Quote Originally Posted by Vejj View Post
Was mich am Addon aufregt, dass der Soundtrack wohl nur aus 6-8 Titeln besteht. Vor allem diese lästige Musik in kleinen Ortschaften sowie für da annehmen und abgeben von Quests, da wollte meine Hand schon des öfteren durch den Monitor >_<
Ganz einfach: Deinstallieren und Hello Kitty Online spielen gehen

Ich muss auch sagen, dass ich vom Aufbau der Story doch recht positiv überrascht war. ARR war ja (vor allem die Levelphase) recht zäh, HW war da schon weit interessanter. Mit SB haben SQEX aber nochmal richtig dick einen drauf gesetzt. Man hängt leveltechnisch nicht wirklich nach, wie es zu ARR war und auch in HW mal passierte, die Charaktere wurden nebst dem generellen Design sehr gut ausgemalt (charakterlich / geschichtlich) und dazu erhalten die Lieblings-NPCs (Lyse und Alisaie) endlich mal die Aufmerksamkeit in der Story, die sie verdienen ^.^

Alles in Allem sind Story, Dungeons, Primals sowie das Design der neuen Gebiete sehr sehr gut gelungen. Am Questdesign muss noch ein wenig gearbeitet werden, aber z. B. mit den Blasrohrquests ging es schon ein wenig in die richtige Richtung