ja toll dann sind da tausende leute afk und nehmen den spielern den platz weg die spielen wollen aber nicht können weil zu viele "online" sindSry aber warum loggt ihr euch nicht nach dem frühstück ein und wenn ihr nicht spielt ruft den gehilfen oder geht ans marktbrett oder lauft mit R gegen ne wand??
Ich hatte nicht einmal 2 minuten wartezeit.
Jeder weis über die riesen warteschlangen bescheid und loggt sich mittags)abends aud und wueder ein???
Typischer Fanboy, typisch für die Gaming-Szene. Das heißgeliebte Spiel muss dringend verteidigt werden, trotz offensichtlicher Fehler. Solche Antworten würdige ich in keinster Weise mit einer anständigen Diskussion.Ich hör die ganze Zeit immer nur MIMIMIMI.... dann spielt doch was anderes und kommt ne Woche später on lol..... Immer die Klappe meilenweit aufmachen und selber nichts von der Materie verstehen.
Die Zeiten werden sich in der ersten Woche drastisch ändern und wieder normalisieren, so war es auch schon bei HW. SE weiß schon was sie tun. Un bevor ganze Areale abkacken und der ganze Server, nehm ich lieber eine lange LOGIN Time momentan in kauf.
Ich war heute morgen rein um 8 Uhr und hab bis 19 Uhr gespielt, ohne DC, ohne irgendwas....DAS SOLL erstmal ein MMORPG nachmachen.
Kein Wunder, weil es einfach nur deine eigene Inkompetenz ist die du hier breit trittst, an deiner Stelle würde ich jetzt auch nichts mehr dazu äußern.
Last edited by Boxzary; 06-19-2017 at 04:38 AM.
Und beleidigend mit jedem Post ^^ Merken manche Menschen es eigentlich, wenn sie sich selbst blamieren? Anscheinend nicht. Aber gut: Die Spreu und der Weizen, hehe. Ins Forum gehen um Krawall zu machen x)
Wo sind den die Fehler?!
Da der Herr/Frau ja SOOOO viel weiß!!!! Möchte er uns doch BITTE erklären wie man es so einfach BESSER macht?
Wir sind ganz OHR.
21:38 - platz 150... lol wird ja bis 22:00 noch was xD
Von 19:23 bis jetz x'D
Wenn die ersten Sätze missbilligend sind, dann ist jede weitere Minute um eine anständige Diskussion zu führen vergebens. Ich sagte es dir oben bereits: Du bekommst keine Aufmerksamkeit von mir. Ich belohne kein schlechtes Verhalten, leider bin ich da schon etwas weiter, wenn es um Interaktion und Diskussion geht. Daher werde ich jetzt auch aufhören mich mit dir zu beschäftigen. Denk beim nächsten Mal erst bevor du schreibst, wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert bist. Aber um ehrlich zu sein: Ich bezweifle stark, dass du überhaupt sachlich diskutieren möchtest. In diesem Sinne. Viel Spaß mit FF![]()
Wenn die ersten Sätze missbilligend sind, dann ist jede weitere Minute um eine anständige Diskussion zu führen vergebens. Ich sagte es dir oben bereits: Du bekommst keine Aufmerksamkeit von mir. Ich belohne kein schlechtes Verhalten, leider bin ich da schon etwas weiter, wenn es um Interaktion und Diskussion geht. Daher werde ich jetzt auch aufhören mich mit dir zu beschäftigen. Denk beim nächsten Mal erst bevor du schreibst, wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert bist. Aber um ehrlich zu sein: Ich bezweifle stark, dass du überhaupt sachlich diskutieren möchtest. In diesem Sinne. Viel Spaß mit FF
Und trotzdem schreibt er noch immer , hm....merkst du eigentlich das du dir im eigenen Post selbst widersprichst?
Naja egal. Wie ich mir schon dachte.... erst die Klappe weit aufreißen und losschreien das man ja ALLES einfach so viel besser machen könnte. Aber wenn man danach fragt lenkt man natürlich ganz schnell ab, typisch. Dieses Niveau (nein das ist keine Creme) das du hier gerade mir nachsagst spiegelt dich selber wieder.
Das merkst du schon oder?
Naja egal.... ich weiß ja.....All-Will-Have-Boy , typisch heut zu Tage ^^
Last edited by Boxzary; 06-19-2017 at 04:49 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.