ein paar meiner kreativen "ergüsse" in historischer reihenfolge:
wichtig anzumerken, das geschlecht ist in allen 3 bildern männlich!
ein paar meiner kreativen "ergüsse" in historischer reihenfolge:
wichtig anzumerken, das geschlecht ist in allen 3 bildern männlich!

Ein paar detail-Elemente trag ich schon ne halbe ewigkeit, beim SMN ist das zum Beispiel der Arm-bzw Handschmuck (Hexerarmreif iLvl 210 Centurio-Jadgabzeichen) hierbei war für mich immer Ausschlaggebend der "Klauen-Fingeschmuck".
Auch den Ohring-Schmuck trag ich bei allen Klassen denselben: "Propheten-Ohring" (Dungeonloot aus Sohr Kai bzw Schiffbrecherinsel (schwer) ). Ab Stormblood wird das allerdings problematisch, da der Schmuck fortan Rollengebunden sein wird, d.h. ich muss da nochn paar mal rein um die ohringe für tank, heiler und melee-DD rauszuholen. Haben alle das selbe Modell.

Ein hoch auf den Fortschritt *hust*Ein paar detail-Elemente trag ich schon ne halbe ewigkeit, beim SMN ist das zum Beispiel der Arm-bzw Handschmuck (Hexerarmreif iLvl 210 Centurio-Jadgabzeichen) hierbei war für mich immer Ausschlaggebend der "Klauen-Fingeschmuck".
Auch den Ohring-Schmuck trag ich bei allen Klassen denselben: "Propheten-Ohring" (Dungeonloot aus Sohr Kai bzw Schiffbrecherinsel (schwer) ). Ab Stormblood wird das allerdings problematisch, da der Schmuck fortan Rollengebunden sein wird, d.h. ich muss da nochn paar mal rein um die ohringe für tank, heiler und melee-DD rauszuholen. Haben alle das selbe Modell.
Aber für die Klauen und die Ohrringe wirds sichs definitiv lohne![]()

Kopf: Yafaem-Stirnreif der Verteidigung (L60 iL230 aus "Stadt der Tränen, leider nicht färbbar)
Brust und Handschuhe wie schon gesagt : König Behemoth-Rüstung (metallic-silber)
Hose : Taft-Schurz (Rabenschwarz)
Füße: Hochallagische Bärlatschen der Verteidigung (metallic-silber)
Sehr schöne Projektionen hier! Aber leider fast nichts für den Dragoon...
Hat jemand paar nette Ideen? Ich bin selber wohl der unkreativste Mensch in Eorzea
Spiele eine Weibliche Au Ra, falls wer paar Vorschläge hat würde mich das freuen![]()
“Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rage at close of day;
Rage, rage against the dying of the light"
Discord: Toshic#9608

mit dem Dragoon hab ich diese Projektion.....
das ist der Tigerleder Mantel, die Ikonenstoff Handschuhe und die Hose und Schuhe sind Bombatant....auf dem Speer hab ich den Iwa-toshi Kai in Eisblau![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

, der Klauen-schmuck ist bestandteile des Ausrüstungsgegnstands für die Hände. da brauch ich (gott sei Dank) nichts nach farmen xD