativen Einfluss zu haben (mal von den 10min Server Down und dass man sich ne Stunde vor Beginn als DD für nen Inhalt gar nicht mehr anmeldne muss, abgesehen).

Bleibt also nur zu hoffen, dass es mit 5.0 wirklich besser läuft, aber das sehen wir erst in 2 oder 3 Jahren^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Bzgl. der Afker: Spekulation. Keiner weiß wann genau wie viele Afk sind und wer tatsächlich wann spielt. Fakt ist jedoch, dass seit der Maßnahme plötzlich keine massiven Warteschlangen mehr existieren. Woran das wohl liegen kann?
    DAS is ja das Problem der meisten, dass wir da NICHTS hören.
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Was passiert denn eigentlich, wenn die Spieleranzahl vor allem auf den ganz großen Servern wie Balmung eben nicht signifikant zurück geht? Bleiben dann Instanzen, AFK Timer und der Massenlogout? Ich mein, man kann doch nun nicht davon ausgehen, dass einfach x Prozent der Leute den Server wieder verlassen. (Was ja dann auch x Prozent weniger Kunden und somit Geld sind) Klar werden immer wieder Spieler gehen, aber um z.B. Balmung auf Dauer wieder ohne Maßnahmen in den Normalbereich zu bekommen, müssen denke ich mal schon einige Leute gehen.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 25 of 42 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast