Page 5 of 23 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 230
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    EA heißt für mich btw das das spiel fertig ist und spielbar ist. wir sind hier nicht in einer alpha oder beta in der fehler noch passieren können.
    http://store.steampowered.com/earlyaccessfaq/

leider heist es genau das eben nicht
    (1)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    http://store.steampowered.com/earlyaccessfaq/

leider heist es genau das eben nicht
    Öhm seit wann gibt es EA Spiele auf Steam?
    Seit 4 Jahren?
    Die ersten MMOs mit Frühzeitigen Zugang=Early Access durch vorbestellen waren Age of Conan und Co.
    Das ist gute 10 Jahre her.
    Es bedeutet nix anderes als Frühzeitigen Zugang auf die Server.
    Das Spiel ist da fertig.
    Keine halbgare Grütze wie bei den ganzen Steam EA Spielen.
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Einmal kurz nen Char auf Omega erstellt, dort kommt man sofort rein ohne Warteliste. Jetzt will ich wieder nach Shiva rein, ..oh Warteliste 2100+ -.-'
    Also seit 12.30 hab ich meinen Char auf Shiva noch nicht zu gesicht bekommen, und der Sonntag ist schonwieder fast rum.
    (0)

Player
    Maeva's Avatar
    Character
    Maeva Ziaveau
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 35
    Nach einer Stunde bin ich 900 Plätze nach vorne gekommen, jetzt steht die Warteliste bei 1071. Also noch mindestens eine Stunde warten...
    Ich hoffe, es wird die Woche dann besser.

Wie lange gibt es den kostenlosen Server-Transfer?
    (1)

Player
    Dendemeister's Avatar
    Character
    Dende Meister
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 35
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Warteschlangen und Bugs bei nem MMO-Start bzw. ner Erweiterung... hat sich in den letzten 17 Jahren nicht viel geändert.
    Doch hat es. Der Legion Release bei Blizzard lief letztes Jahr fast komplett ohne Probleme. Ich konnte ab Release ohne größere Probleme spielen. Klar haben die mehr Erfahrung und ich denke auch mehr Kohle.
    Das es mal ein paar kleinere Problemchen gibt oder man mal auf der Warteliste hängt ist kein Beinbruch, da hast du schon recht. Aber die aktuelle Situation geht doch schon weit über "kleinere Problemchen" hinaus.
    Mir ist auch egal ob sich entschuldigt wird oder nicht. Bei einem MMO Release im Jahre 2017 macht man sich mit Wartelistenplatz 2000+ einfach keine Freunde. Grade wenn man sich bei der Konkurrenz halten will pimmelt man seine Community nicht so an.
    In 2 Wochen ist das wahrscheinlich jedem egal. Aktuell ist aber Sonntag und ich kann erneut nicht Spielen.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Da läuft es 2 Tage mal nicht rund und schon öffnen sich die Tore der Hölle. Aber wenn das Spiel die restlichen 1440 Tage stabil und ohne Probleme läuft, interessiert es keinen.

SE hätte eh nichts ändern können. Die ganzen Spieler die für die Warteschlangen verantwortlich sind, sind in spätestens 2 Monaten eh wieder weg. War mit HW genauso. Calm down and keep waiting.

Ich zocke derweil eh was anderes wenn ich warten muss. Dreadnought für PC ist ein netter Zeitvertreib : )

PS: Erstattung für 2 Tage Spielzeit bzw 4 Stunden warten? Wegen max 1 EUR regt ihr euch auf?
    (9)
    Last edited by Caitlyn; 06-18-2017 at 11:37 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-5-Tage-freie-Spielzeit-Blizzard-entschuldigt-sich-fuer-den-Draenor-Launch-1143151/

Möchte ich hier nur mal kurz posten. Es gibt also durchaus Entwickler die sich für schlechte Launchs mit Spielzeit entschuldigen. Ich mein wenn man Kleidung kauft und dann feststellt das es einen Makel hat dann kann das einfach mal passieren aber je nach Fehler geht man hin und möchte einen Umtausch und wenn das nicht möglich ist dann entweder Geld zurück oder behalten und Preisabzug. Komischerweise gibt es sowas in der Spielebranche eher weniger, obwohl sie genau wie alle anderen auch ein Produkt anbieten. Ob Spiele so verbuggt etc. noch herauskommen würden wenn sie wüssten das die Kunden dafür Entschädigungen bekommen würden? Hm irgendwie hab ich das Gefühl das einige Spiele deutlich besser liefen würden.

Ich finde übrigens das Argument "das sind auch nur Menschen" ziemlich ermüdend. Ich hoffe doch das ihr dann alle bei anderen Unternehmen wenn etwas falsch läuft auch so nachsichtig seit? Immerhin sind das ja auch alles nur Menschen.
    Wir dürfen nur nicht vergessen: SE ist eine Firma, Yoshida und Co werden dafür bezahlt und wir bezahlen sie dafür das des funktioniert. Keiner würde sich so aufregen wenn es einen Bug gibt der kurz Zeit bräuchte um gefixt zu werden, vor allem wenn die Leute noch genug anderes im neuen Teil zum Spielen haben. Das was hier gerade passiert ist kein Bug! Es ist einfach eine mega dumme Entscheidung von Seiten der Zuständigen. Es ist doch durchaus immer wieder zu beobachten das große Server bereits bei normalen Patchtagen manchmal an Grenzen kommen und DCs vorhanden sind..selbst wenn man also keine genauen Zahlen für EA hat, haben sie doch die Zahlen der aktuellen Spieler + HW Daten + einige Vorbestellerdaten + Kenntnisse über ihre Server. Sie hätten also wissen müssen das zwei Solo Instanzen ganz am Anfang der MSQ katastrophal sein werden, egal wie gut die Server vorher sind. Dann auch noch soviel hinter dieser Quest zu verstecken ist dann das dopplte K.O.

Man kann ja schon froh sein das sie zumindest die Voraussicht hatten und das neue Hausgebiet erst später freischalten..ansonsten wäre das Forum wohl (zu Recht!) in Rauch aufgegangen.
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ich mein wenn man Kleidung kauft und dann feststellt das es einen Makel hat dann kann das einfach mal passieren aber je nach Fehler geht man hin und möchte einen Umtausch und wenn das nicht möglich ist dann entweder Geld zurück oder behalten und Preisabzug
    Du kaufst deine Kleidung auch im EA?

Der Satz war, aufgrund fehlender Satzzeichen, schwer zu deuten D:
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-18-2017 at 11:57 PM.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Da läuft es 2 Tage mal nicht rund und schon öffnen sich die Tore der Hölle. Aber wenn das Spiel die restlichen 1440 Tage stabil und ohne Probleme läuft, interessiert es keinen.
    SE hätte eh nichts ändern können. Die ganzen Spieler die für die Warteschlangen verantwortlich sind, sind in spätestens 2 Monaten eh wieder weg. War mit HW genauso. Calm down and keep waiting.
    Die Rosarote Fangirl Brille *snip*

Naja hätten sie von den 1440 Tagen mal einige genommen um sich Serverkapazitäten auf Reserver zu legen von den wenigen Euro umsatz die sie mit uns machen und die für die Pre Oders bekommen haben dann gabs wohl weniger.
    " Unsere Server sind leider überlastet "
    Denn den Spruch wurde schon bei ARR einst verbraucht wo es über Wochen jeden abend Warteschlange gab ... Ups nun sind wir ja schon weit unter den 1440 Tagen Oo naja egal ...
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Die Rosarote Fangirl Brille *snip*

Naja hätten sie von den 1440 Tagen mal einige genommen um sich Serverkapazitäten auf Reserver zu legen von den wenigen Euro umsatz die sie mit uns machen und die für die Pre Oders bekommen haben dann gabs wohl weniger.
    " Unsere Server sind leider überlastet "
    Denn den Spruch wurde schon bei ARR einst verbraucht wo es über Wochen jeden abend Warteschlange gab ... Ups nun sind wir ja schon weit unter den 1440 Tagen Oo naja egal ...
    Für was große Serverkapazitäten anschaffen, wenn in den nächsten Tagen die Masse an Spielern eh wieder schrumpfen wird? Es ist nichts Neues wenn zum Early Access die Server überlastet sind. Blöd nur wenn jeder Bob sich den Early Access sichern kann. Aber hey, vielleicht sieht die Welt zum Release ganz anders aus xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 5 of 23 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast