Results -9 to 0 of 230

Threaded View

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Caine View Post
    Also Hand aufs Herz: Bei einem 6Mio Abo Game gibt es für diese schwache Leistung keine Entschuldigung. Es ist ja nicht das erste Addon von SE und auch nicht der erste Release. 3k Warteschlangen sind schlicht ein Witz. Kundenfreundlich sieht anders aus. Und bitte: Wer mir jetzt ankommt mit: Ja, war doch klar, gedulde dich.

NEIN! Fakt ist: Andere Unternehmen werden in der freien Marktwirtschaft für schlechte Leistung noch härter angegangen. Da kriegt die Gaming-Szene keine Ausnahme. SE hat es ziemlich verkackt, wenn man bedenkt, dass das ein early access ist (lol). 1k-1,5k Warteschlangen...Ja, gut, das kennt man. Aber 3k Warteschlangen und extreme Abstürze in Cutszenen und Dungeons? Wirklich nicht.

Ich hör die ganze Zeit immer nur MIMIMIMI.... dann spielt doch was anderes und kommt ne Woche später on lol..... Immer die Klappe meilenweit aufmachen und selber nichts von der Materie verstehen.

Nenne mit EINS, ja nur EIN MMORPG
    - das von den Grafikanforderungen
    - von der Anzahl der Spieler insgesamt
    - von der Anzahl von 1000en Spielern auf eine einzigen MAP

zu einer so großen Erweiterung STABIL läuft!!!

Die Zeiten werden sich in der ersten Woche drastisch ändern und wieder normalisieren, so war es auch schon bei HW. SE weiß schon was sie tun. Un bevor ganze Areale abkacken und der ganze Server, nehm ich lieber eine lange LOGIN Time momentan in kauf.

Ich war heute morgen rein um 8 Uhr und hab bis 19 Uhr gespielt, ohne DC, ohne irgendwas....DAS SOLL erstmal ein MMORPG nachmachen.
    (3)
    Last edited by Boxzary; 06-19-2017 at 04:26 AM.