Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Nimm den AST im Vergleich. Sein Support war OP, seine Heilung war stark, aber dafür waren seine DPS für die Tonne.
Der WHM konnte gut heilen, er konnte gut Schaden machen, aber sein Support war doof.
Falls du die DPS meinst, wenn der andere Heiler solohealt und der SCH nur Schaden macht, kann es schon sein. Dann machen aber ALLE heiler viel Dps.
Oder vielleicht spielen wir nicht das gleiche Spiel. AST hat überhaupt nicht schlecht Schaden gemacht. Jetzt macht er vielleicht schlecht Schaden. Früher kam er locker an WHM dran und es war oft genug, dass ich mehr DPS hatte als unser Gelehrter. Und nein, nicht weil er sologehealt hat, sondern weil wir die sinnvoll aufgeteilt haben.
Ganz ehrlich, dass die Fee von dem Gelehrten so stark war, kam dem anderen Heiler in der Gruppe auch gelegen. Dadurch musste der auch weniger Heilen und konnte auch mehr Schaden machen.