Results -9 to 0 of 326

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tiaeth View Post
    Mein Heal ist Support und kein Heiler DPS Push! [...]Wirklich gute Spieler egal ob Tanks, Heiler oder DD's kennen ihre Aufgabe und kümmern sich um diese vorrangig.
    Na Gott sei Dank. Ich als Barde bin DD, ich bin dafür da Schaden zu machen.
    • [Mehr Schaden für alle durch Requiem? Weg!] - mal in Klammern, erhöht ja doch auch meinen Schaden, aber infight sinnlos, weil es einen GCD verbraucht
    • Mehr Direkt Hit für alle durch Ode? Weg!
    • Mehr MP für alle inkl. Aggroreduce durch Erfrischung? Weg!
    • Mehr TP für alle inkl. Aggroreduce durch Taktiker? Weg
    • Mehr Heilmagie aufs Ziel durch Nophicas Minne? Weg!
    • Weniger Schaden aufs Ziel durch Palisade? Weg!
    • 15% mehr Leben für alle durch Toubadour? Weg!
    • Negative Effekte entfernen durch Paean? Weg!

Muss ich alles nicht mehr machen, ist ja kein Schaden.

Merkste was?? Wir sind in einem Raid/Meta Thread, hier geht es um Schaden und wie man das meiste davon rausholt während man seine Grundaufgabe erfüllt.
    Das ein toter Tank in keiner Meta ist, sollte logisch sein, die Leute die hier diskutieren wissen aber, wie man einen Tank/die Gruppe am leben hält und die DD's wie man Aggro reduced.

Des Weiteren ist mehr DMG bei den Tanks = mehr Aggro.

Und wenn du davon redest, dass die Tankstance nicht nur für die ersten 3 Hits ist dann würde ich überlegen ob ich weiß, was gute Spieler sind.
    Ebenso ist TB + Autohit ein kleiner Anhaltspunkt. Wenn du so auf Theoriecrafting stehst solltest du das wissen.
    Was denkst du warum Campi bspw. mit 270er Stärkeschmuck rumläuft? Weil seine LP/Def vollkommen ausreichend sind.
    Das wäre wie einen Formel 1 Wagen im 1. Gang zu fahren. Klar du kommst voran und minimierst die Chance von der Strecke abzukommen. Gut bist du dadurch aber nicht
    Denn man nimmt nur so viel LP/Def wie man braucht um gut am Leben zu bleiben und der Rest geht in DMG um den Kampf zu verkürzen und Mechaniken zu skippen.
    Denn DAS hilft dann wieder die Gruppen-DPS zu steigern und die Heiler zu entlasten.

Wofür muss man seine Def-Stats "optimieren"? Die sind doch "optimiert" wenn du deine"Def-CD-Rota fährst bzw. weißt, wann du wo welchen CD ziehst.
    Da gibt es ja auch nicht viel zu diskutieren erstmal, über DPS eben schon.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-29-2017 at 05:56 PM.