Results -9 to 0 of 82

Thread: SCH mit 4.0

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Bitteschön. Lakshmi als Beispiel. Wenn man Chain Strategem dazu nimmt ist auch dmg mäßig SCH > WHM.
    Davon abgesehen dass WHM dafür bestraft wird dass er DMG macht. Keine Lilis/Conffesion Stacks ohne cure 1/2

Du musst mir jetzt mal erklären was dass einem sagen soll.
    Man sieht ganz klar deinen SCH über deinem WHM, jedoch auch das der DMGtrend vom WHM in der Regel höher als der vom Gelehrten ist.

Wenn man dann noch deine privaten Logs ansieht erkennt man dass dein Gelehrter nicht mit Hardcasts heilt, und der Zweite Heiler des öfteren zu Hardcasts greift.
    Wenn du WHM spielst andersrum. Dein WHM Hardcastet viel trotz Scholar. (Der Scholar hardcastet auch viel i-wie)
    (Mir ist bewusst dass bei den Logs das nicht deine Raidgruppe ist...soviel ich weiß.)

Ich streite nicht ab das SCH mehr Raiddamage bringt als WHM, schon alleine wegen Scholars hohen Passiven Heilkraft. Chain Strategem ist da natürlich auch noch das i-tüpfelchen. Es ging mir nur darum zu behaupten das WHM weniger eigendmg produzieren würde als SCH. Und das geht bisher irgendwie noch nicht so ganz hervor. Und dass ist das was ich sehen wollte.

Also es ist etwas Cherry picking deinen SCH der nicht hardcasten muss, mit deinem WHM zu vergleichen der weitaus mehr hardcastet. Und dann zu schlussfolgern dass SCH mehr eigendmg als WHM produziert.
    Im bezug auf das Grundthema: "WHM schafft aber mehr DMG als SCH was Chain Strategem etwas compensieren soll", und deinem Gegendargument das dein WHM eigendmg technisch nicht an den SCH rankommt auch ohne Chain Strategem mit einzubeziehen finde ich die Behauptung etwas Bodenlos. Auch wenn ich großen respeckt vor dir und deiner Leistung sowie deinem Raid habe. (Bei euren Ergebnissen in Midas/Creator kann man auch schwer anders)

BTW wieso wird ein WHM bestraft wenn er keine Lilien/Confessions hat? Was verliert er? Lilien/Confessions kompensieren nur minimal was er zuvor wegen Cure/Cure2 verloren hat um das wieder als DMG reinzuholen.
    Ich merke nichts von einer Bestrafung falls ich mal nicht heilen muss.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-01-2017 at 07:07 PM.