Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
Sie werden nicht ignoriert, Eiska ist in der Rota vorgesehen und baut Schattenherzen auf da es aber eine Eigenschaft ist und funktioniert egal ob man sie erwähnt oder nicht hab ich sie nicht weiter bedacht.
Oder hast du spezielle Gedanken zu diesem Thema?
Meinte damit eher, dass es im opener bei euch nicht am Anfang stand. Schattenherz negiert nunmal die erhöhten Manakosten von Feuerzaubern wenn man im Lichtfeuer ist. Das resultiert darin, dass man in den opener effektiv 2 Feukas mehr rein bekommt. Finde ich nen ganz guten deal dafür das man etwas länger braucht bis der eigentliche "Burst" beginnt.

Zum AOE hab ich auf reddit das gefunden:

B3 > B4 > Sharpcast T4 > F3 > F2 > F2 > T4 proc > Triplecast > Flare > Flare > Convert > Flare > Transpose > Foul

Klingt ganz vernünftig sofern man cooldowns für trash nutzen möchte.

Selbst wenn nicht finde ich hier wichtig zu beachten das das 58er Talent dafür sorgt, dass man 2 Flares nutzen kann bevor man zur Transposition gezwungen ist (Sofern Schattenherz aktiv).
Feura hat nur noch eine Potenz von 80 was ... weniger ist als Einfrieren hatte sofern ich mich recht entsinne. Somit wird die Fähigkeit für mich zu nem reinen Lückenfüller, denn Flare ist nach wie vor bei ner Potenz von 360 und selbst ab dem 5ten Gegner macht das nun immer noch mehr Schaden als ein Feura.