Results -9 to 0 of 326

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Hat jemand schon ne Ahnung wie Unbeugsamkeit skalliert?
    ich poste einfach mal das hier:
    Quote Originally Posted by RLofOBFL View Post
    According to this

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...talk_tenacity/

"Fast Blade Average Before Tenacity - 1048.52
    Fast Blade Average After Tenacity - 1052.88

That's a WHOPPING .414% Damage increase, 2.66% Increase with 1750 Tenacity

Clemency Average Before Tenacity - 7134.96
    Clemency Average After Tenacity - 7183.36

Oh baby, .673% Heal increase on clemency, 4.32% increase with 1750 Tenacity

Stone Hit Average Before Tenacity - 1795.60
    Stone Hit Average After Tenacity - 1785.88

a .541% Damage decrease over 216 Tenacity. 3.47% increase with 1750 Tenacity."

The gains are EXTREMELY small. So low it has no effect on anything. Is it supposed to be like this? It doesn't even sound worth melding with such low returns.
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Tanks mit viel Tenacity machen fast den selben schaden wie Stärke Tanks halten aber bedeutend mehr aus.
    Das stimmt überhaupt nicht!
    Aber wäre toll, wenn du diese wilde These belegen kannst
    Du bist ja von Shiva, wir können uns beide gerne an die Puppe stellen und schauen, wer mehr Schaden macht. Du mit Unbeugsamkeit oder ich mit STR Schmuck und Crit+Entschlossenheit.

Außerdem
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Shield Lob baut mehr Aggro auf als Rage of Halon in der Combo abgeschlossen bei viel weniger Schaden.
    stellt das niemand in Frage, aber ich wette mit dir, dass ich mit STR Schmuck, mehr Aggro aufbaue, als du mit Unbeugsamkeit und VIT Schmuck dabei.
    Mehr Dmg = Mehr Aggro bedeutet, dass du bei gleichen Skills halt mehr Aggro aufbaust, als sonst.
    Bitte hier nicht wieder mit Basics ankommen, wie man Aggro aufbaut^^

Quote Originally Posted by Tiaeth View Post
    Dank FF-Logs mit unnatürlich gepushten Parses (2 Astros die z.B. WAR oder BRD oder sich selbst Waage geben sobald vorhanden). Haben sich alle nach diesen Werten zu richten sonst passen sie nicht in die Meta. "Was Du hast keinen >80% Parse?" usw.

Und jetzt sag mir, dass das nicht stimmt? Schau Dir die ganzen PF Gruppen doch an. 1 Fail Kick (jawoll jeder ist perfekt WTF oO) / Bring High DPS sonst Kick / und was es nicht noch alles gibt. Ich hab Susa und Lakshmi hab beide Wölfe und mein Gear das ich aktuell haben kann. Bin nach alter Tradition DEX / Crit / STR gesockelt und möchte durchaus behaupten, dass ich meinen Char spielen kann. Und dennoch stören mich eben genau solche Sachen weil es neuen Spielern durchaus ganz ordentlich den Tag versauen kann!
    Jedem mit etwas Hausverstand sollte klar sein, dass bei fflogs auch hart gepushte Parses dabei sind.
    Dennoch kann man auch ohne nen extra Push eine +95er Wertung erreichen, wenn man gut spielen kann.
    Ich wurde nie bei iwas gepusht, dennoch hab ich teils ganz gut Parses, nicht die besten, aber passabel würde ich sagen.
    Man sollte bei sowas immer die Kirche im Dorf lassen.
    fflogs ist super, wenn man den Fight analysieren möchte und um sich mit anderen Gruppen zu vergleichen, die auf einem ähnlichen Niveau spielen.
    (0)
    Last edited by Campi; 06-29-2017 at 08:03 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist