Ein paar detail-Elemente trag ich schon ne halbe ewigkeit, beim SMN ist das zum Beispiel der Arm-bzw Handschmuck (Hexerarmreif iLvl 210 Centurio-Jadgabzeichen) hierbei war für mich immer Ausschlaggebend der "Klauen-Fingeschmuck".
Auch den Ohring-Schmuck trag ich bei allen Klassen denselben: "Propheten-Ohring" (Dungeonloot aus Sohr Kai bzw Schiffbrecherinsel (schwer) ). Ab Stormblood wird das allerdings problematisch, da der Schmuck fortan Rollengebunden sein wird, d.h. ich muss da nochn paar mal rein um die ohringe für tank, heiler und melee-DD rauszuholen. Haben alle das selbe Modell.

Ein hoch auf den Fortschritt *hust*Ein paar detail-Elemente trag ich schon ne halbe ewigkeit, beim SMN ist das zum Beispiel der Arm-bzw Handschmuck (Hexerarmreif iLvl 210 Centurio-Jadgabzeichen) hierbei war für mich immer Ausschlaggebend der "Klauen-Fingeschmuck".
Auch den Ohring-Schmuck trag ich bei allen Klassen denselben: "Propheten-Ohring" (Dungeonloot aus Sohr Kai bzw Schiffbrecherinsel (schwer) ). Ab Stormblood wird das allerdings problematisch, da der Schmuck fortan Rollengebunden sein wird, d.h. ich muss da nochn paar mal rein um die ohringe für tank, heiler und melee-DD rauszuholen. Haben alle das selbe Modell.
Aber für die Klauen und die Ohrringe wirds sichs definitiv lohne![]()

Vorhin noch mit meinem Whm lvl 60 geworden und fix mal Makai Sachen eingekauft. ^_^
Da hab ich kurz vorm Addon nochmal meinen Kleiderschrank gecheckt und mein vorläufiges Lieblingsglamour zusammengestellt mit dem ich den STORMBLOOD-Content bestreiten werde. Reisefertig sind beide Charas jetzt sollen die Server wieder live gehen.
Nocturne Lunatic:
Dunkelritter
"Die Dunkelheit in mir ich werde sie kontrollieren."
Waffe: Cronus Lux (metallic silbern gefärbt)
Rumpf: Uräusmantel (metallic silbern gefärbt)
Hände: Schläger-Handschuhe (metallic silbern gefärbt)
Beine: Uräusrock (rabenschwarz gefärbt)
Füsse: Dodore-Stiefel (metallic silbern gefärbt)
Gelehrter
"Wissen ist Macht."
Waffe: Anabasis Lux
Kopf: Freundschaftsreif
Rumpf: Thaliaks Brustwickel der Heilung (metallic blau gefärbt)
Hände: Thaliaks Armreife der Heilung (metallic blau gefärbt)
Beine: Thaliaks Beinlinge der Heilung (metallic blau gefärbt)
Füsse: Thaliaks Sandalen der Heilung (metallic blau gefärbt)
Mönch
"Bitte gib mir Stärke."
Waffe: Makai-Fäuste
Kopf: Rote Kirschblüten-Haarspange
Rumpf: Jerkin der Makai-Schlägerin
Hände: Fäustlinge der Makai-Schlägerin
Beine: Halbhose der Makai-Schlägerin
Füsse: Langstiefel der Makai-Schlägerin
Rollenspiel
"Unter diesen Himmel wo ich lebe."
beliebige Waffe
Rumpf: Windseiden-Spenzer
Hände: Strife-Handschuhe
Beine: Falknerhose
Füsse: Forscher-Mokassins
Schmuck welcher von allen vier gleichgetragen wird:
Ohrring: Vögelchen-Ohrring
Halskette: Des Kaisers neue Kette
Armreif: Silber-Armreife des einsamen Wolfes
Ring (links): Ring der sicheren Zuflucht
Ring (rechts): Ul'dhischer Ring
Hikari Kina:
Gelehrter
"So viel zu lesen so wenig Zeit."
Waffe: Sprödes Picatrix
Rumpf: Uräusmantel (wolkenweiss gefärbt)
Hände: Schläger-Handschuhe (rabenschwarz gefärbt)
Beine: Uräusrock (rabenschwarz gefärbt)
Füsse: Dodore-Stiefel (wolkenweiss gefärbt)
Krieger
"Ich verspreche mutiger zu werden."
Waffe: Zenit-Bravura
Rumpf: Mahlstromelite-Schuppenmantel
Hände: Mahlstromelite-Schuppenfingerhandschuhe
Beine: Mahlstromelite-Hose
Füsse: Mahlstromelite-Schuppenbeinschienen
Rollenspiel
"Es weht eine leichte Brise."
beliebige Waffe
Rumpf: Damen-Suikan (dunkelblau gefärbt)
Hände: Koronal-Armbänder
Beine: Damen-Unterhose (weiss)
Füsse: Elegante Damen-Geta
Schmuck welcher von allen drei gleichgetragen wird:
Ohrring: Vögelchen-Ohrring
Halskette: Des Kaisers neue Kette
Armreif: Verschlissene Armbänder
Ring (rechts): Limsischer Ring
It's time to set off!

Mein Healer Glamour mit dem ich mich gestern in den Rising Stones ausgeloggt hab
Da es wohl etwas wärmer wird, wollt ich ihr nicht was besonders warmes/dunkles anziehn
In diesem Sinne - Gute Nacht![]()

SE scheint Männer nicht in nette Outfits stecken zu wollen. Was bei Weibchen ganz hübsch aussieht, sieht bei Männern oft nur...seltsam aus. Naja... läuft mein Char jetzt eben so rum, als hätte er seine Hose verlegt...(ich wei, dass ichs mit was besserem projezieren könnte, aber... warum wurde das überhaupt so designt?)
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
, der Klauen-schmuck ist bestandteile des Ausrüstungsgegnstands für die Hände. da brauch ich (gott sei Dank) nichts nach farmen xD