Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    Mehendre's Avatar
    Character
    Mehendre Hikarian
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 61

Danke für absolut NICHTS!

Hab jetzt 5 Stunden gespielt (das erste mal seit dem Freien Zugang übrigens, weil SE wohl zu geizig is mehr Server aufzustellen) und in diesen 5 Stunden hat das Spiel nichtmal 1 Minute Spaß gemacht.

Im letzten Letter from the Producer wurde gemeint das Skills entfernt oder ausgetauscht werden die nicht häufig von der community verwendet werden.
    Aha also Touch of Death hatte dann wohl nicht jeder Monk in seiner Rotation, und Blood for Blood is ja noch schlimmer, anstatt es zu entfernen kann man als Monk einfach nichtmehr darauf zugreifen obwohl man dafür extra nen scheiß Lancer leveln musste, danke für die riesen Zeitverschwendung. Natürlich ist mir klar das die Skills so angepasst wurden das man auf level 70 wieder gut spielen kann, aber ist das euer Ernst? Man darf sich jetzt 10 level hochquälen bis die eigene Klasse wieder einigermaßen Spaß macht?!?!
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Salz! Salz für alle!
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Salz! Salz für alle!
    Naja die Aussage von Yoshia war "Es werden Kommandos entfernt die von den Spielern kaum benutzt werden"
    Als Mönch oder Dargoon hast du aber fast alle Angrifssverstärkungen verloren, einzig Zahn um Zahn und Vitalwallung ist geblieben, alles andere ist weg.
    Und ich denke die meisten Nahkämpfer haben Kommandos wie z.B. innere Gelöstheit und Phlebotomie benutzt.

Aussage und Tat passen halt nicht zusammen.

Aber ist ja wie auch in HW, erst mit 70 bekommt man wieder eine anständige Rotation zusammen, hoff ich doch
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Salz! Salz für alle!
    Sorry das ich erst jetzt schreibe....aber:

PHAHAHAHAHAHA

made.
    my.
    Day!

Ich kenne dich ja nicht persönlich....aber ich schwöre ich habe dich gehört wie du das gesagt hast xD
    Ich muss jetzt noch lachen! Trifft genau meinen Humor! Kurz....knapp.....trocken.....
    I love it xD
    (3)
    Last edited by SerosJourney; 06-22-2017 at 02:50 AM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Na dann haste noch nix von rota-ändetungen mitbekommen. Ist schon mühsam alte angewohnheiten abzulegen. Gerade beim pala durch die abänderung eines skillz für die königsschwert-rota
    (1)

Player
    Mehendre's Avatar
    Character
    Mehendre Hikarian
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Wie soll ich mit 60 meine Rotation ändern? Die Role Skills sind zum größten Teil sehr nutzlos, oder zumindest erschließt sich mir der Sinn mancher skills nicht da keiner von denen Schaden zu verursachen scheint oder zumindest verstärkt.
    Bosse kann man nicht unterbrechen und es gibt nur sehr wenige Situationen in denen ich 2 Stun hintereinander oder einen slowskill bei trashmobs benötigt hätte. Abgesehen davon ist jetzt natürlich auch second wind ein Role Skill und nimmt mir damit nochmal nen Slot weg den ich vorher nicht gebraucht hätte da es ein Monkskill war. Ganz ehrlich, das ganze is so schlecht durchdacht, ich versteh nicht wie sich Leute nicht darüber aufregen können.

Ebenso das Sprint jetzt 60sek cd hat und dafür keine TP mehr braucht, jetzt muss man für jede Ministrecke in der Stadt das mount rausholen, ich mein wer hat sich den schwachsinn überlegt?!?!?
    Im deutschen gibts ein Wort für sowas, und das nennt sich verschlimmbessern.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Mehendre View Post
    Ebenso das Sprint jetzt 60sek cd hat und dafür keine TP mehr braucht, jetzt muss man für jede Ministrecke in der Stadt das mount rausholen, ich mein wer hat sich den schwachsinn überlegt?!
    Find ich auch schlimm. Grade wenn man ca 3 Stunden für Nebenquests in der Stadt rumrennt (nach links - wieder nach rechts, jetzt nach ganz oben, und wieder runter) find ich's schon nervig mit dem 60sec cooldown. Ja wer hat sich das blos ausgedacht. 300 Stunden Spielzeit im Add-On, klar- weil man sich u.a. im Schneckentempo fortbewegt. Verschlimmbessert trifft es da wirklich.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Na dann haste noch nix von rota-ändetungen mitbekommen. Ist schon mühsam alte angewohnheiten abzulegen. Gerade beim pala durch die abänderung eines skillz für die königsschwert-rota
    Die Rota-Änderung finde ich Prima
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Jupp, bei den 2 Dungeons die ich seit Freitag geschafft hab (aufgrund endlos Inhaltssuche) kam ich mir als Dragoon dann doch irgendwie "schwach" vor ..da haben sie ganz schön "abgeschwächt". Ich fand den Dragoon vorher schon recht komplex, hat aber mega Spaß gemacht. Jetzt kommt er mir teilweise so vor, als könne ihn jeder mit nur wenigen tasten spielen t.t ... aber so war es ja von den Entwicklern gewollt :/ ^^

Bis man Stufe 70 wird und alle Skills nutzen kann, glaube das wird noch eine halbe Ewigkeit dauern xD gestern fast den ganzen Tag über nur mit nebenquests beschäftigt, und das waren nichtmal genug EXP für ein ganzes LV @.@ in Dungeons kommt man als DD eh nicht rein, frage mich wie es da Leute schaffen innerhalb 48 Stunden 68-70 zu sein.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    frage mich wie es da Leute schaffen innerhalb 48 Stunden 68-70 zu sein.
    Fates, because we all Love Fates :P
    Mal Spaß beiseite, Viele gehen jetzt wieder Faten, da geht das schneller als man meint. Und als Tank oder vorgefertigte Gruppen haben da ja nen kleinen Bonus ^^
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast