<- Warteliste 1746 juhu. Über eine Stunde auf Warteliste 1400, dann 1680, jetzt 1746.
Edit: jetzt 1676 :P

<- Warteliste 1746 juhu. Über eine Stunde auf Warteliste 1400, dann 1680, jetzt 1746.
Edit: jetzt 1676 :P

ich hab noch nicht mal ne warteliste ich häng im ladebildschirm seit ner stunde und weiß nicht ob das jetzt ein bug ist oder ob ich bald ins spiel geladen werde... early access mal nicht so early ^^ irgendwie erinnert mich das ganze an den release von ARR - schön das wir nochmal nen flashback erleben xD

Warteschlangen und Bugs bei nem MMO-Start bzw. ner Erweiterung... hat sich in den letzten 17 Jahren nicht viel geändert. Ich seh das entspannt.
SE wird daran arbeiten und ne Woche nach Launch kräht wohl kein Hahn mehr danach.

vielleicht habt ihr ja recht, den PC einfach ausmachen und sich anderen Dingen witmen :/
Last edited by Hurricane; 06-18-2017 at 09:49 PM.

ausschalten !!! Wieso greifst du direkt zu solch drastischen Mitteln ? :P

FF14 bzw SB ist kein EA spiel.https://de.wikipedia.org/wiki/Early_Access
Nur um mal eine Quelle zu nennen. Wenn man sich mal an die Fakten halten würde...
Dayz oder PUBG sind solche Spiele die sich durch vorverkauft z.B die weiteren entwicklungs kosten abdecken.
Also spiele die man während der Entwicklung spielen kann, in einer alpha version z.B
steht auch in dem Link von dir ^^
und das trifft auf FF 14 wohl nicht zu.
hier haben vorbestellter lediglich einen Bonus für das fertige addon bekommen früher spielen zu können.
im Prinzip nichts anderes als ingame Items als bonus fürs vorbestellen.
Das stimmt wenn man es auf den FF14 Ea bezieht.
man muss hier einfach zwischen EA Spiel und EA Bonus unterscheiden.

...1634 .. ja Marcy wenn es doch nur so einfach wäre xD

immerhin seht ihr eurewarteschlangen zahl ... ich seh nur die eorzäische weltkarte ^^

SE ist aber kein Handwerker, SE ist eher ein Bauunternehmer, der für den Bau des Hauses noch extra Stützen einbaut, damit der Bau nicht zusammenstürzt, das dauert zwar länger, dafür geht es aber nicht kaputt.

ICh hab mir grad ein video bei yt angeschaut was über den release von arr berichtete und auch über die damalige Entschuldigungsansprache von NAoki Yoshida!
Und ich erinnere mich das ich völlig geschockt war einen Mann zu sehen, der sich in die Öffentlichkeit stellt und sich bei allen entschuldigt und bedankt und einfach uns an seinem Traum und seinen Emotionen teilhaben lässt.
Manchmal hab ich das Gefühl wir vergessen, dass hinter dem Spiel eine Menge Leute stecken die unter massiven Hochdruck arbeiten um gemeinsam mit Millionen von Spielern einen Traum zu leben. Daher bin ich jetzt ganz demütig wieder und lass euch einfach an dem Video und den Erinnerungen teilhaben.
https://www.youtube.com/watch?v=kP02ykXXKog
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

vielleicht habt ihr ja recht, den PC einfach ausmachen und sich anderen Dingen witmen :/