Page 12 of 31 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 309
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Könntest du die Quelle dazu bitte mal verlinken?^^
    Selbstverständlich. Nur wie gesagt. Keiner weiß ob da was dran ist und wer das genau berechnet hat. Also maximal etwas zum Diskutieren:
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...w_stat_weight/
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das stimmt dann so nicht.
    Es gibt 2 Arten von Heilungseinflüssen.

Solche die die gewirkte Heilung erhöhen: Diese müssen bei dem Spieler sein, der die Heilung wirkt.

Bei den Stats wären das die Stats auf dem Heiler selbst. Bei den Buffs wären das z.B. das Siegel oder auch der Buff von Eos.

Solche die die erhaltene Heilung erhöhen: Diese müssen auf den Spielern sein, die geheilt werden.

Bei den Stats wäre das demnach die Umbeugsamkeit, zumindest so wie es bei dem Liveletter erklärt wurde und das passt auch zu der englsichen Beschreibung. In den von dir zitierten Zahlen kann man das jedoch nicht sehen, weil er die Heilung nicht nur erhält, sondern auch selbst wirkt. Es wüsste mit einem separaten Heiler getestet werden.

Bei den Buffs wäre das z.B. Mantra, Konversalenz. Diese erhöhen die erhaltene Heilung auf den Spielern, welche die Buffs haben.

Als Debuff gibt es beide Varianten natürlich auch.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-29-2017 at 11:24 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    wäre das demnach die Umbeugsamkeit, zumindest so wie es bei dem Liveletter erklärt wurde und das passt auch zu der englsichen Beschreibung. In den von dir zitierten Zahlen kann man das jedoch nicht sehen, weil er die Heilung nicht nur erhält, sondern auch selbst wirkt. Es wüsste mit einem separaten Heiler getestet werden.
    Öhm? ö.ö
    Bei den Screen sieht man doch, dass der Tank von einem separaten Heiler geheilt wird?
    -> Unbeugsamkeit erhöht nicht die erhaltene Heilung!
    Und genauso steht es auch in der Beschreibung.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Sieht für mich so aus als wäre der Stat immer noch die letzte Wahl aber erfüllt jetzt wenigstens einen Sinn und es tut nicht mehr ganz so weh wenn es mal auf einem Teil vertreten ist wie damals Parade.
    Von daher erkenne ich da schon einen Sinn.

SE hat halt anstatt einen OP-Stat zu bringen den Komplett-Sinnlos-Stat aufgebessert.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Öhm? ö.ö
    Bei den Screen sieht man doch, dass der Tank von einem separaten Heiler geheilt wird?
    Die Schwankungen in den Screens sind zu groß um mit lediglich den 4 Zahlen einen sinnvollen Schnitt zu errechnen.

Ich hatte mir für reproduzierbare Messungen ein Makro geschrieben, welches durch einen Mobpull einen Parse beginnt, dann für etwa 5 Minuten Regena am laufen hält und am Ende den Parse durch killen der Mobs beendet. Das ganze dann Unsync in Sastasha.

Das hatte ich mal gemacht um die Alex Waffe mit der Steinewaffe zu vergleichen.

Selbst damit musste ich mehrere Messungen mit beiden Waffen machen, um einen aussagekräftigen Durchschnitt zu bekommen.

B2T:

Die gewirkte Heilung beim Paladin wäre schon ziemlich sinnlos.

Aus..

"die Regeneration von LP"

...und...

"the more HP restored"

...kann ich das auch nicht rauslesen.

Nach der deutschen Beschreibung würde es eher die Serverseitigen LP Ticks beeinflussen. Hat sich das schon mal einer angesehen?
    (0)

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Öhm? ö.ö
    Aber wäre der Wert dann nicht obsolet für DRK und WAR?
    Imemrhin werden die LP die sie wiederherstellen können nur durch verursachten Schaden erstellt, haben also nur ausgehenden Schaden und eingehende Heilung.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genau, denn wie jeder weiß, hat der Warri mit SB Blutbad behalten und Äquilibrium wurde gestrichen.......
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Für mich klingt es als würde einfach nur die eigene HP Regeneration über Zeit erhöht - oder nicht?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Aber wäre der Wert dann nicht obsolet für DRK und WAR?
    Imemrhin werden die LP die sie wiederherstellen können nur durch verursachten Schaden erstellt, haben also nur ausgehenden Schaden und eingehende Heilung.
    Meine Meinung zu dem Stat kennst du ja eh, für mich ist er so oder so zur Zeit useless.
    Aber immerhin besser als Parade.

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Für mich klingt es als würde einfach nur die eigene HP Regeneration über Zeit erhöht - oder nicht?
    Man müsste halt testen, ob die Heilung bei Skills wie Äquilibrium, Tier in Dir, Klemenz, Seelenfresser, Abyssale Blutung verstärkt wird oder nicht.

Ich muss schon zugeben, dass die Beschreibung Raum für Interpretation offen lässt.
    Sicher ist nur, dass es nicht die erhaltene Heilung von anderen Spielern betrifft.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Man müsste halt testen, ob die Heilung bei Skills wie Äquilibrium, Tier in Dir, Klemenz, Seelenfresser, Abyssale Blutung verstärkt wird oder nicht.
    Ich muss schon zugeben, dass die Beschreibung Raum für Interpretation offen lässt.
    Sicher ist nur, dass es nicht die erhaltene Heilung von anderen Spielern betrifft.
    Vllt sockel ich ja mal am WE komplett Ten und schaue wie schnell ich von low hp auf voll hp regeneriere - im verglich zu Det Sockelung.
    (0)

Page 12 of 31 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast