Hallo,
Bitte nutzt dieses Thema, um Fragen bezüglich der Vorbestellung von Stormblood oder der Collector's Edition zu stellen! Wir werden unser bestes geben, diese Fragen zu beantworten!
Falls ihr es noch nicht gesehen hab, dann schaut euch dieses Thema mit Informationen zu den Vorbestellungsinformationen an!
Es müssen bestimmte Aufträge aus der Patch 3.5-Serie abgeschlossen werden, bevor man nach Ala Mhigo kann.Wird es möglich sein nach Ala Mhigo zu gehen, sobald ich die Erweiterung kaufe?
Es wird möglich sein, den Auftrag, der den Rotmagier freischaltet, anzunehmen, unabhängig vom Fortschritt der Aufträge, solange der eigene Charakter Stufe 50 als Krieger oder Magier erreicht hat.Wird es möglich sein, Rotmagier zu werden, sobald ich die Erweiterung gekauft habe?
Es muss die Windows- und PS4-Version von FINAL FANTASY XIV: Stormblood erworben werden.Ich spiele auf Windows und PS4. Was muss ich kaufen?
Möchtest du die exklusiven Bonusgegenstände aus der Collector’s Edition haben, bekommst du diese entweder aus der Windows oder PS4-Version, vorausgesetzt sie sind an einen Dienst-Account gebunden.
Stormblood muss installiert sein, um neue Gegenden betreten zu können. Wenn du zu einer Plattform wechselst, die Stormblood nicht installiert hat, stelle sicher, dass du nicht in den neuen Gegenden ausloggst, da es nicht möglich sein wird sich wieder einzuloggen. Man muss sich in dem Fall in eine 2.0 oder 3.0 Gegend begeben und sich noch einmal einloggen.
Ja, das wird es geben.Wird es eine digitale Collector’s Edition Upgrade-Option geben, um die Bonusgegenstände zu erhalten?
Wenn ihr Stormblood während dem Frühen Zugriff zusammen spielen möchtet, sollte der/die Freund/in die All-in-One-Version (Anm. gemeint ist die, die derzeit noch verfügbar ist und 2.0 und 3.0 beinhaltet) von FINAL FANTASY XIV erwerben, sowie FINAL FANTASY XIV: Stormblood vorbestellen. (Außerdem, muss die Patch 3.5x-Serie vor Juni abgeschlossen werden.)Ich habe einen Freund/eine Freundin, der/die gerne mit dem Spiel beginnen möchte und wir möchten zusammen nach Ala Mhigo gehen. Was muss mein Freund/meine Freundin erwerben?
Am 16. Mai wurde eine streng limitierte physikalische Collector's Edition von Stormblood für Steam im Store angeboten. Solange der Vorrat reicht, kann diese hier erstanden werden: http://sqex.to/YCuKönnen Spieler der Steam-Version auch die physikalischen Gegenstände der Collector's Editiomn erhalten?
*hinzugefügt am 16.05.2017