Leider ja, im Gegensatz zum WHM und AST hat der SCH nicht wirklich viel AoE Schaden beizusteuern :/Stormblood hat mir den Spass nun an ihm genommen. Dabei geht es weniger ums heilen, sondern dann eher um den Schaden. Ich fühl mich so nutzlos bei großen Pulls. 2 Dots drauf + Bann + alle 60 sek ne Schattenflamme. Ansonsten nur Bravade 2.0. Und da Bann böse generft wurde und die Dots auch nur noch die schwache Version vom SMN sind bringts so gut wie gar nichts mehr. Der WHM ist für michd er große Gewinner in diesem Addon.
Stimmt Gravitas ist schon ein geiler AE und nach dem 5 oder 6 mal ist die Mana futsch und der Tank stirbt weil wir keine Heilung mehr können o_O
Ich verstehe euch nicht, ihr habt so geile Sachen und beschwert euch weil ihr keine Eierlegendewollmilchsau seid?
Man sieht nur die Schattenseiten der eigenen Klasse aber das auch der WHM und der AST eigene Problemzonen haben das sieht keiner.
Ihr solltet mehr heilen und weniger heulen.

Vll solltest du erstmal aufhören die Leute zu beleidigen?
Als Astro kann man dann zusätzlich noch leicht mit dem Finger auf andere Zeigen, da diese Klasse deine sogenannte "Eierlegendewollmilchsau" ist
Zu deinem Gravitas Problem kann ich dir nur sagen, dass du dann vll an deinem Manamanagement arbeiten solltest, wenn du kein Mana zum heilen mehr hast![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wen habe ich denn beleidigt?
Und bitte das gelesene verstehen, ich sagte nicht das ich keine Mana mehr habe weil ich Gravitas spamme sonder ich hätte keine Mana mehr wenn ich es Spammen würde
Ich als AST soll also ruhig sein weil wir es ja so geil haben, ausser den Damageoutput und Manareg des WHM und SCH oder die ganzen O-Shit buttons?
Ich habe es nicht und ich komme damit klar weil ich mich auf die stärken des AST konzentriere und nicht auf die fertigkeiten anderer Jobs schiele.

Dient rein als Beleidigung und ist auch völlig an der Diskussion vorbei
Hm, für mich steht das da so. Da steht kein wenn und würde, sondern sieht eher so aus, als wäre es dir so passiert.
Offensichtlich tust du es ja dochIch als AST soll also ruhig sein weil wir es ja so geil haben, ausser den Damageoutput und Manareg des WHM und SCH oder die ganzen O-Shit buttons?
Ich habe es nicht und ich komme damit klar weil ich mich auf die stärken des AST konzentriere und nicht auf die fertigkeiten anderer Jobs schiele.
Hat der AST keine O-Shit Buttons mehr? Dachte Essenzielle Würde und Lichtgeschwinigkeit besitzt er nach wie vor?
Und Manakarten gibt es doch auch immernoch oder?
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote