Page 8 of 31 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 309
    Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Des Weiteren ist mehr DMG bei den Tanks = mehr Aggro.
    Das stimmt leider nicht.

Shield Lob baut mehr Aggro auf als Rage of Halon in der Combo abgeschlossen bei viel weniger Schaden.
    Und Tenacity ist der beste weg um alles was den Tank stark macht nochmehr zu stärken, Tanks mit viel Tenacity machen fast den selben schaden wie Stärke Tanks halten aber bedeutend mehr aus.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hat jemand schon ne Ahnung wie Unbeugsamkeit skalliert?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Tanks mit viel Tenacity machen fast den selben schaden wie Stärke Tanks halten aber bedeutend mehr aus.
    Kannst du das belegen? Würde mich mal interessieren^^
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    (3)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Da reihe ich mich mit ein.
    Zur Zeit sockel ich Unbeugsamkeit und Entschlossenheit, einfach weil es noch keine festen Beweise für a oder b zu geben scheint =/
    (0)

6. 06-29-2017 06:58 PM

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tiaeth View Post
    Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt. ich habe lediglich einen Vergleich gezogen, dass DPS nicht alles ist. lies es Dir nochmal genau durch. ich habe keineswegs vorausgesetzt, dass Heiler die viel DPS machen leute verrecken lassen oder das DD's die viel DMG machen Mechaniks ignorieren oder das Tanks mit viel DPS die Aggro verlieren.
    Allerdings übersiehst du, dass es bei Meta nicht um den Durchschnitt sondern um das maximal Mögliche geht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß gar nicht warum du diskutierst. Du bringst Argumente, die im "Profi"-Bereich (für welchen Meta/Raid-DPS) relevant sind im Regelfall nicht vorkommen.
    Da wird nicht in jedem AoE gestanden und da wird auch nicht der Tank recken gelassen nur um was anderes durchzubringen (Trainingszeit mal außen vor).

Hier wird mit/über Leute geredet, die ihre Klasse über alle Maßen gut beherrschen und deswegen ihr KOMPLETTES Potential ausschöpfen wollen.
    Und da bringt es eben nichts wenn du als Tank 100.000 Life und 2000 Unbeugsamkeit hast, während der Heiler 20.000 Frömmigkeit hat und dich durchgehend auf 100% hält, weil du durch einen TB ohne DEF-CD nur noch 20% frist.

Das macht doch den Unterschied. Guck dir den alten Content an. Normale Gruppen die auf Sicherheit gegangen sind haben 10 Min gebraucht, was vollkommen okay ist.
    Die guten Spieler wollten das ganze reizvoller machen, ergo haben sie mehr aus ihren Klassen rausgeholt und die Kills in 5Min geholt.
    Und die Meta Spieler die ihre Klassen an den Rand des Unmöglichen gespielt haben, haben 2 1/2 Min gebraucht. Warum? Weil sie ihr volles Potenzial genutzt haben

Quote Originally Posted by Tiaeth View Post
    Dank FF-Logs mit unnatürlich gepushten Parses (2 Astros die z.B. WAR oder BRD oder sich selbst Waage geben sobald vorhanden). Haben sich alle nach diesen Werten zu richten sonst passen sie nicht in die Meta. "Was Du hast keinen >80% Parse?" usw.
    Doppel-Astro war keine Meta #justsaying... Und bei den Meta-Speed-Runs wurde niemand Speziell gepusht, da sind ALLE in 95-100er Wertungen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-29-2017 at 07:10 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

9. 06-29-2017 07:08 PM

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Da reihe ich mich mit ein.
    Zur Zeit sockel ich Unbeugsamkeit und Entschlossenheit, einfach weil es noch keine festen Beweise für a oder b zu geben scheint =/
    Ich glaube das weiß bis heute immer noch keiner xD
    (0)

Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Was heisst belegen, 100 und mehr Iniläufe auf 70 mit dem selben Tank und unterschiedlichen Sockelungen und Trinkets den ich geheilt habe und ja es ist nur Gefühlsmäßig aber es zeichnet sich trotzdem ein gutes Bild ab.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neoiceman View Post
    Gefühlsmäßig
    Gefühle sind seit 2008 Mathematische sowie Wissenschaftliche Grundlage.
    Gefühle > Facts
    Er hat Gefühle, wir müssen ihm glauben. Das unsere Gefühle was anderes behaupten ist falsch.

Du darfst gerne glauben das Tenacity einen ähnlichen DMGboost wie stärke hat, jedoch darfst du in deinem ersten post nicht so tun als wäre es bewiesen weil du daran glaubst.
    (0)

Page 8 of 31 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast