Page 7 of 23 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 230
    Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich hab nen schweren Fehler gemacht. Ich bin bis 18 Uhr on gewesen und fleißig am questen und Kampagne. Hab dann aber Hunger bekommen und musst mich bei dem ganzen Gezocke mal wieder richtig pflegen und rasieren und hatte auch noch ein ganzes Huhn, was darauf wartete, gebacken zu werden.
    Loggte mich also aus, weil ich dachte naja wartest halt ne Stunde dann wieder - egal.

Jetzt will ich ihn Spiel rein und der sagt mir Position: 3082 und das um 20.50 Uhr.
    (0)

Player
    Hellbabe's Avatar
    Character
    Hellbabe Liebesbotin
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hmm auf Omega keine Probleme beim Einloggen.... Gut das man kostenlos transen kann..jedenfalls is der Server eigendlich witzig...
    (0)

Player
    Caine's Avatar
    Character
    Luna Moonguard
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Also Hand aufs Herz: Bei einem 6Mio Abo Game gibt es für diese schwache Leistung keine Entschuldigung. Es ist ja nicht das erste Addon von SE und auch nicht der erste Release. 3k Warteschlangen sind schlicht ein Witz. Kundenfreundlich sieht anders aus. Und bitte: Wer mir jetzt ankommt mit: Ja, war doch klar, gedulde dich.

NEIN! Fakt ist: Andere Unternehmen werden in der freien Marktwirtschaft für schlechte Leistung noch härter angegangen. Da kriegt die Gaming-Szene keine Ausnahme. SE hat es ziemlich verkackt, wenn man bedenkt, dass das ein early access ist (lol). 1k-1,5k Warteschlangen...Ja, gut, das kennt man. Aber 3k Warteschlangen und extreme Abstürze in Cutszenen und Dungeons? Wirklich nicht.
    (3)

Player
    Thorgal_Rahl's Avatar
    Character
    Thorgal Rahl
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Tatsächlich gibt es für die Situation wie Sie grade herrscht sicher Gründe. Die Frage ist aber ob man als Kunde damit zufrieden sein muss und es als Publisher sein sollte. Beides würde ich mit "nein" beantworten.

Andere große Titel haben gezeigt das Probleme wie sie momentan mit dem Einloggen ins Spiel bestehen durch gute Soft- und Hardware lösbar sind. Vielleicht bekommt Square Enix das ja auch noch Zeitnah hin und die Serverkapazitäten pro Welt sind nicht so fix wie sie grade scheinen. Wenn sie das doch sind müssen sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen, warum man das Addon released bevor es für solche GAUs wie gerade eine Lösung gibt. (Transfer ganzer Gesellschaften ist bspw. erstmal nur angekündigt).

Mir persönlich würde es sogar reichen wenn die Warteschlange eine solche wäre die auch tatsächlich sinnvoll voranschreitet, also runterzählt. Das eine halbe Stunde nichts passiert und plötzlich der Platz 500 Zähler weiter vorne ist mag mir nicht ganz einleuchten..
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ganz einfach --> aussetzen. In ein paar Tagen hat sich das normalisiert und alles ist beim alten. Man kann ja schließlich nicht 24/7 Urlaub haben und vor dem PC sitzen.
    Nö? Ich arbeite und unter der woche kann ich nicht so gut wie am WE - außerdem hab ich extra Überstunden gemacht/zuhause alles erledigt um ja möglichst viel zeit zu haben. Ich hab auch kein problem zu warten - plan ich halt ne stunde ein... aber wenn ich dann 2-3k leute vor mir hab is das mist >_>

21:17 - 750 xD
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Sry aber warum loggt ihr euch nicht nach dem frühstück ein und wenn ihr nicht spielt ruft den gehilfen oder geht ans marktbrett oder lauft mit R gegen ne wand??
    Ich hatte nicht einmal 2 minuten wartezeit.
    Jeder weis über die riesen warteschlangen bescheid und loggt sich mittags)abends aud und wueder ein???
    (0)

Player
    Thorgal_Rahl's Avatar
    Character
    Thorgal Rahl
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Eventuell lassen auch die Leute im Hintergrund die schon Monate zuvor diese Probleme prognostiziert haben grade mental die Korken knallen, da jetzt endlich das Budget für nötige Veränderungen am Spiel freigegeben wird die vorher zu teuer schienen.

Mag auch davon abhängen wie das Echo der Community ausfällt.

Aber wie gesagt: vielleicht siehts es auch schlimmer aus als es tatsächlich ist und das Problem wird zeitnah behoben. Ich drück mal die Daumen. FFXIV Stormblood, als Spiel, hat aus meiner Sicht sowas nicht verdient, dafür ist es zu gut.
    (0)
    Last edited by Thorgal_Rahl; 06-19-2017 at 04:27 AM.

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Caine View Post
    Also Hand aufs Herz: Bei einem 6Mio Abo Game gibt es für diese schwache Leistung keine Entschuldigung. Es ist ja nicht das erste Addon von SE und auch nicht der erste Release. 3k Warteschlangen sind schlicht ein Witz. Kundenfreundlich sieht anders aus. Und bitte: Wer mir jetzt ankommt mit: Ja, war doch klar, gedulde dich.

NEIN! Fakt ist: Andere Unternehmen werden in der freien Marktwirtschaft für schlechte Leistung noch härter angegangen. Da kriegt die Gaming-Szene keine Ausnahme. SE hat es ziemlich verkackt, wenn man bedenkt, dass das ein early access ist (lol). 1k-1,5k Warteschlangen...Ja, gut, das kennt man. Aber 3k Warteschlangen und extreme Abstürze in Cutszenen und Dungeons? Wirklich nicht.

Ich hör die ganze Zeit immer nur MIMIMIMI.... dann spielt doch was anderes und kommt ne Woche später on lol..... Immer die Klappe meilenweit aufmachen und selber nichts von der Materie verstehen.

Nenne mit EINS, ja nur EIN MMORPG
    - das von den Grafikanforderungen
    - von der Anzahl der Spieler insgesamt
    - von der Anzahl von 1000en Spielern auf eine einzigen MAP

zu einer so großen Erweiterung STABIL läuft!!!

Die Zeiten werden sich in der ersten Woche drastisch ändern und wieder normalisieren, so war es auch schon bei HW. SE weiß schon was sie tun. Un bevor ganze Areale abkacken und der ganze Server, nehm ich lieber eine lange LOGIN Time momentan in kauf.

Ich war heute morgen rein um 8 Uhr und hab bis 19 Uhr gespielt, ohne DC, ohne irgendwas....DAS SOLL erstmal ein MMORPG nachmachen.
    (3)
    Last edited by Boxzary; 06-19-2017 at 04:26 AM.

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    auch wenn ich es unverständlich finde, dass SE aus dem update-disasster von hw nichts gelernt hat und wir uns mit dem gleichen chaos rumärgern müssen, gehe ich davon aus, dass:

1. SE die probleme rumd ums einloggen, den völlig überlasteten servern und und und sehr wohl beobachtet und damit beschäftigt ist, in irgendeiner art und weise abhilfe zu schaffen. ich kenne kein anderes spiel, in dem der chef-designer so sehr an seinem produkt hängt, wie yoshida dies tut.
    auf die eine oder andere art und weise wird es abhilfe und vermutlich, wie bis jetzt eigentlich immer, wieder für alle eine kleine überraschung im briefkasten geben.
    ach, ja... und vergesst nicht, dass die 40 plätze zusätzlich nur unter vorbehalt gewährt worden sind!

2. uns war doch allen klar, dass es wieder nicht ohne probleme ablaufen wird, oder? klar man muss sich luft machen und das ist jedem sein recht, der bezahlt hat. aber fair muss es bleiben.

3. einiges an leid ist doch selbst gemacht, oder nicht? nur weil einige wieder mal meinen, vorgestern schon 70 gewesen sein zu müssen, um in die ex-raids rein zu gehen... ja, ne. ist klar...
    macht doch mal langsam, und spielt das spiel mal und hetzt nicht nur so durch!

also, einfach mal abwarten und ruhig durch die hose atmen andere stehen auch in der schlage und flippen nicht gleich aus
    (2)
    Last edited by Wasauchimmer; 06-19-2017 at 04:31 AM.

Player
    Thorgal_Rahl's Avatar
    Character
    Thorgal Rahl
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Sry aber warum loggt ihr euch nicht nach dem frühstück ein und wenn ihr nicht spielt ruft den gehilfen oder geht ans marktbrett oder lauft mit R gegen ne wand??
    Ich hatte nicht einmal 2 minuten wartezeit.
    Jeder weis über die riesen warteschlangen bescheid und loggt sich mittags)abends aud und wueder ein???
    Wenn sich bspw. niemand mehr ausloggen würde, weil er Angst vor 2-stündigen Wiedereintrittszeiten hat, verschlimmert das ja die Situation nur und löst das Problem leider für niemanden. Es ist nur ein möglicher Weg mit der Lage umzugehen. Doof darf man das meiner Meinung nach trotzdem finden.
    (1)

Page 7 of 23 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast