ページ4/5 最初最初 ... 2 3 4 5 最後最後
全51件中31~40件目

スレッド: BLM 4.0

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    投稿
    5,110
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    戦士 Lv 100
    Ich hatte mein opener jeweils mit Triplecast begonnen und nach Triplecast die Ley-Linien gesetzt.
    Rota mit Eisga - Blitzga - Eiska - Feuga - Feukas usw.

Ashrak fängt mit Prepull Ley-Linien an und Triplecast bei den ersten Feukas.
    Den Opener habe ich auch etwas geübt. Wie es im Raid ist kann ich noch nicht beurteilen. Preypull Leylinien setzt halt voraus, dass man am Startpunkt eine Weile stehen bleiben muss...

Ich habe bisher Susano Waffe und Ilvl 309. (Schmuck teilweise noch 300 bzw. 1 linkeseite teil noch 290. Gesockelt habe ich nur Ver Materia. Schade hat das gear etwas wenig Zaubertempo. Mit VIer Materia könnte man dem aber sicher einiges nachhelfen, aber das ist es mir noch nicht Wert.

Meine Dummy-Parses waren immer zwischen 4k und 4.2k (3min), für meine Verhältnisse bin ich zufrieden. Habe ihn bisher nur in Dungeons gespielt.
    Eins kann ich aber sagen, ich finde den neuen BLM einfach nur geil. Wird definitiv meine DD Klasse. Möchte den diese Woche auch mal bei den Primaes etwas testen.

Ich versuche in Dungeons jeweils ein instant Quadra-Flare zu machen, einfach weil ichs geil finde
    Setzt leider voraus, dass die Mobs entsprechend lange leben. Das ist nicht ganz einfach xD
    Als nächstes soll ein Penta-Flare her, dafür brauche ich aber einen Magier in der Gruppe (wegen Mana-Gabe). Vielleicht ergibt sich das irgendwann.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    投稿
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    暗黒騎士 Lv 70
    Wieso fangt ihr nicht mal so an: Blitzga > Eisga > Eiska > Feuga > Feuka usw.?
    Dann bekommt man auch deutlich mehr Feukas in die Ley-Lines xD

So würde ich das bereits ab 60 machen ^^
    (0)
    2017/06/21 22:16; Grimmjow_Jaegerjaques が最後に編集

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    投稿
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    黒魔道士 Lv 70
    Im Moment bin ich bereit alles auszuprobieren
    Bisher auf noch nichts festgelegt.
    Deswegen freue ich mich über jeden Input den ich ausprobieren kann um mich dann iwann mal auf was festlegen kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    投稿
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    白魔道士 Lv 70
    Also neuer Versuch:

Eisga => Enochian => Blitzga => Triplecast => Eiska => Augmentieren => Feuga => Ley Lines => Feuka => Buff Potion => Feuka => Feuer => Feuka => Feuka => Feugaproc => Sponti => Feuka => Convert

-Eisga precast um die lange Castzeit zu überbrücken.
    -Triplecast nach Blitzga um die lange Castzeit von Eiska, Feuga und Feuka zu kürzen (Alle über 2.5 Basecastzeit)
    -Leylines + Buffpotion erst sobald man 3 Astral Fire hat (Keine AHnung wie lang man im Feuka steckt...ggf Ley Lines früher)
    -Sponti zum Garantierten Feugaproc um Feuka Castzeit zu kürzen
    -Convert nach Instant Feuka um keine GC uptime zu verlieren

Besser?

Durch den Feuka anstieg durch Eiska ergibt alles viel mehr Sinn wieso BLM keine größeren DMG+ erhielt und Feukadmg down ging.
    Muss mich nochmal intensiver mit allen Änderungen beschäftigen bevor der Raid los geht in 4 Wochen.
    (0)
    2017/06/21 22:54; SoaX が最後に編集

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    投稿
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    黒魔道士 Lv 70
    Quote 引用元:SoaX 投稿を閲覧
    Eisga => Enochian => Blitzga => Triplecast => Eiska => Augmentieren => Feuga => Ley Lines => Feuka => Buff Potion => Feuka => Feuer => Feuka => Feuka => Feugaproc => Sponti => Feuka => Convert
    Da wäre ich jetzt auch gelandet.
    Ich muss nur noch gucken was sich eventuell durch Lichtfeuer zeitlich verschiebt.
    Mein Gear ist alles andere als final und sobald statweights fest stehen wird ZT, wenn ich richtig liege, nochmal ordentlich gepushed.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    投稿
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    白魔道士 Lv 70
    Quote 引用元:Grimmjow_Jaegerjaques 投稿を閲覧
    Wieso fangt ihr nicht mal so an: Blitzga > Eisga > Eiska > Feuga > Feuka usw.?
    Dann bekommt man auch deutlich mehr Feukas in die Ley-Lines xD

So würde ich das bereits ab 60 machen ^^
    Irgendwie hatte ich im Kopf das es nur Flarekosten reduziert. *facepalm*
    Würde aber Eisga => Blitzga => Eiska => Feuga machen
    Eisga hat die VIEL längere Castzeit und man kann Enochian nach Eisga direkt aufbauen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    投稿
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    暗黒騎士 Lv 70
    Oder so ^^

Deswegen startet man jetzt wohl immer mit Eisga (wie die ganze Unwissenden in 3.x xD)
    Ist schon übel wie viele Feukas man reinbekommt.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    投稿
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    黒魔道士 Lv 70
    Ich hab so hart Bock drauf das auszuprobieren XD
    Kann nicht bald Feierabend sein?...
    (1)
    - Bill Murray

Player
    Miralisa's Avatar
    投稿
    261
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    踊り子 Lv 90
    Hallo zusammen,

mal ne Frage von mir. Irgendwie scheint bei euch ein feuka zu fehlen? Bin erst lvl 62 und weiß nicht ob das auf lvl 70 noch vom Mana her reicht. Aber bei mir klappts noch.

Jetzt mal rein nur feuerphase und ohne buffs.

(Eis,Blitz,blabla) =>feuga=>feuka=>feuka=>feuka=>feuer (augmentiert)=>feuka=>feuka=>feuka=>feuga(Procc)=>Umformung=>feuka=>[feuka=>moder]=>eisga

Wie gesagt noch nicht 70 daher nicht direkt testbar.
    Aber moder scheint wenig mana zu kosten. Daher in [ ] evtl passt moder noch hinters letzte feuka oder es ersetzt das letzte feuka weils Mana nicht reicht.
    Die ersten feukas sollten 3 hintereinander sein, da alle drei so von den Herzen profitieren und man immer 6 feukas in einer feuerphase schafft.

Nur so eine Überlegung von mir, wie gesagt erst 62 und nicht komplett testbar. Aber bis auf das mit moder funktioniert es soweit bei mir.

Bitte korrigiert mich wenn ich einen Denkfehler habe.

MFG Mira

Edit: Man muss feuka ja gar nicht durch moder ersetzen, da ja Elementarneutral kannst in die eisphase geschoben werden. Wie hier bereits schon jemand erwähnt hat.
    (0)
    2017/06/22 01:10; Miralisa が最後に編集

Player
    SoaX's Avatar
    投稿
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    白魔道士 Lv 70
    Solange das mit den 3 Feukas nicht zu knapp wird mit Astral Fire geht das natürlich und ist die bessere variante.
    (0)

ページ4/5 最初最初 ... 2 3 4 5 最後最後